Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtig entspannen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 2sexy2ignore, 9 März 2009.

  1. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Was macht Ihr um beim Sex richtig entspannt zusein? Ich meine Lust hat man ja desöfteren aber wenn es dann so richtig los gehen soll schwirren einem vielleicht Alltagsgedanken durch den Kopf und man kann sich nicht voll auf das schönste konzentrieren. Wie schaltet ihr soetwas aus, kann man das überhaupt?

    Liebe Grüße
     
    #1
    2sexy2ignore, 9 März 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich vergesse den Alltag beim Sex!
    Damit hatte ich noch nie Probleme. :grin:
     
    #2
    krava, 9 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dito.
     
    #3
    xoxo, 9 März 2009
  4. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Das ihr das könnt, ich kann es leider nicht:geknickt:

    Liebe Grüsse
     
    #4
    2sexy2ignore, 9 März 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Weiß nicht, wie es da anderen geht, aber ich finde puren Sex jetzt zunächst nicht das beste Mittel dafür.

    Dehnt doch im Gegensatz dafür einfach das Vorspiel aus! :smile:

    Sollte sich doch keiner schämen, wenn er (mal) etwas passiver an die Sache herangeht... Wenn ich gekrault, massiert und vorallem geküsst werde, vergesse ich zumindest Alltagssorgen wirklich ganz schnell weil ich mich (Küssen ausgenommen) lediglich aufs Empfangen konzentrieren kann. Diese Empfindungen sind einfach zu schön.

    Das 10 Minuten lang und mir ist alles egal und ich schwebe nur noch im Glück. Kein Problem für mich dann, jede Menge Liebe zurückzugeben! :zwinker:
     
    #5
    Fuchs, 9 März 2009
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich kanns leider auch nicht meistens...:geknickt:
     
    #6
    LiLaLotta, 9 März 2009
  7. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir genauso :zwinker:
     
    #7
    Aliena, 9 März 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich habe da auch manchmal Probleme umzuschalten zumal ich ja selten aus der Lust und Laune herraus Sex haben kann wann ich will, sondern dann Sex haben "muss", wenn sich mal die Gelegenheit bietet.:zwinker:
    Um sich diese Gelegenheit zu erwirken hat man ja sogar meist vorher noch Stress, was die Sache nicht noch begünstigt.

    Was hilft ist wie Fuchs schon sagt Küssen oder auch Massieren wobei ich das relativ ermüdend empfinden kann.
    Gut gelingt es mir, wenn ich bewusst abschalte, das Kopfkino anlaufen lasse (was man so tun könnte oder was man letzt tolles gemacht hat usw.), auch ein Porno kann helfen.


    Schön ist es auch wenn der Partner das erkennt und evt. Verbal das Kopfkino einschaltet oder einfach ansagt was man machen soll, wünscht oder fordert und man erstmal nur darauf reagiert, bis man richtig mitgerissen wird.

    Lang dauert das bei mir aber sowiso selten, ich hab mir das regelrecht antrainiert aus dem Stand herraus geil sein zu können und dann dauert es nur wenige Sekunden und ich bin auch voll da.
     
    #8
    User 71335, 9 März 2009
  9. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Also bei mir ist das kein so großes Problem. Von mir aus habe ich zwar doch Probleme den Alltag mal auszublenden, wenn ich nicht gerade selbst Lust habe.
    Aber eigentlich geht das bei mir recht leicht. Sie braucht nur eine Weile mit mir kuscheln und die Gedanken sind irgendwann ruhig und es geht alles wie von selbst.
     
    #9
    Deepstar, 9 März 2009
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmm, wenn ich den Alltag vergessen will, denke ich an Sex... Warum soll das nicht noch besser gehen, wenn ich dann Sex habe?

    Aber na gut, in ner Fernbeziehung hat man Sex eh nur am WE, wenn kein Alltag ist...
     
    #10
    Shiny Flame, 9 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtig entspannen
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 15:25
20 Antworten
Franka_97
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 April 2012
11 Antworten