Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtig Epilieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Xantina, 11 Juli 2005.

  1. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leutz!

    Ich habe mir gestern zum ersten Mal die Beine epiliert.
    Doch ich war ein kleines bißchen enttäuscht, denn obwohl ich über jede Stelle zwei- bis dreimal drübergegangen bin, sind noch viele kleine Härchen stehen geblieben. Das sieht man zwar nicht, aber es fühlt nicht so schön an.
    Gibt es da irgendeinen Trick, um alle wegzukriegen?
    Und kann ich nach zwei Tagen das Bein auf´s neue epilieren, um die restlichen Härchen wegzubekommen?

    Danke, Xantina
     
    #1
    Xantina, 11 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Eigentlich gibts da keinen Trick, denn die Härchen die dadurch nicht weggehen sind entweder zu kurz oder zu dünn oder so. Ich hab es auch noch nie geschafft, alle zu entfernen, denn viele brechen auch beim epilieren ab und dann bekommst du sie nicht weg, nur beim nächsten Mal vielleicht, aber dann sinds wieder andere usw.
    Und wenn du es nach zwei Tagen nochmal versuchst, hast du im Prinzip das Gleiche wieder, denn sie verändern sich ja nicht nach 2 Tagen.
     
    #2
    LadyMetis, 11 Juli 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich mach das so dass ich nach drei Tagen oder so wieder neu epiliere, bis dahin sind sie ja auch wieder einen Tick länger und wenn ich der Meinung bin halbwegs alles weg zu haben wird drüberrasiert.
    Schon alleine weil die Haare fürs Epilieren ja nicht zu lang sein dürfen.
     
    #3
    Honeybee, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtig Epilieren
Arsene
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2016
15 Antworten
Fstacks
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2015
13 Antworten
Test