Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtig fallen lassen (als mann)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anonymus10, 16 April 2006.

  1. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also liebe leute ich habe da ein Problem, ich hatte noch nie sex, also heißt das für mich beim ov dass ich relativ schnell komme, wenn ich nicht aufpasse und an was anderes denke. Ich mach das dann immer so halt die augen offen und konzentrier mich halt einfach auf andere dinge, wie z.b. tv oder so wenn der an ist. Dann komme ich auch nie und kann es auch so weit wie ich will hinaus zögern. Aber ich genieße es halt nicht. Nun meine Frage: Wie kann ich mich fallen lassen und es genießen? Ich denke halt immer daran dass ich zu früh komme und wenn ich dann zu früh komme geht es mir immer schlecht und ich fühle mich naja irgendwie als versager.
    Ich will es halt genießen und nicht zu schnell kommen wenn ich mich entspanne... das fallen lassen würd ich gerne dann auch "können" wenn ich das erste mal sex habe. Ich denke nämlich dass ich beim sex es entweder genieße oder an fussball denke^^ und dann nicht/gar nicht komme.

    so long
    thx für antworten :smile:
     
    #1
    Anonymus10, 16 April 2006
  2. Fatlazer
    Fatlazer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    einfach nicht ans "früh kommen" denken. ich weiß, klingt blöd. aber genau so ist es.

    wenn du ständig daran denkst, dann geht es freilich in die hose. einfach nicht darauf konzentrieren.
     
    #2
    Fatlazer, 16 April 2006
  3. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    ...dann geh' doch erstmal alles gaaaanz ruhig an :smile: . Erstmal anfangen, Erfahrungen sammeln und es mit IHR zusammen geniessen. Zum hochgezüchteten stundenlangkönnenden Allround-Lover kannst Du Dich später ja immer noch entwickeln. Und die Probleme, über die Du jetzt schon grübelst, dürften sich ohnehin von selbst lösen :smile: .
     
    #3
    Strider, 16 April 2006
  4. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja erstmal danke für die antworten... ich werd es demnächst einfach weiter ausprobieren mit dem an nichts denken
    noch ne andere frage die ich hätte wäre, ob man beim sex schneller "kommt" als beim ov, hab hier schon öfters verschiedene meinungen dazu gelesen aber trotzdem würde ich gerne nochmal meinungen von euch dazu hören :smile:
    ahja übrigens was ich vergessen habe zu sagen und was wichtig ist, dass es mich belastet ist, dass sie schon einen freund hatte und auch sex mit ihm hatte, deswegen mach ich mir auch öfters gedanken ob ihr freund vorher besser war oder so...
     
    #4
    Anonymus10, 16 April 2006
  5. aleksd666
    Gast
    0
    also ich finde schon das man beim sex schneller kommt!!!:drool:
    aber beim ov kannst auch sehr schnell ghen(wenn man ihr zuschaut:drool: )
     
    #5
    aleksd666, 16 April 2006
  6. Fatlazer
    Fatlazer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    das ist aber wieder sehr abhängig. zum beispiel von der partnerin und vom eigenen willen.

    ich persönlich lass mir beim ov mehr zeit als beim gv.
     
    #6
    Fatlazer, 16 April 2006
  7. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also gestern war ich eigentlich entspannt aber ich bin nicht sofort gekommen, sondern es hat stunden gedauert... ich wollte nich dass meine freundin meint sie könnte es nicht und macht sich vorwürfe, wie man es hier auch gelegentlich lesen kann und wollte deswegen unbedingt "kommen". Aber es ging dann nur nach sehr lange zeit (und mit sehr großer anspannung meines körpers, sonst hätte es wohl nciht geklappt :frown: )
     
    #7
    Anonymus10, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig fallen lassen
einroterfuchs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2016
12 Antworten
Ally
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2004
6 Antworten