Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tasty26
    tasty26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #1

    richtig geschützt?

    Bin jetzt grad irgendwie unsicher geworden als ich ein paar der Beiträge hier gelesen hab...

    Also, ich muß mal weiter ausholen. Die Pille nehm ich schon voll lange, obwohl ich erst vor nem knappen Monat mein erstes Mal hatte. Naja, hab früh genug angefangen, man weiß ja nie. Jedenfalls nachdem ich mit meinem letzten Freund Schluß hatte hab ich einfach aufgehört die Pille zu nehmen. Dann zwei Monate später hatte ich nen neuen (mit dem ich jetzt auch mein erstes Mal hatte). Brav am ersten Blutungstag mit der Pille wieder angefangen. Jetzt bin ich aber nicht sicher ob das alles so richtig ist. Ich war nicht beim FA oder so, hab einfach 2 Monate nix genommen und dann wieder angefangen. Schutz da oder nicht? Weil wenn nicht müßt ich mir mal schnell Gedanken machen!

    LG, tasty
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschützt??
    2. geschützt?
    3. Geschützt?
    4. Geschützt?
    5. Noch geschützt??
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #2
    Wenn du am ersten Blutungstag angefangen hast, ist alles ok!!
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #3
    Das hast Du schon richtig so gemacht. Ist zwar schon wieder eine Umstellung für den Körper
    - Pille nehmen - plötzlich absetzen - und dann wieder anfangen ,

    aber Schutz ist auf jeden Fall gegeben, wenn Du am 1. Blutungstag angefangen hast und ansonsten keine Fehler gemacht hast. :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #4
    Das ist in Ordnung. Du kannst mit der Pille auch mehrere Monate aussetzen und dann wieder anfangen, vorausgesetzt, du nimmst sie dann wieder ab dem ersten Blutungstag ein. Und das hast du getan, von daher alles im grünen Bereich :smile:
     
  • tasty26
    tasty26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #5
    *puh*

    Oh man Leute! *erleichtert* Hätte vielleicht nicht im Aufklärungs-Forum stöbern sollen! War mir nämlich auch eingentlich ziemlich sicher das ich alles richtig gemacht hab! Klar hab ich mal ne Stunde oder zwei später als normal genommen, aber das dürfte ja nix ausmachen. War nur grad irgendwie verunsichert! Aber ich vertrau euch mal und mach mir nicht weiter Gedanken!

    Vielen Dank für die schnellen Antworten! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste