Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtig geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tasty26, 30 Mai 2006.

1. tasty26
    tasty26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bin jetzt grad irgendwie unsicher geworden als ich ein paar der Beiträge hier gelesen hab...

Also, ich muß mal weiter ausholen. Die Pille nehm ich schon voll lange, obwohl ich erst vor nem knappen Monat mein erstes Mal hatte. Naja, hab früh genug angefangen, man weiß ja nie. Jedenfalls nachdem ich mit meinem letzten Freund Schluß hatte hab ich einfach aufgehört die Pille zu nehmen. Dann zwei Monate später hatte ich nen neuen (mit dem ich jetzt auch mein erstes Mal hatte). Brav am ersten Blutungstag mit der Pille wieder angefangen. Jetzt bin ich aber nicht sicher ob das alles so richtig ist. Ich war nicht beim FA oder so, hab einfach 2 Monate nix genommen und dann wieder angefangen. Schutz da oder nicht? Weil wenn nicht müßt ich mir mal schnell Gedanken machen!

LG, tasty

tasty26, 30 Mai 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du am ersten Blutungstag angefangen hast, ist alles ok!!

User 48246, 30 Mai 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das hast Du schon richtig so gemacht. Ist zwar schon wieder eine Umstellung für den Körper
    - Pille nehmen - plötzlich absetzen - und dann wieder anfangen ,

aber Schutz ist auf jeden Fall gegeben, wenn Du am 1. Blutungstag angefangen hast und ansonsten keine Fehler gemacht hast. :zwinker:

*lupus*, 30 Mai 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist in Ordnung. Du kannst mit der Pille auch mehrere Monate aussetzen und dann wieder anfangen, vorausgesetzt, du nimmst sie dann wieder ab dem ersten Blutungstag ein. Und das hast du getan, von daher alles im grünen Bereich :smile:

Kuri, 30 Mai 2006
  5. tasty26
    tasty26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *puh*

Oh man Leute! *erleichtert* Hätte vielleicht nicht im Aufklärungs-Forum stöbern sollen! War mir nämlich auch eingentlich ziemlich sicher das ich alles richtig gemacht hab! Klar hab ich mal ne Stunde oder zwei später als normal genommen, aber das dürfte ja nix ausmachen. War nur grad irgendwie verunsichert! Aber ich vertrau euch mal und mach mir nicht weiter Gedanken!

Vielen Dank für die schnellen Antworten! :zwinker:

tasty26, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...