Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mister XtodaZ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #1

    Richtig gut lecken?

    Hi Leute,

    ich hatte vor kurzem das erste mal Sex mit meinem Schatz und es war auch richtig schön und alles :smile:

    Ich hab sie auch geleckt (schmeckt richtig geil :smile: )
    Wir reden über alles, was ich richtig hammer finde...
    Sie meinte i:
    "aber musst halt eher oben am kitzler(weisst wo!?),weil da turnts"

    Ich hatte aber das Gefühl das ich da eig die ganze Zeit dran war ^^
    Hab auch gesaugt alles :smile:

    Könnt ihr mir nochn paar Tipps geben? Danke Leute :zwinker:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    21 Mai 2007
    #2
    Üben :tongue:, stark auf ihre Reaktionen achten. Da is jede Frau anders, Lass dich evtl ein wenig führen, sie bewegt ihr Becken schon bewusst oder auch unbewusst in die passende Richtung, also nicht immer "mitgehen" (ausser sie zappelt nur zu stark, als das es ein "in die Richtung bewegen" sein könnte)
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    21 Mai 2007
    #3
    Vielleicht verstecken ihre Schamlippen den Kitzler zum größten Teil. Versuch doch einfach mal ihre Lippen zu öffnen und sie dann zu lecken, und dann frag sie ob es so besser war :smile:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    21 Mai 2007
    #4
    Wer einmal leckt ... :drool:

    *sorry sollte eigentlich als edit in den obigen Beitrag*
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #5
    gute idee vom d-man:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste