Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derkonni
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verliebt
    31 Mai 2005
    #1

    Richtig Küssen, aber Wie?

    Kliegt für manche vielleicht etwas komisch, aber:

    Wie küsst man richtig?

    Und Zungenkuss?

    Danke für eure Antworten
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #2
    fürs küssen gibts keine anleitung,richtig küssen ist in dem sinne,wenn es beiden gefällt was getan wird :bandit: .
    aber dennoch möchte ich dich auch die suchfunktion hinweisen,denn so einen thread gabs auch schonmal vor einiger zeit :!:
    mfg apfeltasche
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #3
    wozu wollt ihr alle ne anleitung probierts doch einfahc aus dann merkste schon was ihr und dir gefällt...
     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #4
    Will sich halt keiner blamieren. Aber wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren. :smile:
     
  • red_toxin
    Gast
    0
    31 Mai 2005
    #5
    Ich wuerd nicht sagen es gibt nen "richtiges" kuessen. Kommt ganz darauf an was du magst. Ich persoenlich kanns allerdings absolut net leiden, wenn man mir die komplette Zunge in den Hals rammt und mir das halbe Gesicht vollsabbert. Unfreiwilliges Dauerknutschen ist auch nen leichtes turn off. Aber das variert ja, manche moegen halt stuermische, leidenschaftliche Kuesse, andere wie ich habens dann doch eher langsam und zaertlich. Ne Anleitung gibt es auf jeden Fall nicht.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #6
    @ threadstarter:
    als ich mit meinem freund zum ersten mal geknutscht hab, hatten wir beide danach wunde lippen, haben gesabbert und waren zu wild :schuechte
    trotzdem behalte ich es als schöne erinnerung!!!

    also: man kann nix falsch machen! :jaa:
     
  • Arfala
    Arfala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #7
    genau, da kann man eigentlich nicht wirklich was falsch machen.. :smile:
    is eher was individuelles, anleitung gibts da also nicht :zwinker:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #8
    Kann ich mir nur anschliessen... mir waren anfänglich stets noch die Zähne dazwischengekommen :grrr: :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #9
    das ist nicht unbedingt nur etwas das man tut sondern auch ein gefühl, und genauso küsst man auch, wie man sich fühlt, davon wird man geleitet!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #10
    Macht es so, wie es euch gefällt,
    Lasst den Gefühlen freien Lauf.... :grin:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #11
    Hey!
    Bei meinem Freund und mir war es anfangs auch schrecklich:
    Es war alles so nass und meine Lippen waren ganz wund :grin:...
    Mittlerweile klappt es aber wunderbar und wir sind schon richtige Kuss-Profis! Also: Learning by doing!

    Viel Spaß dabei!
    Daylight
     
  • sowhat
    Gast
    0
    17 Juni 2005
    #12
    Naja.. ich finde es gibt zwei arten von küssen..gute und schlechte.. ich hatte mit meinem Ex am anfang nur noch normale küsse weil ich es mit ihm so unangenehm fand.[aber männer kann man ja erziehen]
    Ich denke ihr wisst wovon ich rede wenn ich sage, dass manche männer einfach nur wild mit ihrer zunge im mund des anderen geschlechts rumwedeln...
    boah da krieg ich zustände *g*...
    und als frau darf man dann schön ruhe reinbringen..das lustige ist das meistens die männer die net danach aussehen absolut geil küssen...
    und das heißt,langsam gefühlvoll und mit geschlossenen augen :smile: zumindest für mich...
    ich denke man sollte sich keinen stress machen und ent zu wild an zungenküsse rangehen...
    und eben so wie es beiden gefällt und wenns net gefällt eben zeigen wie mans gern hätte...
     
  • Larus
    Gast
    0
    17 Juni 2005
    #13
    Richtig falsch machen kann man vielleicht nichts, aber man kann es besonders gut machen!

    Ich hatte meine Freundin mal o geküsst das sie am ganzen Körper gezittert hat, du hast gesehen wie sie Gänsehaut bekommen hat, und ein wenig gestöhnt hat sie auch.

    Ab und an schaffe ich das, aber wie genau weiß ich nicht, ich habe aber mal gelesen das man einer Frau einen Orgasmus durch küssen bereiten kann, die Oberlippa und die Vagina hängen nämlich irgendwo zusammen.

    Korigiert mich wenn ich falsch liege.

    Gruß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste