Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtig küssen!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von joe15, 11 Januar 2005.

  1. joe15
    Gast
    0
    hallo,

    hab ein sehr erfahrenes mädel kennengelernt, und es dauert sicher nicht mehr lange dann werden wir uns das erste mal küssen.

    meine letzte freundin ist mittlerweile schon 1jahr wieder her, und mit der hab ich auch nur 5mal oda so einen zugenkuss gehabt. mehr hatte ich noch nicht...

    hab jetzt angst irgendwas falsch zu machen...

    kann mir jemand Tipps geben?
     
    #1
    joe15, 11 Januar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich geb Dir jetzt mal den Tip den Dir jeder gibt, und wo Du denkst das er Dir nicht viel bringt (er stimmt aber irgendwie doch) :

    Küssen verlernt man nicht und lernt sich auch nicht durch beschreiben. Wenn sie sehr erfahren und Küssen für Dich nichts neues ist, ists doch perfekt. Pass Dich dann einfach ihr an, und schon passts.
     
    #2
    Doc Magoos, 11 Januar 2005
  3. Probieren geht über studieren :zwinker: . Ich denke Tipps bringen da mal gar nichts.
     
    #3
    Poison-the-well, 11 Januar 2005
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wie schon von den vorpostern gesagt bringt alle belesenheit nichts, was eine/n gute/n Küsser/in ausmacht ist in erster linie die Einstellung mit der man an die sache rangeht, anfangs nich zu stürmisch... man will ja nichts aufzwingen und gleichzeitig immer aufmerksam bleiben und rausfinden was dem gegenüber gefällt und sich drauf einstellen :smile:

    Bei einem guten kuss muss man nicht drüber nachdenken ob man alles richtig macht, denn man merkt es und schaukelt sich so ggf. selber hoch und kann sich fallenlassen.

    Dass es nen Jahr herist spielt denkich kaum ne rolle, is wie Fahrradfahren :smile:

    viel spaß! :gluecklic
     
    #4
    Teac, 12 Januar 2005
  5. Also ich würde heute nicht mehr auf ein Fahrrad steigen ;D
     
    #5
    Poison-the-well, 12 Januar 2005
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    wenn deine neue schon so erfahren ist und auch gut küssen kann, dann lass sie erstmal machen.du musst dich ihr dann einfach nur anpassen und es wird bestimmt klappen!
     
    #6
    Schätzchen84, 12 Januar 2005
  7. treNdseta
    treNdseta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hätt mal wieder voll bock drauf , auf fahrradfahren , hab leider keins mehr seit nem crash im arsch. mal ne richtig geile adventureradtour gemacht , an berlins grenze, war übergeil, bis wir und krass verfahren hatten.
     
    #7
    treNdseta, 12 Januar 2005
  8. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Manche rammen einem die Zunge so tief in den Mund als ob sie nach den Weisheitszähnen suchen wollten... Mach das bloß nicht!
    Lieber ganz sanft und zärtlich mit der anderen Zunge spielen. Ganz schüchtern und ganz zart anfangen, intensiver wird es von allein. Du fährst ja auch nicht im fünften Gang an...
     
    #8
    Felipe, 12 Januar 2005
  9. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie meine Vorredner schon erwähnt hatten, musst du einfach nur drauf achten, dass du total zährtlich bist und ned mit deiner Zunge in ihrem Hals bohrst.

    Jeder küsst anders, deswegen gibts auch keine Regel dafür. Versuch dich einfach ihrem Stil anzupassen dann klappts schon.
     
    #9
    BlueMC, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig küssen
einroterfuchs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2016
12 Antworten
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
2 Antworten
Test