Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtig küssen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von konni, 21 März 2005.

  1. konni
    Gast
    0
    Kann mir mal bitte jemand erklären wie man so RICHTIG küsst?
    Bitte
    Danke
     
    #1
    konni, 21 März 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    gibt kein richtig oder falsch ... einfach nach gefühl.. da gibtz nichts zu erklären
     
    #2
    pLaYbUnnY, 21 März 2005
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also fürs küssen gibt es keine anleitung es passiert einfach .. lass dich drauf ein der rest kommt von ganz alleine
     
    #3
    illina, 21 März 2005
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    komm her, dann zeig ich's dir :zwinker:
     
    #4
    diamond in love, 21 März 2005
  5. AustrianGirl
    0
    hallo konni!
    wenn du brav die suchfunktion benutzt hättest (weil man sich ja wirklich denken kann, dass es das thema schon öfters gab), dann hättest du schon längst erfahren, dass es beim küssen kein wirkliches "richtig" oder "falsch" gibt. :zwinker:
    ein paar faustregeln beachten:
    -nicht sabbern
    -nicht die zunge in den hals des anderen stecken
    -am anfang nicht zu stürmisch...
    -etc.

    einfach nach gefühl gehen und es genießen!

    :smile:
     
    #5
    AustrianGirl, 21 März 2005
  6. Convi
    Gast
    0
    Nicht die Zunge in den Hals schieben,hm? Zu spät! Sie hat angefangen! *gg*

    Nuja, es gibt tatsächlich kein richtig oder falsch....vor meinem ersten richtigen Kuss, mit 14...dachte ich auch immer, wenn es soweit ist, wie mach ichs? Es funktioniert einfach, ist so *g*
     
    #6
    Convi, 22 März 2005
  7. Melcon
    Melcon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mund auf zunge raus :tongue: nein spaß wie schon gesagt nach gefühl anders kann ichs nicht sagen aber nach 4-5 mal rumknutschen haste deinen technik :smile:
     
    #7
    Melcon, 22 März 2005
  8. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mach dir mal keine Sorgen, bei meiner Freundin war unser erster Kuss auch gleichzeitig ihr allererster, und das hat man überhaupt nicht gemerkt :smile: und wenn du dich nicht verrückt machst und das einfach auf dich zu kommen lässt, dann kann das einfach nicht danebengehen.
     
    #8
    Nabla, 22 März 2005
  9. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    ich konnt mir früher das auch nicht vorstellen und hab da irgentwelche Bücher dazu durchgewälzt und überall stand das selbe: wenn es mal soweit ist kommts von alleine und du musst dich von deinen Gefühlen leiten lassen dann wirds wunderschön,,,, und so´wars dann auch
    also mach dich nicht verrückt lasses auf dich zu kommen. Erlebst noch schlimmeres im Leben :zwinker:
     
    #9
    tinasun, 22 März 2005
  10. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Schau dir mal den Film "Spiderman 1" an und zwar da wo er sie rettet beim Regen und sie sich bedankt ! (so hab ich es nachgemacht und ihr geviel es sehr :!: )

    -aber es zu beschreiben is sehr schwer, dafür is küssen zu dynamisch und unvorhersehbar.
     
    #10
    Jack80, 22 März 2005
  11. Tobi'85
    Gast
    0
    @ Jack80

    Hast du dich etwa kopfüber unter die Dusche gestellt? :grin:
    Das hätt ich ja mal gern gesehen...
     
    #11
    Tobi'85, 22 März 2005
  12. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    der war gut :grin:

    -wir haben normal geküsst nur das küssen habe ich nachgemacht. Rrrrr war das geil....
     
    #12
    Jack80, 22 März 2005
  13. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Hmm, danke.
    Hätte nicht geglaubt das mir der Film mal was bringen soll.
    Ich hab nämlich auch noch meine "erstes Mal" vor mir.
     
    #13
    killerzelle, 22 März 2005
  14. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Du wirst merken hast du erstmal deine Lippen auf die Ihren geht alles von selbst denn sowas steckt in jedem Menschen und muss nicht erlernt werden.

    Ich versuche es mal zu erklären also nicht lachen !

    -was für mich am schönsten war wenn sie oder ich is ja eigentlich egal wer anfangt mit ihren beiden Lippen meine Oberlippe küsste 2-3 mal während ich das mit ihrer Unterlippe tat (nach den 2-3 mal Wechsel... also sie nahm dann die Unterlippe von mir).
    Ab und zu nach kurz vor dem Wechsel die Lippe leicht festhalten (mit deinen Lippen) von deinem Gegenüber und den Kopf zurückziehn (langsam nur ein stück) dabei rutsch ihre Lippe dann wieder aus deinen Lippen raus ...Rrrrr ^^


    Zungenkussanleitung
    So lief es bei mir ab wofür sie sich im nachhinein sehr bedankte :smile:

    -versuche nicht deine Zunge einfach in ihren Mund zu schieben !
    -während ihr euch küsst werden eure Zungen sich schon mal leicht treffen (wenn beide es wollen!).
    -Wenn dies passiert wird einer sein Kopf nach links neigen um 30-40 grad der andere automatisch das gleiche (immer aus seiner Sicht!).
    -während eure Zungenspitzen aneinander kreisen sind eure Lippen noch nicht aufeinander (das kreisen dauerd etwa 2-4 sek) !
    -dann wandern eure Lippen wieder aufeinander, während ihr weiter kreist mit euren Zungen.


    Mir ist es passiert beim Küssen das sie durch einen leichten Unterdruck also Saugen meine Zunge mit ihren Lippen leicht festhielt und in ihren Mund gezogen hat aber nicht tief nur ein bisschen (und auch nur kurz). :grin: ....einfach geil !!!


    ps: sich zu küssen is einfach nur geil und sollte auch während und nach dem Sexakt vollzogen werden!!!
     
    #14
    Jack80, 22 März 2005
  15. sweety80
    sweety80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    ich denke auch man kann nicht falsch oder richtig küssen den es kommt immer auf den gegeüber an und wie er es mag


    küssen ist immer ein ausstruck von gefühlen und je nach dem wie dein gefühl ist küsst du
     
    #15
    sweety80, 22 März 2005
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn man nach irgendwelchen anleitungen vorgehen will. ist man meistens zu verkrampft, aus angst, was "falsch" zu machen...

    deswegen - reinfach nach dem gefühl gehen :zwinker: (und net sovie sabern und nicht die zunge bis zum anschlag reinschieben... )
     
    #16
    User 12529, 22 März 2005
  17. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    is ja richtig alles was ihr sagt !
    wollte ihm ja nur einen kleinen Eindruck vermitteln !
     
    #17
    Jack80, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig küssen
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2016
20 Antworten
derkonni
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juni 2005
12 Antworten
mario
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2003
5 Antworten