Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • goldfuchs
    Gast
    0
    1 November 2007
    #1

    richtig lächeln

    also ich seh eigentlich sehr gut aus nur :grin: kann ich nicht weil es immer so künstlich aussieht :kopfschue
    höchstens geht noch das :smile: sieht dann aber auch doof aus

    helft mir
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Falsches Lächeln
    2. Schule Öfter lächeln - aber wie?
    3. Freunde Richtige Entscheidung ?
    4. Richtiges Auftreten
    5. mails - richtig oder flasch
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #2
    Kannst du das mal konkretisieren??
    Lächeln ist doch nicht so schwer... einfach nicht künsteln und nicht darüber nachdenken. Natürlich bleiben :smile:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #3
    na wenn dir danach ist, dann machst du es so, wie es kommt :ratlos:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    1 November 2007
    #4
    So richtig schön lächeln auf Kommande? Glaube das kann kaum jemand. Ob man das trainieren kann weis ich ned. Aber ich glaub, es is einfacher du versuchst ned krampfhaft zu lächeln. Sondern einfach immer wenn dir danach is ^^
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    1 November 2007
    #5
    Foto! :cool1:

    Vielleicht sieht dein Lächeln eben deshalb "komisch" für dich aus, weil du es selbst komisch findest. Kein Wunder, dass dann vielleicht nur ein verlegenes schiefes Grinsen herauskommt.
    Und wenn du komisch lachst (was ich irgendwie nicht glauben kann) - du findest dich doch gutaussehend, oder nicht? Dann steh halt einfach dazu. :smile: Kaum einem wird es auffallen, wenn du es selbst für natürlich hältst.
     
  • Aspirinho
    Aspirinho (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #6
    Vor dem Spiegel üben ! Immer und immer wieder !!! Verwende dazu verscheidene Kleidung und merke, wie sich Dein auftreten durch die unterschiedliche Kleidung verändert und passe dann dazu dein lächeln an. Es dauert eine Weile und man kommt sich erst wie dein Depp vor, aber gelobt sei, was hilft !
     
  • Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #7
    Hey!
    Es kommt nicht auf ein breites Lächeln drauf an, bei dem die Mundinkel die Ohren grüßen.
    Vielmehr sind es die kleinen Dinge, die wichtig sind:
    Ein echtes und schönes Lächeln kommt aus dem ganzen Gesicht und entspringt einer enorm positiven Reaktion.
    Dabei kann es auch reichen, dass quasi nur die Augen lächeln. Und der Rest sieht wie versteinert aus, weil das Lächeln nur dann natürlich und schön ist.

    Versuch es nicht mit Gesichtsakrobatik, wenn Dir danach ist, lächelst Du automatisch und natrülich...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #8
    Stell Dich mal relativ dicht vor den Spiegel und guck ganz ernst. Probier verschiedene Gesichtsausdrücke aus, also lauter ernste Ausdrücke. Vor allem eben ein ernster, stiller Blick. Bei mir entwickelt sich da relativ bald so ein inneres Amüsement, dass sich prompt die Mundwinkel kräuseln und ich zu lächeln beginne. Und weil es aus dieser inneren amüsierten Stimmung entspringt, ist das kein "Cheese!"-Posierlächeln für den Fotografen, sondern eben "von innen raus", "mit Augenlächeln".

    Du solltest das nicht probieren, um Lächeln zu trainieren, sondern um mal Dein Gesicht wahrzunehmen. Falls Du bei meiner beschriebenen Situation im Gegensatz zu mir NICHT lächeln musst, dann halt nicht :zwinker:. Du kannst auch einfach mal Deine Digitalkamera, wenn Du eine hast, auf mehrere Selbstauslöser-Bilder hintereinander programmieren (ohne Blitz am besten), Dich hinsetzen und an einen besonders schönen Moment zurückdenken oder an jemanden, der Dir sehr wichtig ist, an SCHÖNES eben. Bei MIR schleicht sich da automatisch ein echtes Lächeln ins Gesicht...

    Wie siehst Du aus, wenn Du freundlich schaust? Also nicht "extra lächeln", sondern einfach freundlich den Postboten per Blick "grüßen"?

    Im Zweifelsfall: Fotos her! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste