Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtig lächeln

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von goldfuchs, 1 November 2007.

1. goldfuchs
    Gast
    0
    also ich seh eigentlich sehr gut aus nur :grin: kann ich nicht weil es immer so künstlich aussieht :kopfschue
    höchstens geht noch das :smile: sieht dann aber auch doof aus

helft mir

goldfuchs, 1 November 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kannst du das mal konkretisieren??
    Lächeln ist doch nicht so schwer... einfach nicht künsteln und nicht darüber nachdenken. Natürlich bleiben :smile:

User 48246, 1 November 2007
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na wenn dir danach ist, dann machst du es so, wie es kommt :ratlos:

erbsenbaby, 1 November 2007
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    So richtig schön lächeln auf Kommande? Glaube das kann kaum jemand. Ob man das trainieren kann weis ich ned. Aber ich glaub, es is einfacher du versuchst ned krampfhaft zu lächeln. Sondern einfach immer wenn dir danach is ^^

Kenshin_01, 1 November 2007
  5. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Foto! :cool1:

Vielleicht sieht dein Lächeln eben deshalb "komisch" für dich aus, weil du es selbst komisch findest. Kein Wunder, dass dann vielleicht nur ein verlegenes schiefes Grinsen herauskommt.
    Und wenn du komisch lachst (was ich irgendwie nicht glauben kann) - du findest dich doch gutaussehend, oder nicht? Dann steh halt einfach dazu. :smile: Kaum einem wird es auffallen, wenn du es selbst für natürlich hältst.

Loomis, 1 November 2007
  6. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vor dem Spiegel üben ! Immer und immer wieder !!! Verwende dazu verscheidene Kleidung und merke, wie sich Dein auftreten durch die unterschiedliche Kleidung verändert und passe dann dazu dein lächeln an. Es dauert eine Weile und man kommt sich erst wie dein Depp vor, aber gelobt sei, was hilft !

Aspirinho, 1 November 2007
  7. Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Es kommt nicht auf ein breites Lächeln drauf an, bei dem die Mundinkel die Ohren grüßen.
    Vielmehr sind es die kleinen Dinge, die wichtig sind:
    Ein echtes und schönes Lächeln kommt aus dem ganzen Gesicht und entspringt einer enorm positiven Reaktion.
    Dabei kann es auch reichen, dass quasi nur die Augen lächeln. Und der Rest sieht wie versteinert aus, weil das Lächeln nur dann natürlich und schön ist.

Versuch es nicht mit Gesichtsakrobatik, wenn Dir danach ist, lächelst Du automatisch und natrülich...

Feuer & Wasser, 1 November 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Stell Dich mal relativ dicht vor den Spiegel und guck ganz ernst. Probier verschiedene Gesichtsausdrücke aus, also lauter ernste Ausdrücke. Vor allem eben ein ernster, stiller Blick. Bei mir entwickelt sich da relativ bald so ein inneres Amüsement, dass sich prompt die Mundwinkel kräuseln und ich zu lächeln beginne. Und weil es aus dieser inneren amüsierten Stimmung entspringt, ist das kein "Cheese!"-Posierlächeln für den Fotografen, sondern eben "von innen raus", "mit Augenlächeln".

Du solltest das nicht probieren, um Lächeln zu trainieren, sondern um mal Dein Gesicht wahrzunehmen. Falls Du bei meiner beschriebenen Situation im Gegensatz zu mir NICHT lächeln musst, dann halt nicht :zwinker:. Du kannst auch einfach mal Deine Digitalkamera, wenn Du eine hast, auf mehrere Selbstauslöser-Bilder hintereinander programmieren (ohne Blitz am besten), Dich hinsetzen und an einen besonders schönen Moment zurückdenken oder an jemanden, der Dir sehr wichtig ist, an SCHÖNES eben. Bei MIR schleicht sich da automatisch ein echtes Lächeln ins Gesicht...

Wie siehst Du aus, wenn Du freundlich schaust? Also nicht "extra lächeln", sondern einfach freundlich den Postboten per Blick "grüßen"?

Im Zweifelsfall: Fotos her! :zwinker:

User 20976, 1 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...