Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtig lecken...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von locker&flockig, 14 Oktober 2008.

  1. locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    gelöscht
     
    #1
    locker&flockig, 14 Oktober 2008
  2. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    OoNooBOo, 14 Oktober 2008
  3. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hey,

    also mir gefällt es immer wenn er am kitzler (etwas oberhalb) hin und her mit der zunge , ja wie solls ich nennen, schleckt.. *g*.. und auch etwas härt mit mehr druck..

    oder langsam mit den fingern über die schamlippen streichen ist auch geil.

    finde es am besten selber raus.. du merkst es was ihr gefällt an ihren bewegungen und atmung :smile:
     
    #3
    martini89, 14 Oktober 2008
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Jede Frau mag dabei etwas anderes, aber ich beschreibe mal, was ich mag...

    Mir gefällt es, wenn er den Kitzler umkreist und nicht direkt stimuliert. Wenn ich sehr erregt bin, bin ich dort so empfindlich, dass direkte Berührungen oft unangenehm sind. Während dessen finde ich es auch oft schön, wenn er mich leicht massiert. Also den Venushügel und die Innenseite der Oberschenkel.
    Ab und zu (damit es nicht immer das Umkreisen ist) mag ich es auch, wenn er mich mit der Zunge oder auch einem einzelnen Finger 'penetriert'.
    Dem Lutschen oder Saugen an den Schamlippen kann ich nicht viel abgewinnen. Sie sind für mich nicht luststeigernd, sondern eher eine Unterbrechung.
    Generell finde ich OV zwar schön, aber eher als 'Zwischendurch' für ein oder zwei Minuten...
    Außerdem muss ich zugeben, dass mir das Gefühl zwar gefällt, aber dass allein der Anblick von ihm zwischen meinen Beinen noch erregender für mich ist, als das Gefühl selbst ;-).
     
    #4
    happy&sad, 14 Oktober 2008
  5. al pacino
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    hallo,
    also als möglichst allgemeinen / grundsätzlichen tipp kann ich dir raten, deinen Mund und deine Zunge wie beim einem Kuss einzusetzen...
    und alles andere mußt du zusammen mit deiner freundin / partnerin herausfinden. ideallerweise sollten ihr mal darüber sprechen. sie sollte dir sagen, was ihr gefallen hat, was weniger, was sie sich wünscht, etc.
    wenn es euch oder wenigstens ihr schwer fällt über das thema zu sprechen, dann müßt ihr es eben zusammen "beim üben" herausfinden. normalerweise merkt man als mann durch die reaktion der frau sehr gut, was ihr gefällt und was nicht.
    jede frau ist anders (allein schon druch die anatomischen voraussetzungen) und jeder frau werden auch unterschiedliche dinge gefallen, wobei abwechslung bei intesität und technik in der regel nicht mißfällt.
    viel spaß beim üben!
     
    #5
    al pacino, 14 Oktober 2008
  6. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    #6
    Packers, 14 Oktober 2008
  7. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    #7
    User 68557, 14 Oktober 2008
  8. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    hm also ich komme immer ,wenn er seine lippen mit ein bisschen druck auf die klitoris presst und dann etwas intensiver leckt..schwer zu beschreiben :tongue:
     
    #8
    K!tty, 15 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtig lecken
loverboy099
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2015
4 Antworten
minzkatz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2014
10 Antworten
scar_curse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2012
20 Antworten