Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtig lecken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lance, 5 September 2004.

  1. lance
    Gast
    0
    Richitg lecken?

    Ich weiss das es bestimmt genugn threads über dieses thema gibt aber ihc würd gern wissen wie es denn nun richitg geht? Gibts da so ein tutorial? Oder kann mir das jemand erklären? Danke schonmal im vorruas!
     
    #1
    lance, 5 September 2004
  2. Ja natürlich gibt es da ein Tutorial. Du musst uns einfach nur sagen wir gross und alt deine Freundin ist, welche Haarfarbe sie hat, an welchen Wochentag sie geboren ist, wie lang ihre Schamlippen und wie gross ihr Kitzler ist, dann können wir dir ein Massgeschneidertes Tutorial geben!

    Nein, tut mir ja echt leid. Aber Frauen sind nun mal sehr komplexe Wesen, jede ist von Grund auf verschieden, und so sind auch die Vorlieben höchst unterschiedlich!

    Ich kann nur ein paar Tipps geben! Lecke mit der Zunge die Lippen den Kitzler, das Gebiet drum herum ist auch sehr empfindlich, versuche mit der Zunge mal ein wenig einzudringen, benutze auch mal deine Lippen.

    Mehr wird wohl hier nicht rauskommen!
     
    #2
    Mister Nice Guy, 5 September 2004
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, tatsächlich gibt es so eine Art "Tutorial" :grin: siehe hier! Ob das jetzt so aber das Maß aller Dinge ist, na ja... :rolleyes2

    Wie Mister Nice Guy schon geschrieben hat, jede Frau ist anders und jeder Frau gefällt was anderes. Da gibt's kein absolutes richtig oder falsch. AUSPROBIEREN heißt das Zauberwort! :zwinker: Learning by doing... :link:

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 5 September 2004
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Probiers doch einfach nach Gefühl aus, das macht viel mehr Spaß als wenn du es nach irgendeinem Text machst den du mal gelesen hast. Das soll Spaß machen und nicht in eine Leistungsprüfung ausarten.
     
    #4
    december, 5 September 2004
  5. Lady Black
    Gast
    0
    Ist ja lustig......: Frauen sind komplexe Wesen..:smile:

    Klingt als wären wir unerforschte Aliens :smile:

    Aber hat was, jede mags halt anderst...wie bei den Männern ja auch nicht alle das gleiche mögen.
     
    #5
    Lady Black, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtig lecken
loverboy099
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2015
4 Antworten
minzkatz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2014
10 Antworten
scar_curse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2012
20 Antworten