Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtig lieb zu ihr sein

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RATM, 20 Januar 2004.

  1. RATM
    Gast
    0
    naja ich weiss ja nich vielleicht gibs dazu ja schon n paa themen aba meine suche funktioniert nich so recht und deshalb frag ich nu hia !
    also langer rede kurzer sinn wie kann ich richtig lieb zu meiner freundin sein in jeglicher hinsicht aba natürlich auch im bett also gebt mir mal nen tip was ihr so richtig gefallen könnte! thx !
     
    #1
    RATM, 20 Januar 2004
  2. Kadi
    Gast
    0
    also sie is ja garantiert romantisch veranlagt, also kram mal schön die kerzen raus und massier sie ne runde :smile: schenk ihr ab und zu ein röslein und kleine küsse in der öffentlichkeit(, damit sie merkt, dass du zu ihr stehst)... dann würde ich ...joah... mit ihr baden gehen :smile: kerzen aber nicht vergessen :zwinker:
    verwöhn sie einfach mal von vorn bis hinten!!

    und auf was sie unun im bett steht weiß ich nicht... aber wenn sie da auch eher romantisch is, dann küsse ihren rücken rauf und runter bis sie nur noch sterne sieht *fg*

    und sonst sag ihr halt, dass du alles an ihr liebst (und küsse auch alle diese stellen) so, mehr fällt mir spontan nicht ein...

    wenn du was anderes gemeint hast, sag bescheid und ich versuchs noch mal :smile: *hyperfreundlich heute*
     
    #2
    Kadi, 20 Januar 2004
  3. RATM
    Gast
    0
    also ich mein so is es ja nich das ich nich weiss mit was ich meiner freundin meine zuneigung gestehe ich will halt nur da sie sich total entspannen kann und wenn sie will auch mal richtig abgeht (hmmmm) naja weiss nich ob das so treffend formuliert war hoffe ihr könnt was damit anfang?°!
     
    #3
    RATM, 20 Januar 2004
  4. Kadi
    Gast
    0
    *g* also ich geh bei kerzenlicht und guter stimmung ab (also wenn ich weiß, dass ich gut aufgehoben bin) :grin:

    naja... weiß nu nich, was du meinst :smile:
     
    #4
    Kadi, 20 Januar 2004
  5. Meisje
    Gast
    0
    erstens lieb sein ohne sex:

    ich liebe es wenn mein freund mir die tür offen hält, in den mantel hilft, mir unverhofft sagt das er meine augen liebt oder mich :zwinker: eine strähne asu meinem gesicht streicht ... er mich "seine blonde prinzessin" nennt, mir auf die stirn küsst und in aller öffentlichkeit seine liebe zu mir zeigt...*schmelz*


    zweitens lieb sein mit sex:

    sehr zärtlich sein, jeden zentimeter ihrer haut erforschen als sei es das scönste das du je gesehen hast (wenn du nicht so denkst bist du der falsche...) auf sie eingehen, mit ihr darüber reden und auch zu sehen das es acuh ihren ansp¨rüchen gerecht wird und ihr gefällt...zeit geben ... kuscheln.. na du weisst schon..

    überraschungen sind auch ganz toll, zb. sie mit eiswrfeln (besser im sommer) und massage (gut duftendes massgeöl! ist ein wonne!!) verwöhnen.. am besten hörst du auf deinen bauch .. der sagt dir schon was du machen solltest,...

    viel glück (find die frage / das thema übrigenms voll süss!!) grüssli, das meisje..
     
    #5
    Meisje, 20 Januar 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    wie wärs mal mit nen richtigen verwöhnabend??
    geht ihrgendwo hin erst mal schön essen oder ins kino
    nacher dann daheim im bett massier schön das entspannt sie mal mit sicherheit..und verwöhn sie eben von kopf bis fuss..
     
    #6
    Miezerl, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig lieb
einroterfuchs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2016
12 Antworten
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
2 Antworten
Serafina.99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
9 Antworten