Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtig lieben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I´d_do_anything, 6 Juni 2005.

  1. So Leute,
    erster beitrag und gleich son kopfzerbrecher:
    bei ner freundin von mir hab ich neulich den spruch gelesen: verbessere mich, wenn ich falsch liebe...
    daraufhin hab ich echt kopfschmerzen gekriegt, denn wenn niemand weiß wie man falsch liebt, wie soll man dann wissen, dass man richtig liebt?
    jez seid ihr dran leutz, sagt ma: wie liebe ich richtig oder falsch?

    mfg
    I´d_do_anything
     
    #1
    I´d_do_anything, 6 Juni 2005
  2. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo? man kann nicht richtig oder falsch lieben, wasn schwachsinn!!!! lieben kann man da nicht einfach pauschalisieren... jeder is anders und hat andere ansichten..... irgendwann finden sich halt "passende" gegenstücke....

    bleib dir selbst treu, sei ehrlich, treu und rede...
     
    #2
    *schepper*, 6 Juni 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Richtig liebt man mit dem Herzen und nicht mit dem Kopf, also hör auf dir solche Gedanken zu machen...
     
    #3
    Touchdown, 6 Juni 2005
  4. *Engelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das was die vorherigen beiden geschrieben hab ist voll kommen zu treffend! :gluecklic

    und wenn du dir trotzdem noch gedanken machst könntest du mit ihr darüber reden oder nich?

    * :engel: *
     
    #4
    *Engelchen*, 6 Juni 2005
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Körperlich falsch lieben ? :bandit:
     
    #5
    XhoShamaN, 6 Juni 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es könnte auch so gesehen werden..

    falsch lieben = einengen, besitzen wollen, nur für die Person leben, sich selbst aufgeben...
     
    #6
    Xenana, 6 Juni 2005
  7. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich

    Schließe mich da an und füge Krankhafte eifersucht noch zu :zwinker: sowas kann eine Beziehung ganz schnell kaputt machen!
     
    #7
    natoja, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig lieben
robtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
4 Antworten
TequilaSunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2016
8 Antworten
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten