Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtig messen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 29 Januar 2007.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Ab wo misst man die Penislänge eigentlich??? Glaube dass ich das falsch mache:zwinker:
     
    #1
    tomcat86, 29 Januar 2007
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Gar nicht! :zwinker:
    Habs natürlich auch schon gemacht, aber wieso sollte ich das "richtig" oder "falsch" machen? Wieso sollte ich es überhaupt machen?
    Wenn der Sex beiden Spaß macht, dann spielt die Läge/Größe/Dicke/Breite/Höhe/was auch immer doch gar keine Rolle!
    Ich verstehe nicht, wieso die meisten Jungs/Männer immer wissen müssen wie lang ihr bestes Stück ist! Wie gesagt, wenns Spaß macht, ist das doch Sch**ßegal! Ist jedenfalls meine Meinung...
     
    #2
    keep0r, 29 Januar 2007
  3. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    ja aber anscheinend interessiert`s ja doch manche Jungs und Mädels:schuechte
    vlg an alle...
     
    #3
    tomcat86, 29 Januar 2007
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Es interessiert wohl eher die Männer als die Frauen wenn man sich die bestehenden Threads mal anguckt... :zwinker:
     
    #4
    Chabibi, 29 Januar 2007
  5. Lartinia
    Lartinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    @tomcat86:Ab wo misst man die Penislänge eigentlich???

    Wir haben das schon gemacht--- fanden wir irgenwie lustig:grin:
    also von den Eiern---also da wo der Hodensack anfängt-- bis zur Spitze
     
    #5
    Lartinia, 29 Januar 2007
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich

    na so misst man bestimmt nicht...kein wunder das hier einige dann mit 20 cm prahlen.
    man misst doch oberhalb. vom schaft bis zur eichelspitze.
     
    #6
    gyurimo, 29 Januar 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 29 Januar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Eben vom Penisansatz bis hin zur Spitze.
     
    #8
    krava, 29 Januar 2007
  9. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    muhaha, erwischt :grin: :grin: :grin:

    Na wenn hier auch nur 50% so gemessen haben, ist mir einiges klar (bezgl. Umfrage und sonstigen genannten Werten in Beiträgen)...:eek:
     
    #9
    User 63483, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtig messen
einroterfuchs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2016
12 Antworten
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
2 Antworten