Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtig nervige Leute

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ChrisK., 11 März 2005.

  1. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ihr kennt das doch sicher auch: Ihr könnt irgendjemanden wohl begründet so garnicht leiden. Mir geht es im moment so, mit einer Person die ganz gerne versucht meine Freunde zu manipulieren.
    Das Problem wär ja nur halb so groß wenn sie nicht so charismatisch und so eine gute Schauspielerin wär. Dadurch fallen viele Leute auf sie rein, einschließlich mir damals. Doch gegen die Person kann ich halt auch nich viel unternehmen. So gern ich's auch würde, ich kann sie ja nicht einfach "Beseitigen".
    Meine besten Freunde lassen sich von ihr zum Glück nicht sonderlich beeinflussen, aber es stört mich trotzdem allein schon die Tatsache dass mein "Feind" so beliebt ist.
    Habt ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht und wie schafft ihr es die Probleme mit diesen Leuten zu klären?
     
    #1
    ChrisK., 11 März 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich klär sowas nicht, ich ignoriere solche Leute einfach. Ich muss nicht mit jedem klar kommen. Man kann ruhig mal anecken.
     
    #2
    Doc Magoos, 11 März 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eben einfach ignorieren...ständig auf ner person die man nich leiden kann rumzuhacken wäre schäbig...
    aber ich geb dir ein paar tricks wie du die person ruhig stellen kannst wenn sie mal über wenn herzieht oder versucht leute zu beeinflußen...also du mußt ihr einfach ständig ins wort fallen...wenn sie etwas sagt antwortest du mit hmm und lenkst dann vom thema ab...das gesicht von der person teilweise abwenden wenn sie mit dir redet...
    wenn du das so machst ergeht echt jeden die lust mit dir zu reden und der person x auch....

    aber ich denke mal das du ohne diese tricks nicht mit ihr reden mußt...es zwingt dich ja keiner

    gruß schkay
     
    #3
    Schaky, 11 März 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich versuche solche Leute zu ignorieren.
    Ich denke mir einfach, dass die Person es gar nicht wert ist sich Gedanken drüber zu machen. Wenn du sie in irgendeiner Art und Weise beachtest fühlt sie sich nur bestätigt und das soll ja vermieden werden.
    Sei froh, dass Deine Freunde sich von ihr nicht beeinflussen lassen.
     
    #4
    *Anrina*, 11 März 2005
  5. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Mich nerven eher die Leute, die mit jedem gut Freund sein wollen, sich überall einschleimen, zu allem ja und Amen sagen und bloß nirgends anecken wollen. Aber die Leute ignorier ich im Regelfall einfach.

    Einmal habe ich mich zu einer aktiven Aktion hinreißen lassen. In meinem Jahrgang war mal einer, der hielt sich für besonders wichtig. Er erzählte viele Lügengeschichten, um sich zu profilieren, die sogar so weit gingen, anderen Leuten, die dachten, man könne sich auf ihn verlassen, das Geld aus der Tasche zu ziehen, indem er einen geplanten Dänemark-Urlaub einfach storniert und die Hälfte des Geldes einsackt. Na ja, dieser Typ geht halt grundsätzlich mit seinem Handy (grundsätzlich das Neueste von Neuen) "telefonierend" durch die Gegend. Einmal saß er in einer Szenebar meinen Kumpels und mir gegenüber (anderer Tisch natürlich) und versuchte gerade einigen Mädels damit zu imponieren, dass seine nicht existente japanische Firma an dem Tag wieder 250.000 $ abgeworfen hätte. Na ja, er war halt am "telefonieren" (meistens ist keiner am Ende der Leitung) und ich rief ihn einfach mal an, während er mit seinen Japanern ein "Gespräch" führte und natürlich hat es geklingelt. Die Mädels haben gelacht und ihn sitzen lassen. War mies, aber verdient. :grin:
     
    #5
    Bowlen, 11 März 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, auch bei mir gibts Leute, die ich auf Anhieb unsympathisch finde. Man kann sich zwar dann oberflächlich unterhalten, denkt sogar für nen Moment "vielleicht hab ich mich getäuscht", aber dann... Aus den Augen - und weg mit den Freundschaftsgefühlen :tongue:
     
    #6
    Dreamerin, 11 März 2005
  7. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn sowas auch. Bei mir ist der Typ in der Klasse und mischt alles auf. Vorne rum ist er immer super nett, aber sobald du nicht dabei bist, lästert er gnadenlos über jeden (einschließlich dir) ab.
    Aber von dem lass ich mir nichts mehr sagen, lass ihn einfach nur noch abblitzen wenn er mir dumm kommt oder sag ihm halt meine Meinung.
     
    #7
    ping_pong, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtig nervige Leute
Jacko22
Kummerkasten Forum
26 November 2016
36 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Party.Gyrl
Kummerkasten Forum
7 April 2015
14 Antworten