Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtig oder Falsch???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Brummbär, 6 Mai 2001.

  1. Brummbär
    Gast
    0
    Hallo,

    ich steck da in ner riesen Gewissenskriese. Ich hab mich in das Mädchen eines anderen verliebt. Doch dieser andere ist ein Freund von mir und ich hab mir immer geschworen nie einem anderen die Freundin auszuspannen. Sie ist in mich verliebt und will auch dauernd daß ich Sie besuche. Ich schätze mal Sie kann sich nicht zwischen uns entscheiden und da sie im Moment auch mit anderen Problemen genug eingedeckt ist will ich Sie da auch nicht drängen.

    Am liebsten wärs mir Sie wär solo dann kann man das ganz normal anfangen aber so weiß ich nicht was ich machen soll - soll ich warten? Doch auf was - daß Sie irgendwann sagt: "Sorry aber mit meinem läufts nun doch besser".... Und wie lange soll ich warten?? :frown:

    Für Tipps und Meinungen wär ich echt dankbar...

    ------------------
    Frauen kann man nicht analysieren....nur anbeten :smile:
     
    #1
    Brummbär, 6 Mai 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Meine meinung ist immer:
    Finger weg vom Freund/Freundin eines Kumpels.

    Aber in deinem Fall ist es ja anders.
    Wenn sie dich auch liebt, dann gibt es sicher eine Chance für euch.
    Klar, es kann sehr gut sein, dass dein Freund dann sauer auf dich ist, wenn er total verrückt nach ihr ist.
    Aber wenn sie divh doch auch liebt, dann ist er wohl nicht der Richtige für sie.
    Was soll er denn machen. Er kann daran ja auch nichts ändern das sie dich liebt.

    Aber...sie muss sich entscheiden.
    Ich mag es nicht besonders wenn man mit 2 Jungs spielt, das tut weh und ist einfach unfair.
    Kann es sein das du schon mal in einem Thema geschrieben hast, sie sei abhängig von ihm wegen dem Computer und noch irgendetwas?
    Oder irre ich mich da jetzt!
    Denn wenn das so ist, dann hat das bei ihr nichts mehr mit Liebe zutun.

    Es ist ja eigentlich so, wenn sie auch noch dich liebt, ist ihr anderer ihr nicht genug.
    Also so langsam sollte sie sich mal entscheiden. Ich kenne zur Zeit zu viele Leute die genauso sind wie sie und sich nicht entscheiden können. Das muss doch nicht sein. Sie soll mit offenen Karten spielen!!!

    Für dich ist es natürlich schwer wegen deinem Kumpel, aber du musst wissen, was dir im Moment wichtiger ist!

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 6 Mai 2001
  3. Ela
    Ela
    Gast
    0
    An sich bin ich auch der Meinung die Finger von einer Freundin deines Freundes zu lassen!

    Allerdings ist es ein wenig anders, weil sie sich ja scheinbar auch in dich verliebt hat.
    Ich finde, daß du ehrlich zu deinem Freund sein solltest, auch wenn es dir nicht leicht fällt.
    Sie verarscht euch doch beide in einer gewissen Hinsicht, oder?
    Einerseits ist sie mit deinem Freund zusammen, und andererseits macht sie sich an dich ran.

    Ich finde das echt unfair von ihr euch beiden gegenüber.


    Ich an deiner Stelle würde ihr noch ein Paar Tage Zeit geben sich zu entscheiden, und wenn sie sich dann immer noch nicht sicher ist, würde ich auf jeden Fall mit deinem Freund sprechen!!!!
    Versetz dich doch mal in die Lage deines Freundes! Wenn schon seine eigene Freundin nicht ehrlich zu ihm ist, solltest es wenigstens du sein und ihm alles erzählen. Ist auf jeden Fall besser als wenn er es später von alleine rausbekommt. Er fühlt sich dann bestimmt viel mieser als wenn du ihm alles über die Situation erzählst!

    Egal was du machst, ich drück die Daumen!!!!

    ------------------
     
    #3
    Ela, 6 Mai 2001
  4. Finger weg, so lange sie noch mit ihm zusammen ist. Wenn sie dich liebt, dann soll sie erst mit deinem Freund Schluß machen, vorher darf da nichts laufen. Das wäre extrem unfair deinem Freund gegenüber und das wäre auch mit Sicherheit das Ende dieser Freundschaft. Wenn sie sich im Moment nicht entscheiden kann, dann sag ihr klipp und klar daß du mit ihr nichts anfangen wirst, befor die Situation zwischen ihr und deinem Freund nicht geklärt ist.

    Meine Meinung :zwinker:

    CU

    ------------------
     
    #4
    PrinceThrakhath, 6 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Ja,
    ich muss auch sagen!
    So lange sie noch mit deinem Freund zusammen ist FINGER WEG!
    Das tut nur unnötig weh und weiter kommt ihr damit auch nicht. Vorallem wäre es das Ende deiner Freundschaft und die deines Freundes. Er wäre extrem sauer auf dich, auch wenn du garnichts dazu beigetragen hast!
    Und ich denke das du das nicht so gerne haben würdest. Oder ist SIE dir wichtiger als dein Freund. Man sagt ja immer.. eine neue Liebe findet man oft aber gute Freunde selten! :smile: Nunja du musst entscheiden, was dir lieber ist.
    Aber was ist wenn sie sich dann doch für ihren Freund entscheidet. Dieses ganz hin und her ist doch eh nicht das richtige.
    Ich würde ihr auch klip und klar sagen, DU BEVOR DU NICHT DIE SACHE MIT DEIENM FREUND GEKLÄRT HAST LÄUFT BEI UNS GARNICHTS!
    Und bei der Meinung solltest du auch bleiben. Entferne dich ein wenig von ihr und dann kann sie sehen, ob sie dich vermisst. Es wird dir schwer fallen, aber wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie so klug sein und ihrem jetzigen Freund sagen, dass sie sich in einen anderen verliebt hat oder eben einfach nur das sie Schluss macht und ende aus! :smile:
    Aber ich denke schon das du gute Chancen hast, denn wenn ihr beide euch liebt, gibt es immer einen Weg! Man muss ihn nur finden und ihn auch gehen! :grin:
    (Hab heute irgendwie meinen Sprüche-Tag stelle ich gerade fest! :tongue:)
    Bye und Viel Glück!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 7 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtig Falsch
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2016
20 Antworten
xDarth Nyrissx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten
Test