Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtig oder Falsch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zaara, 29 Juni 2010.

1. zaara
    zaara (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallöchen!

Ich bräuchte mal dringend Rat zu einem Problem das ich seit längerem habe.

Ich studiere seit 1 Jahr an der Uni und wohne alleine in einer Wohnung.Seit meine Elltern gestorben sind hab ich meine Heimatstadt verlassen und bin nach FRankfurt gezogen.Ich habe dort jemanden kennengelernt mi dem ich jetzt seit ca. 5 Monaten zusammen bin. Unsere Beziehung läuft im Moment eigentlich sehr gut und obwohl wir 2 total verschiedene Leute sind versteht er mich und akzeptiert mich so wie ich bin. Dazu kommt das ich von einer muslimischen Familie bin und er aus einer deutschen.

Egal jetzt zum eigentlichen Thema. Letztens haben wir zusammen bei ihm gegessen und es war schon ziemlich spät als er gefragt hat ob ich bei ihm heute bleiben will. Ich hab erst natürlich nachgedacht und hatte da meine Hemmungen was das angeht weil ich vorher nie bei einem Mann übernachtet hatte und nie körperlichen Kontakt hatte. Trotzdem habe ich eingewilligt und habe die NAcht bei ihm verbracht. Ich wusste vorher was auf mich zukommt und dass wir vielleicht zusammen miteinander schlafen würden aber er hat sich nur neben mich gelegt mich, meine Hand festgehalten und mit mir geredet.
    Jetzt sind 3 Tage vergangen und ich habe ein schlechtes Gewissen weil meine Mutter mir damals gesagt hat was verboten ist und was nicht wenn ihr versteht was ich meine. Obwohl wir keine strenggläubigen muslime (Aleviten) sind sollte ein Mädchen ihre Ehre bewahren...trotzdem versteht mein Freund wie das ist und er weiß das ich nicht vor der Ehe mit ihm schlafen möchte..