Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtig reiten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von diezeit, 25 Oktober 2005.

1. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich komm mir in der reiterstellung immer ein bisschen komisch vor und weiß nicht, wie ich mich wirklich bewegen soll, mein freund hilft mir, also daran scheitert es nicht.
    würde gerne selber die kontrolle übernehmen und ihn richtig geil machen, was eh schon kompliziert genug ist...
    bitte gebt mir mal ein paar Tipps!
    achja, mein problem ist auch, dass ich nach kurzer zeit denke, meine oberschenkel fallen mir ab, ich finde das mega anstrengend. ist das übung oder gibt es da auch tricks??

diezeit, 25 Oktober 2005
  2. Goethe
    Goethe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du musst ja nicht hüpfen :zwinker:

Du kannst ja das Becken vor und zurück bewegen.
    Oder kreisen lassen.

Goethe, 25 Oktober 2005
  3. Fee83
    Gast
    0
    das mit den oberschenkeln:

wenn du nicht mehr kannst lehn dich einfach nach vorne und küss ihn oder so denn dann werden se wieder enspannt du musst ja nicht die ganze zeit "sitzen", du kannst dich ja uch legen... geht auch...

Fee83, 25 Oktober 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    so wenig wie möglich mit den Oberschenkeln.. mehr mit dem Oberkörper bewegen..
    ruhig das Gewicht auf ihn falln lassn und bewegen :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 25 Oktober 2005
  5. hasipatzi
    Gast
    0
    Oder zwischendurch ein bisschen nach hinten lehnen und in dieser Position das Becken bewegen.
    Das hat bei meinem Ex z.B. Wunder bewirkt :zwinker:

hasipatzi, 25 Oktober 2005
  6. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jop, einfach aus der hüfte. Wenn du dich dann etwas vorbeugst, also so dass du ihn küssen kannst, dann kannst du auch so vor und zurück... :zwinker:

surfkid85, 25 Oktober 2005
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dich kurzzeitig über ihn beugen so das du ihn küssen könntest, das becken leicht anheben und dich dann mal kurz ficken lassen

einTil, 26 Oktober 2005
  8. Airbate
    Gast
    0
    Ich kenn das. Ich glaub meiner Süßen gehts genauso. Ich würd dir einfach raten, entweder in die Hocke zu gehen und dich dann auf und ab zu bewegen (rein und raus halt ^^ ) oder dich halt auf ihn legen und dabei das Becken vor und zurück zu bewegen! :zwinker: Wird schon werden! :smile:

Airbate, 26 Oktober 2005
  9. nica
    nica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    dass es mega-anstrengend ist, ist glaub ich normal... ich bin danach auch immer richtig fertig, was aber auch daran liegen kann, dass ich bisher in dieser stellung den besten orgasmus hatte...
    ansonsten kann ich mich o.g. beiträgen nur anschließen, öfter mal zwischendurch etwas langsamer machen, deine sitzposition verändern, etc. - dadurch verlängert sich die ganze sache auch (schöner!)

nica, 26 Oktober 2005
  10. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    hatte schon jemand aber nach hinten lehnen und mit dem ecken so nach vorne und hinten... :bier:

Fleen, 26 Oktober 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab da noch vergessen.. wenn ihr das ganze mal aufn Sofa macht, kriegst den Dreh sicher schneller raus :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 26 Oktober 2005
  12. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meiner Freundin sieht das immer aus als würde sie nur ihr Becken bewegen. Als würde sie es vor und zurückschieben.
    Schwer zu beschreiben, aber ich könnte da explodieren.

Tom Cole, 26 Oktober 2005
  13. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kapier es irgendwie auch net wirklich wenn ich oben bin... Das mit dem Becken kreisen oder so is einfacher gesagt als egtan finde ich... Komm mir da au immer doof vor wenn mein Schatz dann trotzdem die ganze arbeit machen muß... Und irgendwie bin ich dann so beschäftigt wenn ich oben bin, das ich es irgendwie net soo toll finde... Also vom gefühl her...

LG

Springmausl, 26 Oktober 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *hrrrrrrrrrr*

mädels, denkt net so viel nach wenn ihr mal oben seid - macht einfach das, wonach euch ist.
    den kerl gefällts spätestens dann garantiert :link:

User 12529, 27 Oktober 2005
  15. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    oh ja...
    ein thema mit dem ichs auch immer schwer hab. wenn ich ganz normal auf und ab gehe dann klappt das nich wirklich. ich kriegs manchmal nichtmal hin, auch nur hoch zu kommen :grin:
    aber naja, wir machens jetzt immer so, dass er sich z.b. aufm sofa hinsetzt oder im bett an die wand lehnt.
    dadurch hab ich dann die wand als "stütze" und es klappt viel besser.
    jetzt flutscht "er" auch nicht mehr ausversehen raus *aua*

User 25573, 27 Oktober 2005
  16. Ti123
    Gast
    0
    mein Schatzi lässt auch irgendwie ihr Becken kreisen.
    sehr sehr geil finde ich. da könnt mir jedesmal schon nach 10 Sekunden einer abgehen....... Das ist einfach zu krass für mich......
    :zwinker:

Ti123, 27 Oktober 2005
  17. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Cool das müssen wir auch mal versuchen... Find ich gut das ich da net allein bin mit dem problem.. :grin:

LG

Springmausl, 27 Oktober 2005
  18. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    erstmal vielen dank!

also ich muss sagen, dass mein freund da wohl irgendwie komisch ist :geknickt:
    wenn ich mein becken kreisen lasse, dann kommt er kein stück und meint, da merkt er ja kaum, dass ich mich überhaupt bewege...(er ist beschnitten und kommt eh fast nie)
    meistens nimmt er dann mein becken und hilft mir ein bisschen mich auf und ab zu bewegen, aber da kann ich mich dann nicht wirklich auf das ganze einlassen...

diezeit, 28 Oktober 2005
  19. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genauso geht es mir auch, daher macht mir die Reiterstellung im mOment auch absolut keinen Spaß! IS ja doof wenn ich schon oben bin möchte ich das auch allein machen und mir net unbedingt von meinem Freund helfen lassen...

Naja ich denke das wird mit der Zeit schon noch kommen.. Auf jedenfall kann ich nur sagen, das diese stellung einfacher aussieht als sie is!!! :rolleyes2

LG

Springmausl, 28 Oktober 2005
  20. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie waaaahr!! :smile:

Meine Freundin steht aber auch drauf, wenn sie oben sitzt und ich dann mal die Führung übernehme.

Hansi2000, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...