Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtig runterholen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lexas.xy, 20 März 2017.

1. lexas.xy
    lexas.xy (15)
    Ist noch neu hier
    7
    3
    1
    nicht angegeben
    Ich habe bis jetzt meinem Freund oft einen runtergeholt. Das dachte ich zumindest, bis er mir vor kurzem sagte, "so hohlt man einem keinen runter!" Seitdem habe ich Angst, seinen Penis wieder anzufassen.Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.
    Ich nahm seinen harten Penis in die Hand und führte meine Hand nach oben und wieder nach unten. Bei dem ganzen ging natürlich seine Vorhaut mit. Ich wiederholte den Vorgang häufiger und änderte auch die Geschwindigkeit. Ich bin mir sicher dass er gekommen ist, doch gespitzt hat er nicht.
    Muss man nur beim wichsen spritzen oder geht das eben auch beim runterholen schon?
    Ich möchte es unbedingt nächstes mal richtig machen, aber ich hab einfach nun viel zu sehr Angst ihn zu fragen ob er mir es zeigen kann oder wie es richtig geht, da ich es ja schon relativ häufig getan hab und er nie etwas dagegen gesagt hat.
    Bitte Hilfe!

lexas.xy, 20 März 2017
  2. Papstjo
    Papstjo (27)
    Benutzer gesperrt
    50
    103
    16
    Single
    Also wichsen und runterhohlen ist ein und die selbe Sache.
    2. Warum hat er es dir nie gezeigt?
    Das ist wie einen Orgasmus vortäuschen... Lob für ne schlechte Leistung.
    Du musst keine angst haben! Er soll froh sein das du ihn verwöhnst und dir ggf. Sagen wie er es am liebsten hat.

Ich unterstelle ihm das er dich nicht verwöhnt oder gar selbst nur trocken kommt bis jetzt.
    Also noch kein sperma bildet

Papstjo, 20 März 2017
  3. lexas.xy
    lexas.xy (15)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    3
    1
    nicht angegeben
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 20 März 2017 ---
    er hat mich nicht gefragt oder so ob ich es machen will ich habs nun mal selbst getan und da er nie etwas dagegen gesagt hat, bin ich immer davon ausgegangen, ich mache es richtig und ihm gefällt es...ihn jetzt noch darum bitten mir es zu zeigen trau ich mich einfach nicht:/

lexas.xy, 20 März 2017
  4. Papstjo
    Papstjo (27)
    Benutzer gesperrt
    50
    103
    16
    Single
    Dann lass es jetzt einfach erstmal.
    Du bist noch jung und ich hoffe das du nicht denkst das er es von dir erwartet!
    Und vllt ist es ihm auch etwas peinlich, mich hat zu Beispiel noch nie jemand so zum Höhepunkt bringen können. Ich finde es Hammer aber ich komme dabei einfach nicht.
    Sobald ich dann in dem Mädel bin, ich meine nicht OV, komme ich relativ schnell.
    Also keine Panik!

Papstjo, 20 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  5. Heidevolk
    Heidevolk (26)
    Benutzer gesperrt
    37
    8
    1
    Single
    Also in der regel sollte man wissen es gibt jene die ne sehr empfindliche eichel haben und jene die keine haben und es gibt keine art einen runterzuholen da jeder ne andere technik bevorzugt daher hilft die frage: Na wie hättest dus gern?^^

Heidevolk, 21 März 2017
  6. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.127
    63
    189
    in einer Beziehung
    Wenn du dich nicht traust das jetzt anzusprechen, Dann solltest du das mitdem Runterholen auch erstmal lassen.
    Wenns wieder so weit ist kann ers dir ja ggf zeigen (wenn ihr beide unerfahren seit vielleicht nicht die beste Idee), oder du legst seine Hand über deine und lässt ihn erstmal führen...

wild_rose, 21 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten