Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtig schief gelaufener Flirt...will ihn wiedersehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aquara, 11 März 2007.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    hab mal ein kleines Problem.
    Ich war gestern ganz spontan mit einer Freundin und ihrem Freund in einer Cocktailbar.
    Da wurd ich von einem echt netten und total süßen Jungen angesprochen, wir haben sehr viel geflirtet uns klasse unterhalten und wenn er bei Freunden war immer schön Augenkontakt gehalten.
    Irgendwann ergab es sich das seine Hand auf meine Hüfte rutschte danach auf meinen Po und wieder zrück auf die Hüfte und er mich in seinen Arm zog.
    Ja und dann versauter der Freund meiner Freundin alles er quatschte ihn mit einen richtigen Mist solange zu bis er gegangen ist. Er kam dann zwar noch öfters zurück zu mir aber ohne nochmal sich so zu nähern.
    Naja auf jeden Fall war er auf einmal so betrunken und meine Freundin so sauer das wir total plötzlich die Bar verlassen haben.
    Ich hab mich bei ihm noch verabschiedet er hat lange meine Hand gehalten und mir nochmal zugezwinkert.
    Aber wir haben vergessen Nummern auszutauschen.
    Ich will ihn so gern wieder sehen er geht oft in die Bar aber allein will ich nicht gehen da kommt man sich doof vor wenn man da wartet und meine Freundin nimmt wieder ihren Freund mit der dann wieder alles versaut.
    Weis auch nicht was ich machen soll wenn ich ihn das nächste mal sehe. Anquatschen?Oder erstmal Blickkontakt herstellen?

    Was meint ihr?
    Habt ihr gute Tipps?

    Vielen Dank schon mal vorab
     
    #1
    aquara, 11 März 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie wärs denn, wenn du das nächste mal einfach nur mit deiner Freundin hingehst. Dann soll sie halt ihren Freund mal daheimlassen, ist doch überhaupt nichts schlimmes dabei :zwinker: Schön blöd genug, dass er dir alles versaut hat!

    Wenn der Junge wirklich öfters in der Bar ist, dann sprech ihn das nächste mal wieder an und vergiss ja nicht, Nummern zu tauschen :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 11 März 2007
  3. kam2006
    kam2006 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geh ruhig wieder mit beiden hin, wenn die das so wollen bzw. da mitmachen. Wenn Dich der nette Typ sieht, ist es ihm doch egal, wen Du ihm Schlepptau hast. Schließlich will er Dich. Die eindeutigen Anzeichen dafür hast Du ja beschrieben.

    Also, dann einfach auf ihn zu gehen, wieder Dich nett mit ihm unterhalten und ihm Deine Nummer geben. Er ruft an/SIMST. 100%ig.

    Ist doch nicht so schwer. Du musst Dich nur trauen. Es kann Dir ja nix passieren.
     
    #3
    kam2006, 11 März 2007
  4. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Tipps.
    Stimmt passieren kann mir nichts, sofern ich da normal nie hingehe.
    Würde da jetzt nur nochmal hingehen wegen ihm.
    Dann werd ich gleich direkt mal hören ob die wieder mit gehen am Wochenende. Das Problem ist nur das sie kaum Geld hat und er verdient schon richtig aber lädt sie nicht mal auf eine Cola ein.
    Ansonsten muss ich mal schauen das ich ne andere Freundin mitnehme.
     
    #4
    aquara, 12 März 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    geh doch einfach mit ner ANDEREN freundin dorthin :zwinker:.

    kann dir doch egal sein, ob der freund deiner freundin sie einlädt oder nicht...?!
    ggf. lädst DU sie halt auf ein-zwei cola ein, wenn du gern willst, dass sie allein mit dir dorthin geht.
     
    #5
    User 20976, 12 März 2007
  6. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ich mit einer anderen Freundin hingehe hab ich mir auch schonn überlegt aber ich scheine echt Pech zu haben bisher will keine.
     
    #6
    aquara, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtig schief gelaufener
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
SweetSummerLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
26 Antworten