Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtig schnell richtig viel verdienen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lenny85, 15 Januar 2005.

1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Gibts irgendwie ne Möglichkeit, innerhalb von kurzer Zeit (so 6 Monate) richtig was zu verdienen ? Also so als Versuchskaninchen für wissenschaftliche Experimente oder so, Blutspenden, mir egal. Irgendwas, womit man Geld fürn Studium oder sonst was sich schnell verdienen kann.
    Bevor irgendwer ankommt, ja dieser Beitrag ist ernst gemeint (auch das mit den Wiss. Exp.).

Lenny85, 15 Januar 2005
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Richig schnell viel verdienen, klappt eigentlich nur selten. Besonders wenn das bei nur so Aushilfsjobs sind. Da bekommt man nur so ein paar € die Stunde. Als wissenschaftliches Versuchskaninchen bekommst du meines Wissens nur Gutscheine für irgendwelche Sachen (Tanken, McDonalds, etc.). Fürs Blutspenden bekommst du bei uns gar nix außer Handtücher, Scheren, Teller, etc. Nur für Blutplasma bekommt man was. Aber dafür muss man vorher glaub ich einen Gesundheitscheck machen. Aber wie viel man bekommt, weiß ich nicht.

In der Fließbandarbeit verdient man nicht schlecht (v.a. bei Nacht- und Wochenendarbeit). Wenn bei dir irgendwoo Bosch oder Brose in der Nähe ist, frag da mal nach. Die suchen ständig soche Leute. Ist manchmal auch recht fettig (Maschinenputzen, etc.).

muenti, 15 Januar 2005
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    hm wieviel kann man da denn (schätzung) so verdienen ?

Lenny85, 15 Januar 2005
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Banküberfall :grin:

Nein, spass beiseite.
    Ein Kumpel von mir hat bei siemens am fließband gearbeitet und hat dafür ungeizige 12,80€ kassiert. An wochenenden und nachts noch aufschläge dazu.

Weiterhin sucht aldi manchmal regaleinräumer. Diese arbeit findet auch nachts statt und wird glaub ich mit etwas an die 9€ entlohnt.

chrith, 15 Januar 2005
  5. hexe1109
    Gast
    0
    Regaleinräumen nachts? Also bei uns im REWE, MArktkauf, Kaufland und so is das immer spätnachmittags bzw Abends oder bei manchen dann frühs oder teils beides frühs und nachmittags aber nachts hab ich noch nich gehört. und im Kaufland verdient man im monat so um die 300-400 Euro zumindest da wo ich herkomme. Wird aber wohl überall unterschiedlich sein. Deswegen bekommt man so nen job auch schlecht, weil das für viele ne gute geldquelle is

hexe1109, 15 Januar 2005
  6. Lenny85
    489
    101
    0
    Single
    also ich hab noch keinen überblick, aber wenn das geht, wollte ich das so machen, dass ich nachm abi bis januar (da würde die ausbildung anfangen) richtig kohle mache, um die zu finanzieren.

Lenny85, 15 Januar 2005
  7. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Schnell viel Geld machen kann man (meiner Meinung nach) nur über illegale Wege, alles andere braucht entweder Zeit oder bringt nicht so viel.

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber wenn in der Nähe irgendeine größere Firma/Industrie (Audi...) is, dann würd ich dort mal um einen Ferialarbeitsplatz schaun, die brauchen immer welche und zahlen recht gut...

eheu, 15 Januar 2005
  8. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, musst mal bei den großen Autowerken (Mercedes, BMW, VW) anfragen, die bezahlen nicht schlecht.

stefan_88, 15 Januar 2005
  9. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Zum Bund gehen und fürn Auslandseinsatz melden

Gucky, 15 Januar 2005
  10. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie viel Geld und high risk or low risk??

Als privater Security Guard im Irak verdienst Du in 6 Monaten ~75.000 Euro!! Klar, man verdient nicht soviel weil es ungefährlich ist..... :eek4: :geknickt:

ATS21, 15 Januar 2005
  11. Lenny85
    489
    101
    0
    Single
    Ne Bund is nicht, wurde gerade erst ausgemustert, hab auch gesagt, dass ich eher Zivi machen würd, was so ja jetzt wegfällt. Ausserdem würden die mich nicht nehmen.

Lenny85, 15 Januar 2005
  12. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    du koenntest eine tolle neue verpackung fuer schneebaelle erfinden ... aber das auch wieder illegal ...

beefhole, 16 Januar 2005
  13. Lenny85
    489
    101
    0
    Single
    Danke schonmal für eine Tipps :eckig:

Hm ich glaube das Zeug zum Security Guard hab ich nicht. Ausserdem lachen die mich aus, wenn die merken, dass ich vorher verweigert habe und T5 gemustert bin :tongue:
    Hey da gabs doch diesen Film Nachtwache, gibts nicht irgendwelche gut bezahlten Arbeiten mitten in der Nacht, die keiner machen will ?

Lenny85, 16 Januar 2005
  14. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also im Moment könntest du auch noch was bei Inventuren verdienen. Ist doch immer im Januar und Februar.

stefan_88, 16 Januar 2005
  15. 123hefeweiz
    0
    Bestattungsunternehmen zahlen recht gut, soweit ich weiß. Ein Bekannter von mir hat da vor Jahren mal gearbeitet, um sich das Studium zu finanzieren. Ist aber wohl nicht jedermanns Sache...

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 16 Januar 2005
  16. Schnell Geld verdienen? Wozu hast du denn zwei Nieren? :grin:

Safer Sephiroth, 16 Januar 2005
  17. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Schmuggel dich an nen Dealer ran und vertick Kiff. (ja,is ernst gemeint)Wenn du dir erstma nen guten Ruf erworben hast verdienst du wirklich nich schlecht dabei

Na los, schlagt mich

Ramalam, 16 Januar 2005
  18. gshock
    Gast
    0
    wie wär's mit..hmm...Auftragskiller?

gshock, 16 Januar 2005
  19. Lenny85
    489
    101
    0
    Single
    :mad: :grrr: :grin:

Lenny85, 16 Januar 2005
  20. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Da hilft nur eins: Ich seh es schon vor mir : "Lenny, Endsation Babystrich." :tongue:

Sifu, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...