Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtig telefonieren mit einem mädchen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kuddel, 12 August 2004.

1. Kuddel
    Gast
    0
    ich weis das sich diese frage doof anhört aber könnt ihr mir bitte trotzdem helfen.
    Da ist ein mädchen (hab sie in meinem anderen thread schon erwehnt)
    das ich umbedingt anrufen will wie soll ich beim telefonieren anfangen ??

Kuddel, 12 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Erzähl ihr eine möglichst peinliche Geschichte aus Deinem Leben, so das sie so richtig herzhaft drüber lachen kann.. :zwinker:

PS: Das ist nicht ironisch gemeint.. :link:

Baerchen82, 12 August 2004
  3. Kuddel
    Gast
    0
    danke ist ne möglichkeit .aber wenn ich sie anrufe was ist das erste was ich sagen soll ein normales hi hallo süße oder was

Kuddel, 12 August 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm also Du könntest Dich sogar als Polizeirevier "was weiß ich" ausgeben und dann sagst Du einfach das da ein Herz gestolen gemeldet wurde und sie die Hauptverdächtige ist... naja danach lässt sich das Gespräch in alle Richtungen lenken...

ein stinknormales Hallo iss doch echt klasse.. wenn Du willst kannst Du ja auch ne andere Sprache wählen.. :zwinker:

Baerchen82, 12 August 2004
  5. Kuddel
    Gast
    0
    ne andere sprache das lass ich mal mit dem polizeirevier das ist ne gute idee.
    kann ich das ruhig schon machen hab mit ihr schon sms geschrieben wo ich reingeschrieben hab wie gut sie aussieht und das ich ohne sie nicht einschlafen könnte uvm. sie hat das immer erwiedert

Kuddel, 12 August 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Stinknormal Hallo sagen und nicht unbedingt süße baby sweeti oä.
    Das mit dem Polizeirevier und so weiter würd ich machen wenn du sie besser kennst bzw ihr "zusammen" seid.

Stonic

Stonic, 13 August 2004
  7. blackstar
    Gast
    0
    Allerdings solltest Du nicht den Anschein erwecken der letzte Depp zu sein!

Da würde ich gleich wieder auflegen. Son gelaber kann ich garnicht ab.

blackstar, 15 August 2004
  8. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Denk vorher nicht so ewig viel drüber nach. Ruf sie einfach an und fang an mit Hi wie gehts Dir....und blabla wie war dein Wochenende....lauter Fragen die den Alltag betreffen...dann entwickelt sich schon ein Gespräch...
    Viel Glück!

Fruchtzwerg, 15 August 2004
  9. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Ruf sie an, sag ich "Hi ich hab leider nicht viel Zeit und leider bin ich die nächsten 2 Tage auch noch beschäftigt, aber vielleicht könnten wir uns am (Wochentag) in dem Cafe um die Ecke treffen. Was sagst du?"
    Klingt vielleicht komisch, funktioniert aber, du musst nicht telefonieren (was ich z.B. hasse) und DU HAST EIN DATE! :zwinker:

Peace man! :cool1:

Mr.Nutty, 15 August 2004
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn es sie zum lachen bringt, dann hat er ne ganze menge Boden gut gemacht.. Ausserdem würde es Rückgrat beweisen.. Sicher gibs auch Mädels die da keinen Sinn für haben, aber ich glaube das die ohnehin nicht wirklich Beziehungsfähig sind, bis sie net eine gewisse Reife erreicht haben..

Na dann sei froh das Du keine Frau bist.. :tongue: Welche Worte würden denn Deinem kreativen Mundwerk entspringen, wenn Du die Angebetete das erste mal anrufst?? Wie wärs mit sonem Standard-Anmachspruch 3 mal gegessen und wieder aufgewärmt??

Baerchen82, 15 August 2004
  11. blackstar
    Gast
    0
    Wer sagt das es kreativ sein Muss? Also ich bin mit nem einfachen "Hallo, wie gehts?" immer am besten gefahren...

blackstar, 15 August 2004
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Sicherlich ist kreativität kein "muss", aber es kommt normalerweise ganz gut an und wenn man ein Gespräch gleich "aussergewöhnlich" beginnt, dann weckt es aufjedenfall mehr interesse, als ein einfaches "Hallo, wie gehts?"

Ein "Hallo, wie gehts?" würde eben net so im Gedächnis stecken bleiben.. stell Dir mal vor es wird eine lange Beziehung draus und sie erinnert sich noch haargenau ans erste Telefonat.. (Es ist doch immer schön wenn man a bissle was schon gemeinsam erlebt hat und dazu können auch telefongespräche gehören, wenn man sie wirklich aussergewöhnlich gestaltet..)

Baerchen82, 15 August 2004
  13. blackstar
    Gast
    0
    Ok wenn es gut kommt ist es ist besser - wenn es nicht ankommt hast Du mit dem ersten Satz schonmal den Eindruck versaut.

blackstar, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...