Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtig tolle nachricht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jessi-96, 15 März 2010.

1. Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    :grin:hallo leute, heute habe ich meine mam gefragt ob ich meinen dad kennenlernen darf sie meinte schaunma mal, daraufhin war ich beleidigt und fieng an zu heulen. Später kam meine mam und meinte sie hilft mir meinen vater zu suchen. *mich freu*:herz:

Jessi-96, 15 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Verbieten hätte sie es dir ohnehin nicht können. Höchstens ihre Hilfe untersagen.

krava, 15 März 2010
  3. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    ja wenn hätte ich es heimlich gemacht aber ich freu mich richtig

Jessi-96, 15 März 2010
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich freue mich für dich, nachdem es dir ja so wichtig war, deinen richtigen Vater kennen zu lernen (aber mach dafür doch keinen eigenen Thread auf, hättest das ja in deinen letzten reinschreiben können :zwinker:).
    Es ist immer einfacher, wenn sich die Mutter nicht querstellt.
    Außerdem braucht sie ja nichts mit deinem Vater zu tun zu haben, wenn sie das nicht möchte. Ich finde es aber wichtig, dass du ihn aufsuchst, denn immerhin scheint es dir ein wichtiges Anliegen zu sein, wenn du das sogar in der Therapie ansprichst (wie im letzten Thread herauszulesen war).

VelvetBird, 15 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...