Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtig Trennen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KönigMidas, 16 April 2006.

1. KönigMidas
    0
    Morgen

Ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen, gestern am Tel. sagte Sie.Das sie schon seit langem keine Gefühle für Mich hat und wir morgen (heute) reden sollten.
    Vor 3 Tagen lagen wir noch im Bett und redeten von Sommerferien in Ibiza und was wir heute machen.Von meinem 30 der bald ansteht und vielen vielem mehr was die Zukunft in einer Beziehung angeht.Deswegen war ich völlig Geschockt von dem Tel.gespräch.
    Ich fühlte schon seid 2,3 Wochen das etwas nicht stimmt aber als ich Sie drauf ansprach,
    sagte sie es ist alles in Ordnung und ich würde mir was einbilden.
    Gute Freunde von mir haben mir damals von der Beziehung abgeraten, da Sie in der Woche als Sie sich von ihrem Mann getrennt hat, mit mir zusammen kam.
    Ich sehr viel Rücksicht auf Sie wegen ihre 2 Kinder genommen habe.
    Am liebsten würde Ich ihr heute so vieles Vorwerfen,
    Warum Sie mich belogen hat als ich Sie gefragt habe ob alles Ok sei.Wir über eine Zukunft geredet haben, die in ihren Augen ja wohl schon länger keine mehr war.
    Warum sie mit mir noch schlief und so viels nettes am Karfreitag sagte.

Das möchte Ich aber nicht.
    Ich will nicht niveaulos werden,es würde mir ja auch nichts bringen.
    Oder doch?
    Ich habe echt etwas Angst vor dem Gespräch.
    Angst falsch bzw. nicht zu reagieren.
    Die Zeit hat mir was bedeutet, möchte wenn auch (soll nicht eingebildet klingt) mit etwas erhobenen Haupt von ihr gehen.Wir hatten das Thema mit den Gefühlen schon mal vor 2 Monaten.Aber am nächsten Tag stand sie weinend vor meiner Türe und schwor mir so einiges.Diesmal mache Ich das nicht noch mal mit.Da es Körperlich und Seelisch danach verdammt dreckig ging.
    Hilfe, wie mache ich das Richtig :cry:

KönigMidas, 16 April 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja ich würde mir erstmal anhören was sie zusagen hat - ich denke so fair sollte man sein und der rest wird sich dann aus dem Gespräch ergeben

hiT mYselF!, 16 April 2006
  3. KönigMidas
    0
    Leider ist Sie ein sehr ruhiger Typ, die Antwort kann ich mir denken:

Ich dachte da wäre noch was, habe mich aber wohl getäuscht.

Von dem was Sie noch vor kurzem erzählt hat, wird Sie bestimmt kein Wort verlieren.

4. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Wirf es ihr nicht vor, aber frag sie genau das, etwas anders formuliert vielleicht.... Dazu hast Du nach dieser krummen Tour eindeutig das Recht. Hoffentlich bringst Du sie damit zum Nachdenken über ihr Verhalten.

Beispiel: >>Warum hast Du nichts gesagt, als ich Dich gefragt habe, ob alles ok sei? Warum hast Du nicht früher mit mir geredet?
    Warum hast Du mit mir noch am XXXtag über unsere Zukunft (Urlaub etc) gesprochen, wenn doch Deine Gefühle wohl schon seit längerem nicht mehr da sind?
    Warum hast Du noch mal mit mir geschlafen und mir so viele Komplimente gemacht?<<

Sie stellt Dich vor vollendete Tatsachen, ohne vorher mit Dir geredet zu haben, ohne es noch einmal versucht zu haben, ohne euch vorher auch nur eine Chance gegeben zu haben, gemeinsam etwas für den Fortbestand eurer Beziehung zu tun.
    In meinen Augen mehr als unfair, feige und zudem auch noch sehr unehrlich.
    An Deiner Stelle würde ich ihr meine Enttäuschung und das Gefühl der Belogenheit sehr offensichtlich machen.
    Wahrscheinlich wäre ich auch mehr als wütend :rolleyes:

Bailadora, 16 April 2006
  5. KönigMidas
    0
    danke, sehr gute Tipps :schuechte
    am meisten muß ich wohl kämpfen das ich nicht sage wie toll ich alles fand und sie lobben weil sie es in dem fall echt nicht verdient hat.
    :tongue:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...