Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtig verhalten?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mr.G, 18 Februar 2005.

  1. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Hallo meine lieben,
    ich brauche wiedermal eure hilfe.

    Das mädchen in das ich verliebt bin, hat nie zeit fuer mich und behandelt mich nicht besonders gut, auch wenn sie meint dass sie mich totaaaaaal mag.

    deswegen hab ich ihr gesagt dass wir wohl nicht mehr weiter "befreunded" sein können, ja natürlich weiss sie dass ich mehr will, aber sie will im mom nicht daurber reden.

    ich hab also den kontakt abgebrochen, auf eine friedliche weisse und hoffe das sie was tut um mich wieder zugewinnen, weil wenn sie das nicht ut, weiss ich das ich ihr in wirklichkeit nichts wert bin.

    meint ihr ich hab das richtig gemacht? oder war es ein grosser fehler?
     
    #1
    Mr.G, 18 Februar 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Das wirst du früh genug erfahren, obs ein Fehler war...jetzt kannst du eh nichts mehr machen...
     
    #2
    gad-jet, 18 Februar 2005
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    letztlich wirst nur du irgendwann für dich entscheiden können, ob es ein fehler war. ich selbst hätte so nicht gehandelt...

    gruß, engel...
     
    #3
    engel..., 18 Februar 2005
  4. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi,

    danke das du mir geholfen hasst, ich versuch mal das selbe für dich zu tun.
    Also ich war auch mal in nen Mädel verliebt und sie sagte auch immer das sie mich super findet. Aber wir sind in der Beziehung irgendwie nie vorran gekommen und ich hab mich auch noch aus anderen Gründen irgendwie verarscht gefühlt.
    Ich hab dann unseren Kontakt nach unten geschraubt weils mir sonst warscheinlich das Herz zerissen hätte und im nachhinein bin ich froh das
    ich das getan habe. Wir verstehen uns immer noch gut aber nichtmehr diese
    langen Gespräche und so Sachen halt das man sich Hoffnung macht.

    Also um zum Punkt zu kommen ich finde deine Entscheidung richtig
    da man sich nicht zu sehr verbeissen sollte, für eine Frau kämpfen is
    die eine Seite aber nicht sinnlos hinterher rennen. Das macht dich nur selbst
    fertig.
    Und wenn sie nicht auf dich zukommt heisst das nicht unbedingt du bist wertlos für sie, vielleicht wird sie nur einfach ihren "Stolz" haben, ist zu schüchtern, hat Angst... was weiss ich. Manchmal sind die Mädels
    nicht zu verstehen :grrr:

    Okay des war meine Meinung

    BYE
     
    #4
    Homer1984, 18 Februar 2005
  5. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Mhhh wenn sie dich wirklich mag dann wird sie auch wieder versuchen den kontakt auf zu bauen aber es kann natürlich sein das sie dich so sehr mag und deshalb deine entscheidung respektiert....
    Ich selber hatte das auch er hat mir auch immer gesagt das er mich tooootal mag aber so richtig hatters nie auf kette bekommen und gut behandelt naja... da hab ich auch den kontakt abgerochen da es einfach mir zu sehr weh tat aber bei mir kahm er leider nicht mehr...
    Auf jeden fall wirst du es irgendwann erfahren drück dir natürlich die daumen das sie es ernst meint mit dem das sie dich total mag und wieder an kommt... am besten abwarten und tee trinken aba auch net zu lange da du dich auch dumm und dämlich warten kannst.

    Lg
    Purple
     
    #5
    Purple, 19 Februar 2005
  6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    380
    101
    0
    Single
    danke leute, schön dass ihr antwortet.
    aslo @purple

    dass mit zu sehr mögen dass sie mein wille auch respektiert, da hast du total recht. deswegen hab ich nie gesagt dass sie mich in ruhe lassen soll.
    und jetzt kommt ein *update*
    sie hat mir geschrieben ob ich wirklich will dass sie aus meinem leben verschwindet. ich soll es einfach mit ja oder nein antwortet.
    ich mach es ihr natuerlich nicht sooo leicht.
    weil bei "ja" gehts so weiter wie bischer
    und bei "nein" ist sie fuer immer weg

    ich hab ihr zurueckgeschrieben, und zwar. dass das beste was sie tun kann ist ihren eigenen willen zu folgen und dass tun was sie tun will...

    ich lasse die hintertür immer auf,... sie kann immer wenn sie will...

    es kann sein dass sie ein bischen zeit brauchen wird um sich klar zuwerden ob sie mich nun braucht odern icht, oder?
    und so kann ich echt nur warten und tee trinken...

    falls was neues gibt, schreib ich direckt hier rein. ihr bleibt also auf dem laufenden :rolleyes2
     
    #6
    Mr.G, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtig verhalten
Jacko22
Kummerkasten Forum
26 November 2016
36 Antworten
hallodee
Kummerkasten Forum
30 Juli 2015
7 Antworten
Test