Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtig verliebt..Pubertät...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ghostyvision, 16 Juni 2010.

  1. ghostyvision
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hii,

    habe mich gerade hier regestriert und möchte mich mal auf gut Deutsch "ausheulen" :zwinker:

    Ich bin anscheinend zum ersten mal richtig verliebt nicht verknallt verliebt...

    ehm ja ich fang einfach mal an

    Ich kenn sie seit der 5. Klasse und wir mochten uns eigentlich schon von anfang an aber anfang der 6. Klasse hab ich mich wohl verliebt..
    Jetzt in der 7. Klasse und nun siehts irgentwie schlecht aus...

    Sie hat einen Freund aber ich weiß von ihr das sie ihn nicht liebt und selber eigentlich nicht weiß warum sie mit ihm zusammen ist.

    Okay als ich das erfahren hab dacht ich mir "Gut?" naja....

    Doch jetzt kommt der typ angekrochen -.-
    Der war mit ihr in der Grundschule und ist in sie verliebt doch das einzige was ich von ihm denke ist er will einfach nur Sturr einmal Ran.

    Heute:
    Ein schöner Tag draußen (naja schön geht so) waren wir zu fünft (5) draußen.

    Ich, mein bester Freund, der der nur mal ran will und ein Kumpel und Sie :tongue: .

    Naja anfangs war das ja noch alles gut bis der der mal ran will mit ner flasche Scotch ankam ... :geknickt:

    Naja alle haben was getrunken und waren schon recht angetrunken doch was ich jetzt sehr bereue ist das "Sie" schon fast betrunken war.... Denn als ich kurz Weg musste für ca 30 min geschah eine Katastrophe :grin: ich komm zurück... Mein Bester Freund steht auf der Wieso und wartet wohl auf mich ^^ Ich frag ihn " Wo sind die alle ?" mein bester freund antwortet nur " der da sie da und der da" ich denk mir was isn jetzt los ?! Als der (der mal ran will) kurz zum pipi machen weg war kommt er zurück und mein Kumpel küsst "Sie" grade nur ich hab garnicht gedacht das mein Kumpel sie "so" mag... :schuettel:
    Hätt ich garnicht erwartet....
    Nun nach 1 Stunde Diskussion wer was angefangen hat sind wir dann doch alle Heimgegangen und hier bin ich nun..:winkwink:

    Doch morgen darf ich mich auf die Schule freuen denn der (der mal ran will ) ist ja von der Schule geflogen weil er irgentewas angepinkelt hat ? :drool: die ganze geschichte kenn ich jetzt auch nicht..^^

    Nun Der "der nur mal ..." ist ja schonmal weg vom fenster und ich hoffe das bleibt auch so

    Aber was nun ? Wird das nie was aus mir und ihr ????
    Wenn ich so drüber nachdenk wär ich am arsch wenn sie weg wäre oder mit dem ( Kumpel oder dem der nur mal ...) zusammen kommt.
    da würd für mich schon was kaputtgehen und zwar mein :herz:


    Wirds was ? Soll ich es bei einer sehr Guten freundschaft belassen ?
    Sie weiß das ich sie liebe und weiß nicht was sie will.....

    bin ratlos.

    mfg alex (13):frown:
     
    #1
    ghostyvision, 16 Juni 2010
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Wieso muss man sich mit 13 schon die Hucke vollsaufen? :-(
    Irgendwie hört sich das für mich alles aber auch nicht so an als ob du wirklich verliebt wärst, sonst wärest du wohl nicht so locker damit umgegangen, wie es mir scheint, als dein einer Kumpel was mit ihr gestartet hat.
    Ich glaube, ihr solltet erst einmal ein bisschen erwachsener und reifer werden, das ist nicht böse gemeint oder abwertend, aber ich finde, das hört sich alles doch sehr wirr an.
     
    #2
    User 52152, 16 Juni 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Tja wenn sie nicht weiß was sie will, wer soll es dann wissen?
    Sie weiß ja, dass du mehr willst, also bräuchte sie einfach nur ja zu sagen.
    Macht sie aber nicht und das heißt zumindest für mich, dass sie nicht mehr will. Warum auch immer...

    Das kann sich noch ändern, muss es aber nicht.

    Und die ganze Konstellation ist wohl auch ziemlich ungünstig. Sie, ihr Ex, dein Kumpel, du... Liebe auf so engem Raum ist immer kompliziert und man tut immer irgendjemandem weh.
     
    #3
    krava, 16 Juni 2010
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.378
    248
    556
    Single
    so junger Mann - du bist 13 und stehst auf ein Mädel - hast aber Konkurrenz - d.h. du musst dich durchsetzen und versuchen das Mädel für dich zu gewinnen!

    Such den Kontakt mit ihr, zeig dich von deiner besten Seite, schau zu das du mit dem Mädel ALLEINE was unternimmst - ein Date sozusagen (spazieren gehen, Kaffee trinken, Kino, DVD-Abend, gemeinsam was kochen etc.)

    Durch soviel Engagement würdest du dir einen Vorsprung verschaffen können und evtl. ergibt sich ja was in Richtung Beziehung wenn die Wellenlänge stimmt...

    Off-Topic:
    Ach ja noch etwas: ich finds mal echt abartig erbärmlich wenn fünf 13jährige meinen sie müssten am hellen Tag tatsächlich eine Flasche Scotch leeren! Das finde ich doch sehr erschreckend - und ich bin sicher niemand der bei "Jugendsünden" schnell den Zeigefinger hebt!:schuettel:
     
    #4
    brainforce, 16 Juni 2010
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Ach komm, lass gut sein. Wenn es Arbeitslose, Obdachlose, Superreiche und andere Randgruppen geben muss, warum dann nicht auch potenzielle CDU-Wähler...?
     
    #5
    User 76250, 16 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtig verliebt Pubertät
Regenbogenelfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
12 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2015
10 Antworten
SandraLoveHim
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2015
10 Antworten