Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtig verliebt,was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Olympic1, 17 August 2005.

  1. Olympic1
    Gast
    0
    Hallo
     
    #1
    Olympic1, 17 August 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich dachte eigentlich immer, dass es auf die ehrliche, direkt Art am Besten kommt, aber damit habe ich nun wirklich gar keine guten Erfahrungen gemacht.
    Weil man dann total überfordert ist mit der Situation, ganz egal, ob die andere Person das selbe fühlt wie man selbst oder nicht.
    Wie es sonst machen kannst, weiß ich nicht.
    Aber geh auf keinen Fall zu ihr hin "um zu reden" und ihr damit zu sagen, dass du Gefühle für sie hast!!! DAS GEHT DANEBEN!!!
     
    #2
    GreenEyedSoul, 17 August 2005
  3. EndlessSummer
    0
    soll jetzt nicht blöd klingen, aber darf man fragen wie alt du bist?
    Es geht mir nur darum, dass Mädels bzw Frauen in einem bestimmten Alter einfach anders reagieren als in einem anderen.

    Aber allgemein: befor du gleich mit dem Gefühle-Hammer kommst, würd ich den Kontakt mehr oder weniger unauffällig intensivieren und schauen was dann zurückkommt. Vor allem sei du selbst und spiel keine Spielchen, die dir nur selber schaden könnten..
     
    #3
    EndlessSummer, 17 August 2005
  4. Olympic1
    Gast
    0
    Bin gerade 17 geworden und sie ist ~3Monate Älter als Ich.
     
    #4
    Olympic1, 17 August 2005
  5. Olympic1
    Gast
    0
    Hat keiner von euch mehr nen Vorschlag für mich?


    Also ich wollte noch was fragen:

    Sie hat in 6 Wochen Geburtstag und ich will ihr etwas schenken!
    Nun überlege ich heute schon den ganzen Tag aber mir fällt nicht so viel ein.
    Also was schenkt man "einer guten Freundin" zum Geburtstag?
     
    #5
    Olympic1, 18 August 2005
  6. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    KANNST Du nicht lesen....schreib Ihr einfach unverbindlich ne' nette Karte und wirf sie in den Kasten,meldet sie sich später zeigt es Interesse und dann kannste sie ja vielleicht mal fragen ob Du sie des Geburtstags wegen mal zum Eisessen oder so einladen darfst.Wens positiv ist und Du dich mit Ihr getroffen hast,ein gutes Gefühl hast und das Strahlen in Ihren Augen siehst nimmste se' ganz einfach in den Arm und küsst sie zärtlich....nicht drumrumlabern,direkt drangehen oder beim Untergang alles mitnehmen,egal....

    Red nicht lange um den heissen Brei rum,zeig Gefühle und sei charmant,ich hoffe es klappt bei Dir!

    uuups.....muss noch mein Profil ändern........vergeben und glücklich.......
     
    #6
    blue78, 18 August 2005
  7. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Jemand schrieb mal hier, dass man was riskieren muss, um was zu erreichen... Das stimmt.

    Ich hatte ne ähnliche Situation wie Du, hab ihr aber nie was gesagt, ich Trottel und nun wohne ich ca. 300 km weit von ihr weg.

    Also es muss schon was von dir kommen, sonst läuft das ganze auf der Freundschaftsbasis weiter, je länger du damit wartest.

    Als Zeichen der Zuneigung empfehle ich ein ausgefallenes, kleines, sehr originelles Geschenk. Was das sein wird weißt nur Du und Gott.

    Viel Glück
     
    #7
    superfalk, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtig verliebt
Regenbogenelfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
12 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2015
10 Antworten
SandraLoveHim
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2015
10 Antworten