Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtig verliebt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thunderfox, 30 Oktober 2007.

  1. Thunderfox
    Gast
    0
    Tach Jungs und Mädels,

    Ich muss unbedingt mal was loswerden :zwinker:
    Also ich hab ja vor ein paar Monaten Verliebt... und jetzt? geschrieben. Das hat sich erledigt. Hört sich zwar ein bisschen bescheuert an aber das wäre echt gar nix geworden. Is ja auch egal jetzt.

    Es gibts da so ein Mädchen... Ich kenn sie zwar schon lange aber wir haben nie irgendwas gemacht (noch nie geredet oder so).
    Aber dann mussten wir ein Referat für die Schule zusammen machen und naja das hat nich geklappt weil wir nur gequatscht haben. Wir haben uns ca. 4 mal deswegen getroffen aber wir haben immer etwas anderes gemacht (Filme geguckt, geredet, Fotos angesehen).

    Jedenfalls kann ich nicht mehr aufhören an sie zu denken. Sie ist einfach super.
    Am Freitag hat sie mich auf dem Weg zum Bus gefragt ob ich sie geküsst hätte, wenn sie mich geküsst hätte. Ich hab natürlich mit "Ja" geantwortet. Manchmal an den Abenden sind uns die Worte zum quatschen ausgegangen und wir haben uns einfach nur angeguckt. Wir waren kurz davor uns zu küssen. Dann hat aber immer einer von beiden angefangen zu lachen und fertig...

    Ich weiss leider nicht 100%ig wie sie zu mir steht. Wir haben eng beieinander gelegen und so.
    Jetzt möchte ich ihr klar machen, was ich von ihr halte :herz:.

    Am Sonntag kommt sie jedenfalls vorbei und ich hab sturmfreie Bude. Meint ihr ich soll sie überraschen?

    Ich hab mir vorgestellt, dass ich irgendwo ein Herz aus Kerzen hinmache (am besten in mein Zimmer) und sie sieht das dann und so weiter :smile:

    Meint ihr das ist zu früh? Was sagt ihr dazu?

    Danke schonmal für eure Unterstützung :zwinker:
     
    #1
    Thunderfox, 30 Oktober 2007
  2. july01
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    also mich würde das auf jeden Fall umhauen, nur ob es für sie schon der richtige Zeitpunkt ist... da kann ich dir leider nicht weiterhelfen....:zwinker: ..vertrau einfch auf dein herz ( auch wenns hin und wieder weh tut)
     
    #2
    july01, 30 Oktober 2007
  3. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Also das wär natürlich richtig...
    öhm, merkwürdig...
    Ich an ihrere Stelle wär total perplex und überrscht natürlich auch.
    Wer weis, vielleicht fühlt sie sich dadurch etwas unter Druck oder so

    Ich an deiner Stelle würde es nicht umbedingt direkt so riesig machen, vielleicht geht ihr mal ins Kino, da könnt ihr euch nen Film anschaun und danach darüber reden.
    Wenn du eh Sturmfrei hast, kann sie ja auch danach zu dir kommen.
    Wenn sie sich auch in dich "verknallt" hat, wird sich da doch besimmt was ergeben udn wenn ihr erst nur rummalbert und euch dann irgendwann küsst:zwinker:

    kann man ja nicht vorhersehn:zwinker:
     
    #3
    Katjesjesjesjes, 30 Oktober 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das mit dem Herz ist ne süße Idee musst aber aufpassen wegen der Brandgefahr! Das wär dann nicht so romantisch. :-D

    Du könntest sie ja einladen und du kochst was für sie?
     
    #4
    capricorn84, 30 Oktober 2007
  5. treuerLöwe
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ach darann sollte es nicht scheitern wenn Thunderfox es will,...
    Ich bin bei der Feuerwehr ich bring ihm das wichtigste in Sachen vorbeugendem Brandschutz bei.
    Schreib halt eine PN. :grin:
    Ich kann dir auch einen Trupp als Brandsicherheitswache abstellen, ob das die romantische Stimmung unterstütz weiss ich aber nicht gerade. :-D

    Kochen is eine gute Idee,....
    Aber versuch es bitte nur wenn du es auch kannst. :zwinker:
     
    #5
    treuerLöwe, 30 Oktober 2007
  6. Thunderfox
    Gast
    0
    Also das mit dem Kochen ist ne schlechte Sache. Ich kann höchstens die Mikrowelle und ne Bratpfanne bedienen^^

    Ich hab von ner Freundin von ihr erfahren, dass sie es schon gern gehabt hätte wenn ich sie geküsst hätte... Das Problem ist, das ich da ein wenig bammel vor hatte (ich hatte vorher noch keine Freundin. Is ja mit 16 Jahren auch ganz normal denk ich mal).

    Das mit dem Kerzen geht mit Sicherheit nicht in die Hose. Da pass ich schon drauf auf. Das sollten außerdem Teelichter werden. Da kann ja nicht sooo viel passieren oder?
     
    #6
    Thunderfox, 30 Oktober 2007
  7. treuerLöwe
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    Na, wie währ´s dann wenn ihr wohin essen geht, und wenn´s passt dann zu dir nach Hause.
    Wär vermutlich eh besser, das entspannt die Situation ein wenig und ihr könnt es auch gemütlicher angehen lassen.

    Solang du nicht die Sorte nimmst die explodiert. :zwinker:
    Nein, scherz beiseite.
    Pass nur wirklich auf wo du die Dinger aufstellst und vergiss nicht sie auch wieder aus zu machen. :zwinker:
     
    #7
    treuerLöwe, 30 Oktober 2007
  8. Thunderfox
    Gast
    0
    Das mit dem Essen hatten wir schon 2 mal (das war mit DVD Abend gemeint).
     
    #8
    Thunderfox, 30 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtig verliebt
Regenbogenelfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
12 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2015
10 Antworten
SandraLoveHim
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2015
10 Antworten