Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtig viel Blut in der Kloschüssel - NICHT von der Periode!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dreamerin, 12 November 2005.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich war heute Vormittag aufm Klo (Stuhlgang).

    Da waren dann am Papier rote Fahrer mit Blut dran. Helles Blut.

    Dann tat mein Schließmuskel den ganzen Tag irgendwie weh und juckte.

    Und jetzt eben war ich nochmal aufm Klo, nochmal Stuhlgang. Dabei hats schon "geziept" und dann hats richtig ausm Hintern rausgetropft :-((

    Helles Blut, fast wie bei der Periode.

    Bin 20 Jahre alt. Und bin mir sicher, dass ich Hämorrhoiden hab. Aber ich mach mir trotzdem schreckliche Sorgen, dass ich was Schlimmeres haben könnt!
     
    #1
    Dreamerin, 12 November 2005
  2. schokohazi
    Gast
    0
    also deine symptome klingen nach hämorrhiden (keine ahnung wie man das schreibt). aber egal, ob du das oder was anderes hast: ein arztbesuch wäre mal dringend angebracht!!! wünsch dir gute besserung!
     
    #2
    schokohazi, 12 November 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich war ja schon öfter beim Arzt :-(

    Erst am Dienstag und hab das auch angesprochen. Er meinte, Darmkrebs ist so gut wie ausgeschlossen. Ich hab ihm alles erzählt, was ich hatte.

    Ich war beim FA deswegen.

    Aber REIN geschaut, hat noch keiner!

    Ruf jetzt mal im Krankenhaus an, welcher Doc Notdienst hat.
     
    #3
    Dreamerin, 12 November 2005
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hatte ich auch schon einmal.
    Bin dann voller Panik zum Arzt.
    Es war aber nur ein kleines Äderchen im Darm, das gerissen war (keine Ahnung warum).

    Also, erst mal keine Panik. Kann auch ganz harmlos sein.
    Aber morgen gehen wir trotzdem mal zum Doc !!!
     
    #4
    waschbär2, 12 November 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein ich geh heut noch zum Doc :geknickt:

    "Kann auch ganz harmlos sein" baut mich nicht grad auf...

    Normal habt ihr mich immer runtergespielt.

    Genau davor hab ich immer so Angst gehabt. Dass ich mich mal umdreh und alles ist rot :geknickt:
     
    #5
    Dreamerin, 12 November 2005
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Helles Blut ist nicht schlimm, das kommt eigentlich immer von irgendwelchen frischen Wunden im Enddarm. Da kann was gerissen sein, Hämorrhoiden sind auch sehr wahrscheinlich. Nur geronnenes, dunkles Blut muss einem wirklich Sorgen machen, weil das "von tiefer drinnen" kommt.

    Gut, dass du heut noch zum Arzt gehst, da hat wenigstens die Panik ein Ende. Aber mach dir bis dahin besser auch nicht so einen Kopf - die Symptome, die du schilderst, klingen zwar unangenehm, aber nach nichts Gefärlichem.

    Gute Besserung und ich hoffe, dass dir heute endlich mal jemand mit diesem Problem helfen kann!
     
    #6
    Liza, 12 November 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habe sicher Hämos, ich bin mir ganz sicher. Blut am Papier hab ich regelmäßig. Und ich "fühl" die Hämos auch. Und wenn _ich_ das schon fühlen kann...

    Trotzdem ist mir nicht wohl dabei.

    Andererseits ist das auch gut, dass ich jetzt ENDLICH zum Arzt (muss), weil dann endlich dieses Thema geklärt ist und man vielleicht sogar bissl was dagegen tun kann.

    Also, in 16 Minuten isses soweit.
     
    #7
    Dreamerin, 12 November 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wennichs nich geträumt hat hattest du doch neulich Analsex,vieleicht ist da ein äderchen kaputtgegangen oder so,...
     
    #8
    Sonata Arctica, 12 November 2005
  9. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    wie fühlt man die denn?????
     
    #9
    windrose, 12 November 2005
  10. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    gegen die hämoriden solltest du auch was tun. zumindest mal die sachen die ohne medikamente machbar sind. also das steinharte klopapier gegen weiches (kostet natürlich deutlich mehr, "charming" usw.) danach mal eine creme aus der apotheke holen, wundert mich eh das du beim fa arzt warst und der dir nicht mitgegeben hat.
     
    #10
    cactus jack, 12 November 2005
  11. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich hab das auch schon ein paar mal gehabt (letzte Woche sogar noch)-und es ist mir scheißegal, weil das definitiv von Hämorrhoiden kommt (wie Liza schon gesagt hat-dunkles Blut wäre was zum sich Sorgen machen). Genauso solltest du es auch handhaben (außer es passiert jetzt ständig und nicht nur alle paar Wochen/Monate wie bei mir)-einfach nicht darüber nachdenken.
     
    #11
    Dirac, 12 November 2005
  12. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    wie du hast Hämos und bist nit zum doc gegangen? gehen die denn von alleine wida weg???

    also da ich probs habe gehe ich zum fachmann bzw. frau..schadet ja nix...hab aba kein blut im stuhl sondern wohl ne kleine reizung
     
    #12
    windrose, 12 November 2005
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Und, was ist bei der Untersuchung rausgekommen?
     
    #13
    Liza, 13 November 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab doch schon öfter mal erzählt, dass ich eine "Erbse" da unten hab. So groß wie ein Kirschkorn. Deswegen war ich beim FA, der meinte das wär ne Mariske und gab mir dann auch Chrem mit. Allerdings für innere Hämos.

    Innen hab ich keine, wie der Doc gestern festgestellt hat. Sondern diese Erbse da außen scheint aufgegangen zu sein.

    Mir war eigentlich klar, dass es kein Krebs oder so ist. Aber wohl war mir net.
     
    #14
    Dreamerin, 13 November 2005
  15. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    und was macht der doc jetzt mit deiner "erbse"? oder musste jetzt damit leben? :eek:
     
    #15
    LaCross, 13 November 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Creme gegen die Hämos (also diese Mariske).
    Und Creme allgemein zur Wundheilung, ähnlich wie Bephanten.
     
    #16
    Dreamerin, 14 November 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, nur das Problem ist, dass es jetzt jedes mal nachm Stuhlgang blutet.

    Beim Stuhlgang selbst "ziept" es jedes mal.

    Beim Wischen seh ich dann, dass wieder alles blutig ist. Zwar nimmer so arg wie am Samstag, aber es ist schon ziemlich viel.

    Ich finds eklig. Ich mag gar nimmer aufs Klo gehen.

    Und noch dazu frag ich mich, wie DA UNTEN eine Wunde heilen soll ^^ Mit nur 2 Cremes. Mal sehen.
     
    #17
    Dreamerin, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig viel Blut
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2016
20 Antworten
Test