• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Richtig würgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer136725  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Freundin steht drauf wenn ich sie beim Sex würge, kann das auch ganz gut ab :grin:
Nur hier meine Frage:
Wie würgt man sie richtig ohne sie dabei KO zu setzen? Klingt jetz ein wenig krass, geb ich zu :grin: aber wo genau setzt man die Hand an damit man fester zudrücken kann ohne ihr die Luftzufuhr komplett zu streichen? Oberhalb oder unterhalb vom Kehlkopf? Oder vielleicht sogar direkt darauf? :ashamed:

lg
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Ich habe keine Tipps, kann dir aber nur raten, VERDAMMT vorsichtig zu sein, das ist keine harmlose Technik und falsch angewendet kann es durchaus zum Tod führen. Bitte informiere dich genauestens und gehe im Zweifelsfall zu vorsichtig ran.
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • #3
Wollts auch grad schreiben. Verdammt vorsichtig sein. Wenn du zu hart and der falschen Stelle drückst kannst du ihr die Luftröhre zerquetschen.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich hab von der Thematik überhaupt keine Ahnung, aber ich würde mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig am Hals anfangen. Vielleicht ohne sexuellen Kontext. Gannnnnnz sanft mal alle Stellen abtasten, aber natürlich gaaaaaaaaanz vorsichtig :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
In meinen Augen ist Atemkontrolle nichts, was man im Internet durch andere UserInnen oder Videos/Pornos lernen sollte. Nur soviel: Nicht auf den Kehlkopf drücken, sondern seitlich. Google nach einem SM-Stammtisch in deiner Nähe und lass es dir von einem erfahrenen Dom in der Praxis zeigen und lerne mit seiner Aufsicht ebenfalls praktisch.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
Off-Topic:
Hier ist eindeutig nicht der Ort, um Tipps zu geben, die lebensgefährlich werden könnten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren