Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtig zupacken bei ihm

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von silke15, 2 Februar 2007.

  1. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich hab mal ne frage an die Männer! Habt ihr es gern, wenn eine Frau bei euch richtig zupackt? Ich meine damit die Eier in die Hand nehmen und richtig kneten so an der Schmerzgrenze.
    Gefällt euch das?
     
    #1
    silke15, 2 Februar 2007
  2. fastfood
    Gast
    0
    ////
     
    #2
    fastfood, 2 Februar 2007
  3. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also ich kann mich da wirklich nur anschließen , denn sowas tut verdammt weh , denn dann läuft erstmal gar nix mehr. Also ich stehe ehrlich gesagt nicht auf sone Reißwolf Nummer :cry:
     
    #3
    Gaggi, 2 Februar 2007
  4. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Also leichtes bis mittelmäßiges kneten meiner Eier find ich schon noch schön, vor allem allem bei Doggy. :drool:
     
    #4
    Xeviltan, 2 Februar 2007
  5. Nein hui das soll sie garnicht erst versuchen höchsten sanft und dann "doller" werden so das ichs noch erkenne und Stop sagen kann aber wenn sie da direkt zudrücken würd autsch :ratlos:
     
    #5
    DoNtKnOwWhOiAm, 2 Februar 2007
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Jo, oder nimm mal nen Eierkocher mit ins Bett... macht ihn bestimmt heiß.

    Konnte nich widerstehen.
     
    #6
    Razzepar, 2 Februar 2007
  7. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Das ist ja wieder was ganz anderes :drool:
     
    #7
    Gaggi, 2 Februar 2007
  8. *Sonnenblume*
    0

    Off-Topic:
    :grin: Sorry, fand ich aber jetzt echt lustig...!
     
    #8
    *Sonnenblume*, 3 Februar 2007
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    "Richtig zupackt" nicht, aber ganz abgeneigt bin ich nicht.
     
    #9
    einTil, 3 Februar 2007
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    es soll auch männer geben die sich gerne in die eier treten lassen. :eek:

    also das ich nicht grad mein ding mit den schmerzen, aber wenn er es mag, dann mag ers halt. na und?

    ps: alles ist erlaubt, solange alle beteiligten es wollen und NIEMAND zu schaden kommt. :zwinker:
     
    #10
    User 38494, 3 Februar 2007
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja....Schmerzgrenze is ned schön...gar nich schön.

    Aber den Lümmel ordentlich in die Hand nehmen, das is mal nich schlecht.
     
    #11
    BamBam026, 3 Februar 2007
  12. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Geschmacksache

    Ich denke das ist Geschmacksache. Ich persönlich mag es nicht. Mit den Eiern muss man gefühlvoll umgehen, sonst:flennen:
     
    #12
    Hitman78, 3 Februar 2007
  13. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    mein freund mag es wenn ich während dem sex an seinen eiern spiele (besonders bei doggy) aber dann liebevoll und zärtlich. wenn ich doller zupacken würde würd ich glaub ich eine rein kriegen!:zwinker:
     
    #13
    User 22358, 3 Februar 2007
  14. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Zupacken immer gerne, aber ausgerechnet an den Eiern zupacken, ich weiss ja dann nich :grin: - Lieber anderswo richtig zupacken :grin:
     
    #14
    XhoShamaN, 3 Februar 2007
  15. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Nur vom Lesen tun mir die Eier weh. Ich rate dir das zu lassen, denn dann kannste es vergessen. Das tut höllisch weh und turnt einfach nur ab.

    Lass die Finger davon:zwinker:
     
    #15
    Kevin89, 3 Februar 2007
  16. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bloß nicht!
    Wenn sie schon unabsichtlich ein bißchen zu fest zupackt ergreife ich die Flucht..
     
    #16
    Kruemml, 3 Februar 2007
  17. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es auch so. Allein der Gedanke daran reicht. Da mag ich auch nur ganz ganz sanfte Berührungen. Die Schmerzgrenze möchte ich mir nicht vorstellen, das tut wirklich sau weh....brrr
    Ich hab da mal ausversehen eine Handtasche von einer Freundin abbekommen. Man bin ich zusammen gesackt(wortspiele ftw^^) das tat auch 3 Tage später noch weh. Die Männer kennen ja das komische Gefühl, das sind keine normalen Schmerzen.
     
    #17
    Xavie, 3 Februar 2007
  18. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Bloss nicht, das ist wirklich NICHT lustig :zwinker: und kann ziemlich weh tun, und das nicht nur für eine kurze Zeit. Also: ein absolutes NO :kopfschue
     
    #18
    Sunny81, 3 Februar 2007
  19. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Meine Eier dürfen nur liebkost werden ... zupacken - nein, danke
     
    #19
    User 34625, 3 Februar 2007
  20. PeeDee
    PeeDee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    also im gegensatz zu den meisten meiner vorredner interpretiere ich die frage mal ein wenig anders.
    wenn sie von der schmerzGRENZE spricht, dann ist das für mich noch längst nicht im bereich wo es "höllisch weh tut". natürlich, die schmerzgrenze ist bei den hoden sehr tief, das bestreite ich auch gar nicht. aber wenn es eine frau versteht, bis an diese grenze heranzugehen, sie aber nicht oder kaum zu überschreiten, dann kann mir das schon gefallen, wenns mal ein bisschen härter zu und her geht. schliesslich ergreife ich auch gerne mal mit ziemlich festem griff ihre brüste.
    alles was dann aber wirklich weh tut würde ich als masochismus bezeichnen und da mach ich dann auch nicht mit.
     
    #20
    PeeDee, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtig zupacken ihm
einroterfuchs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2016
12 Antworten
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
2 Antworten