Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtige Beziehung oder Bettgeschichte?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 24 September 2007.

  1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Wie ist eure Meinung über Bettgeschichten? Sind sie eine Alternative zu richtigen Beziehungen? Es gibt Frauen, die beleidigt reagieren, wenn man sie anspricht und sie dann den Eindruck haben, dass man nur an Sex interessiert sind. Andererseits fand ich es auch schon mal schade, wenn ich nach einem Flirt mir eine richtige Beziehung gewünscht habe, die Frau höchstens eine Bettgeschichte.

    Wenn ich eine attraktive Frau sehe, dann schaue ich auch aufs Äußere. Ich weiß nicht, ob ich einfach so eine Bettgeschichte eingehen könnte, eine richtige Beziehung ist doch was anderes.

    Wie seht ihr es? Sind die Beziehungssucher eher Weicheier? Sind Bettgeschichten heutzutage sinnvoll, um seine Triebe auszuleben?
     
    #1
    sonnenbrille, 24 September 2007
  2. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich finde, bettgeschichten sind vielleicht so mal ganz nett, wenn man gerade keine Beziehung haben will, aber eben nicht auf den sex verzichten will - klar, warum auch nicht. wenn beide da dieselbe meinung haben, passt das doch.

    aber an einer beziehung hat man einfach viel mehr. da hat man dann einen menschen, mit dem man eben nicht nur das bett teilt, sondern auch sehr viel mehr und der für einen da ist.
    und eben gerade auch die zeit, die man einfach gemeinsam verbringt, wo es nicht nur auf das eine rausläuft, ist sehr schön.
     
    #2
    *kitkat*, 24 September 2007
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich bin auf jeden Fall ein Beziehungsmensch. In einer Beziehung blühe ich auf, fühle mich wohl und bin zufrieden mit mir und dem Rest der Welt.

    Es gibt aber auch Situationen, wie derzeit zum Beispiel, da habe ich einfach nicht den Nerv für etwas Festes.
    Ich bin Gefühlsmäßig mit mir selbst noch nicht mal im Reinen.
    Da ist so eine kleine Affäre, ONS oder was auch immer, auch nicht ganz verkehrt. Man muss es ja nicht übertreiben. Aber ich habe gerne Sex und mir tut es gut - warum also nicht? [​IMG]
     
    #3
    User 12616, 24 September 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    bin beziehungsmensch..ons sind nicht mein fall...
     
    #4
    Decadence, 24 September 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kann mit fickbeziehungen und dergleichen nichts anfangen. für mich ist die beziehung wichtig und der sex steht hinten an. so allein für sich genommen würde er mir auch kaum was bringen.
     
    #5
    CCFly, 24 September 2007
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    ich bin auch ein beziehungsmensch. fickbekanntschaften bereitem einem nur probleme und machen mich persönlich nicht glücklich, weil ich nicht den sex vermisse, sondern die ganze zärtlichkeit und das für einander da sein!
     
    #6
    Butterbrot, 24 September 2007
  7. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ist bei mir genauso.
     
    #7
    User 39864, 24 September 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Beides hat seine Zeit und seine Reize, das lässt sich nicht vergleichen.:zwinker:

    Für Beziehungen kommen einfach weniger Partner in Frage als für reinen Sex, weil bei einer Beziehung viel mehr Übereinstimmung herrschen muss, das findet sich einfach nicht so oft und lässt sich auch kaum erarbeiten oder gar erzwingen.:zwinker:
     
    #8
    User 71335, 24 September 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nur Beziehung ... denn ohne hab ich gar kein Verlangen nach Sex.
     
    #9
    Ginny, 24 September 2007
  10. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Eine Beziehung ist ganz klar besser. Eine Bettgeschichte hat man ja, um Sex zu haben. In einer Beziehung kennt man sich aber viel besser, kann auf den Anderen eingehen und vor allem ist man nicht so egoistisch, da der Partner eher im Vordergrund steht. Also ist der Sex in einer Beziehung normalerweise besser - oder zumindest sind bessere Vorraussetzungen für guten Sex da. Ob das nun wirklich so ist, ist was anderes.
     
    #10
    Rongo Matane, 24 September 2007
  11. americangirl
    0
    Für mich kommen keine Bettgeschichten mehr in Frage. Hab ich zu oft gehabt und im Nachhinein wars nicht wirklich geil, (bis auf einzelne Ausnahmen). Von daher lieber Beziehungen.
     
    #11
    americangirl, 24 September 2007
  12. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich seh es relativ pragmatisch. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und hab beinahe genau das, was ich jahrelang gesucht habe.

    Andererseits: Wenn ich allein wäre, und es würde sich was ergeben, was nicht unbedingt auf eine Beziehung rausläuft (ONS, Fickding), dann würd ich das "mitnehmen". Warum auch nicht? Aber explizit 'ne Sexbeziehung suchen - nein, nicht mein Fall.
     
    #12
    User 76250, 24 September 2007
  13. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Prinzipiell hab ich nichts gegen "Bettbeziehungen", aber mein Fall ists nicht. Ich brauche eine richtige Beziehung.
    Allerdings hatte ich noch nie eine Bettbeziehung und kann das deswegen auch nicht komplett für mich ausschließen. Aber wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich natürlich eine richtige Beziehung wählen. :smile:
     
    #13
    Schätzchen84, 24 September 2007
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich bevorzuge eine richtige Beziehung.
    Sex ohne Gefühl bringt mir einfach nichts, also weswegen sollte ich eine Bettgeschichte mit irgendwem eingehen? Ok, mit einem Freund kann ich mir das schon vorstellen, da sind zumindest die Gefühle für Freundschaft, Vertrauen etc. gegeben, das absoluten Minimum, aber m it jemanden, den ich kaum kenne kommt mir das nicht in Frage.
     
    #14
    happy&sad, 24 September 2007
  15. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bei mir kommt es drauf an, in welcher stimmung ich bin.
    wenn ich grade ne beziehung hatte, und noch enttäuscht bin, dann will ich lieber ne bettgeschichte.
    ansonsten will ich lieber ne beziehung.
     
    #15
    kagome, 24 September 2007
  16. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Momentan bin ich zwar verliebt, aber ich möchte keine Beziehung.

    Allerdings möchte ich auch als Single keinesfalls auf Sex verzichten. Somit hab ich mir ne Fickbeziehung zugelegt:engel:
    Nur leider eben mit dem,in den ich eigentlich verliebt bin und der sich niemals etwas mit mir vorstellen könnte,außer Sex und Freundschaft :ratlos:

    Dennoch: Ich mag Bettgeschichten :grin:
     
    #16
    Knutscha, 24 September 2007
  17. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Für mich kommen nur richtige Beziehungen in frage. Alles andere könnte ich nicht, ich muss eine Frau richtig lieben um mit ihr nacher auch Sex zu haben.
     
    #17
    kell, 24 September 2007
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich halte nichts von solchen pseudo-unverbindlichen Sexualzweckgemeinschaften...

    Fpr mich also: Nur Beziehung.
     
    #18
    SexySellerie, 24 September 2007
  19. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Dito!
     
    #19
    Kakaokuh, 24 September 2007
  20. petra25a
    petra25a (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    10
    nicht angegeben
    Ziel ist für mich eine Beziehung. Aber wenn ich gerade solo bin, habe ich auch nichts gegen Bettgeschichten.
     
    #20
    petra25a, 24 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtige Beziehung Bettgeschichte
PushIt
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2012
13 Antworten
Herzlchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2007
40 Antworten
Pearl24
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Februar 2007
27 Antworten