Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtige Codecs

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von entchen, 1 September 2005.

  1. entchen
    Gast
    0
    hi

    also mein problem ist folgendes:

    ich wollte kleines kleine videos mit wmv-endung angucken mitm winamp, hab win98, aber das geht nicht, mein freund meinte, ich müsste mir den divx codec runterladen, gesagt, getan, aber es hilft nichts, funktioniert nicht, wie vorher kann ich nur hören und nicht sehen.

    kann mir da jemand weiter helfen??
     
    #1
    entchen, 1 September 2005
  2. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    #2
    Djinn, 1 September 2005
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    da du win98 hast wirst du höchstwahrscheinlich noch einen sehr alten Windows Media Player haben (mit dem guckt man wmv.-Dateien) und das was du gucken willst wird wahrscheinlich einen neueren wmv.-codec verlangen


    Du brauchst deswegen höchstwahrscheinlich die "wm9codecs" versuchs damit einfach mal.
    du findest sie hier http://download.microsoft.com/download/a...4/WM9Codecs.exe

    wenns nicht funktioniert dann such noch n paar andere Codecs

    Viel Glück

    LeZz
     
    #3
    Lez, 1 September 2005
  4. Locarnus
    Locarnus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    #4
    Locarnus, 1 September 2005
  5. entchen
    Gast
    0
    huhu leute

    danke für die schnellen antworten

    @djinn: danke, das hat sich jetzt mit dem media player von selbst erledigt.

    benutze übrigens winamp 5.0

    hab den media player gestartet, der hat von alleine von microsoft codec runtergeladen und jetzt funzt es... dabei wollte ich mit winamp gucken...

    aber trotzdem danke für die antworten. auf den media player wäre ich nämlich nicht gekommen (wobei ich ja vorhin gerade mal festgestellt hab, dass ich den überhaupt besitze...)

    @Locarno: vllt werde ich mir das morgen trotzdem noch runterladen, damit ich auch mit winamp gucken kann...
     
    #5
    entchen, 1 September 2005
  6. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Jetzt, wo die Codecs drauf sind, müßte auch Winamp problemlos abspielen können.
     
    #6
    Burzum, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige Codecs
bessere_Welt 2.0
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Mai 2016
8 Antworten
PC-Junky
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Februar 2016
0 Antworten