Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtige condomgröße

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von keons, 20 April 2009.

1. keons
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Tag,

Ich hab bisschen probleme die richtige condomgröße zu finden. Ich hatte gestern sex mit meiner freundin und das condom ist gerissen, was natürlich saudumm ist. Naja um die Pille danach haben wir uns dann auch heute gleich gekümmert...

Allerdings will ich mir jetzt neue condome kaufen weil ich hatte bis jetzt welche von Ritex (RR.1) . Das Problem ist , dass es vor allem beim runterziehen zu eng ist und ich die Dinger eigentlich runter zerren muss. Des weiteren stört es mich, dass mein Penis ungefähr eine Größe von 14cm hat, wobei die standart condome von der Länge bestimmt 20 cm haben. Dadurch sitzt das condom dann nach ner zeit auch nicht mehr ideal.
    Nun würde ich gerne wissen, von den Erfahrenen unter euch :zwinker: welche Condom Marken für mein Problem geeignet wären? Und am besten auch direkt wo man die dann kaufen kann.

Beste grüße,
    Paul

keons, 20 April 2009
  2. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    www.kondomberater.de

Hier kannst du dir ausrechnen lassen, was die richtige Größe für dich wäre (es zählt ja auch der Umfang..)

IchHalt90, 20 April 2009
  3. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    murkey90, 20 April 2009
  4. keons
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    @ murkey90 : von google hab ich schon mal was gehört... :tongue:

nee, aber ich hab auch schon gegoogelt und die genannte website entdeckt. Jedoch hab ich hier rein geschrieben, damit mir villeicht jemand mit dem gleichen Problem eine gute Sorte empfehlen kann, die er selbst getestet hat!

Aber trotzdem danke!!! :smile:

keons, 20 April 2009
  5. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Kondome sollte man nicht "runterziehen" sondern abrollen. Man rollt halt ab bis Ende ist (Penis - nicht Kondom) und dann sollte das eigentlich sitzen und funktionieren. Dann 14cm Penis und noch ca. 4cm "Kondomreserve" auf der Rolle ist besser als 20cm Penis, den aber nur zu 3/4 mit Kondom bedeckt.

Man kann bei einigen Kondom-Onlineshops auch Probierpakete bestellen. Da ist dann eine Auswahl von verschiedenen Kondomen drin. Dann hättest du was zum Probieren.

User 15875, 20 April 2009
  6. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single

Warum denn das??
    Da macht absolut keinen Unterschied, da ja der zu schützende Bereich vorwiegend die Eichel ist (Krankheitserreger, Sperma usw...).
    Ein 20 cm Penis kann durchaus einfach auch ein "normales" Kondom benutzen, da es ja extrem dehnbar ist. Entscheidend für den halt ist hier eher die Dicke. Da haben die dickeren in der Tat einen Vorteil, da es da besser sitzt, und bei einem dünner schneller abrutschen wird. Das kann sich wohl auch jeder denken..
    Länge ist so ziemlich egal, das stimmt!

virtualman, 23 April 2009
  7. julia14j
    julia14j (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    gummis sind blöd

kondome sind ja eh doof und schmecken so doof im mund

julia14j, 23 April 2009
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    betrügst du deinen freund etwa noch ohne gummi? du bist ja ne ganz tolle,.....:wuerg:

Sonata Arctica, 23 April 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zum Essen sind sie normalerweise ja auch nicht gedacht.
    Oralverkehr hab ich persönlich nur mit einem Mann, wo ich mir sicher bin, dass er gesund ist. Und ansonsten hat mein Mund kein Kontakt mit den Teilen.

krava, 23 April 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    wer so argumentiert hat irgendwo den Sinn von Kondomen nicht verstanden.

Pink Bunny, 23 April 2009
  11. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Off-Topic:
    Ich find ja Kondome auch doof, aber warum sollte sie ihm mit Kondom einen blasen? Davon wird man ja, i.d.R. nicht schwanger. :grin:

Vielleicht war das mit dem Platzen auch pech. Ich weiß ja nicht, wie dick deiner ist, aber eigentlich müsste da jedes Kondom mit normaler Größe passen.

User 10015, 23 April 2009
  12. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Schwanger nicht, aber man kann sich AUCH wenn man dem Kerl "nur" einen bläst mit allerlei Zeug anstecken.
    Generell sollte die Berührung/das in dem Mund nehmen gewisser Körperflüssigkeiten, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt (und selbst wenn empfiehlt es sich), ohne vorherigen Test tabu sein.

IchHalt90, 23 April 2009
  13. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Off-Topic:

Jo aber das gibt auch keine 100% ige Sicherheit! Richtig böse wirds dann wenn der Test falsch war, und man genau weiß das man sich angesteckt hat.
    Der jeweilige Arzt wird dann auch nur grinsen und meinen das kann schonmal vorkommen. Hats alles schonmal gegeben!

virtualman, 24 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...