Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shuyin
    Shuyin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2009
    #1

    Richtige Einstellung? +Angst

    Ich bin 14 und hab jetz seit guten vier Wochen wieder ne Freundin..
    Und wenns "schief" läuft vermutlich auch bald mein Erstes Mal..
    Ich hab eigentlich kaum Angst davor und lass mich einfach von meinem Gefühl leiten. Richtig geredet habn wir auch noch nicht drüber. Sie hat mir halt nurmal ins Ohr geflüstert, während ich sie verwöhnt hab dass sie mit mir schlafen will. (Ging schlecht zu dem Zeitpunkt weil noch zwei andere Personen mit im Raum waren)
    Wie gesagt ich lass mich eigentlich einfach nur von meinem Gefühl leiten und hör drauf was ihr Körper spricht..
    Ich denke mal das sind so die richtigen Vorraussetzungen für Sex oder?

    Und meine kleinen Ängste dass ich irgnwe nich treffn sollte oder sonst was eigl auch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Richtig Angst Vor Den Schmerzen beim ersten Mal
    2. Angst
    3. Angst
    4. Angst ?
    5. Angst
  • Charly1111
    Charly1111 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2009
    #2
    Sich von seinem Gefühl leitenzu alssen ist eig. nie schlecht :smile2: Aber denkt vorher dran auch an die Verhütung zu denken!
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    24 Februar 2009
    #3
    Habt ihr schon über die Verhütung gesprochen? Das finde ich ehrlich gesagt erstmal die wichtigste Voraussetzung, die vor dem ersten Mal zu klären ist.
     
  • Shuyin
    Shuyin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2009
    #4
    Ohne Verhütung geht bei mir eh nix o.o
    also des is überhaupt kein problem.. werd sie aber nochmal drauf anredn ob sie die pille nimmt oder sonst irgnwie verhütet
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    24 Februar 2009
    #5
    Hattet ihr denn überhaupt schon Petting ?

    Damit sollte man eigendlich erstmal anfangen bevor man sex hat.
    Wie soll man es genießen wenn keiner der beiden den Körper des anderen nicht kennt ?

    Bisschen krass ausgedrückt aber es ist so.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    24 Februar 2009
    #6
    Hast du doch vollkommen Recht mit! Ich find das gar nicht zu krass ausgedrückt.


    Wie lange kennt ihr euch eigentlich schon?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    24 Februar 2009
    #7
    Naja 4 wochen sind sie zusammen. Da schon über Sex nachzudenken halte ich für viel zu übereilt.
    Haltet mich für Prüde aber ich finde man darf sich schon ruhig 3 Monate kennen bevor man so intim wird und einen weg steckt.
    Vorallem wenn es das erste Mal ist.

    Off-Topic:
    Sex ist doch kein Sandwich von der Tankstelle was man mal eben in der Mittagspause vernascht ohne auf den Genuß zu achten.
    Aber so wirds heutzutage leider oft rüber gebracht, als ein MUSS was man unbedingt gehabt haben muss. Vorzugsweise vor dem 16 Geburtstag.
     
  • ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    24 Februar 2009
    #8
    hjaaa da hassu iwie voll rechd..
    ich würd auch erst warten und besser kennenlernen und so :smile:
     
  • Vanille12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2009
    #9
    Deine Entscheidung!!

    Na ja, mach das wie du meinst!! Ich hab mit meinem Freund grad das selbe Thema (bin auch 14) und ich finde, dass man sich da Zeit lassen sollte... aber wenn ihr meint soweit zu sein und das Thema Verhütung geklärt habt, könnt ihr das ja machen wie ihr wollt!!:smile:
     
  • Shuyin
    Shuyin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2009
    #10
    Öhm
    Petting.. mh so halb ^^
    Ich war halt gestern bei ihr und hab sie eigl an brust und hals verwöhnt wobei sie das so erregt hat dass sie mir ins ohr geflüstert hat dass sie mit mir schlafen wolle.. von daher denke ich mal dass es nicht lange auf sich warten lässt.
    Aber ich werd mich eh erstmal mit Mund und Händen vorarbeitn undn wenig ihren Körper erforschen.. ^-^

    Und irgendwie mit Zeit lassen.. Naja ist halt immer bei jedem anders. Bei mir ist es so dass ich es nicht unbedingt haben muss aber es auch nicht wirklich ablehn. Ist alles eine Spontanitäts und Gefühlssache.. Wenn der Augenblick passt, wieso nicht. Und durch großartig planen wirds denk ich auch nich anders sein.. im gegenteil dann macht man sich erst recht sorgen vor dem einen tag..

    Ps kennen tun wir uns sechs Wochen
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    24 Februar 2009
    #11
    Also, sei mir nicht böse, aber ich find das viel zu früh. Dass ihr erst vier Wochen zusammen seid hatte ich zuerst überlesen.

    Ihr kennt euch nicht wirklich, hattet noch nicht mal richtig Petting, seid gerade mal 14 Jahre alt, aber wollte miteinander schlafen. Warum?

    Es gibt noch sooooooo viel, was vor dem ersten Mal kommt.
    Kostet die Zeit doch erstmal aus. Lernt euch gegenseitig und eure Körper/ den Körper des anderen doch erstmal richtig kennen.
    Dann sprecht so richtig in Ruhe über Verhütung. Und dann kann man mal langsam daran denken miteinander zu schlafen.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    24 Februar 2009
    #12
    Also auf deutsch gesagt : du kennst ihren Körper rein sexuell "kaum" oder ?

    Weißt du was sie heiß macht und weiß sie was dich heiß macht ?
    Zu Petting gehört ja nicht nur die Brust mal eben zu streicheln.
    Wisst ihr denn wie schön es ist sich stundenlang gegenseitig zu kitzeln, zu necken, zu streicheln und ihn vielleicht zum Organsmus zu bringen ohne Sex zu haben ?
    Der Orgasmus ist übrigens kein MUSS sondern ein nettes Anhängsel ;-)
    Auch das sollte euch bei den ersten Malen Sex bewusst sein.

    Versteh mich nicht falsch. Ich will nicht großkotzig erscheinen aber ihr verpasst verdammt viel schönes wenn ihr Sex jetzt schon für das größte haltet !
    Am Ende wird es vielleicht garnicht so toll weil ihr nicht wisst wie ihr mit dem Körper und Bedürfnissen umgehen sollt.

    Schön das du noch dies und das ausprobieren willst aber am Anfang die Lust und die Befriedigung ohne Sex zu erreichen ist eigendlich die Kunst bei der Sache.
    Sex ohne Petting als Vorraussetzung halte ich für ein grobes rein und raus.
     
  • Shuyin
    Shuyin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2009
    #13
    Mit dem hast recht.. Kenn ihren Körper wirklich kaum..
    Aber das ändert sich schon ^^
    sex without petting.. Ist im Grunde wirklich kein Sex..
    Denke mal man entwickelt nichtmal ein Viertel der Gefühle die man mit durchlebn darf. :smile:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    24 Februar 2009
    #14
    Da liegst du nicht so falsch.
    Sicher ändert sich das aber ihr dürft euch nach 6 wochen ruhig zeit lassen und genießer spielen.

    Warum will sie so schnell Sex ?
     
  • Shuyin
    Shuyin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2009
    #15
    Ehrlich gesagt weiss ich es selbst nicht..
    Da lässt sie einfach ihren Gefühlen freien Lauf und lässt sich nicht durch andere Gedanken ablenken..
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    24 Februar 2009
    #16
    Manchmal ist es aber gut sich von anderen Gedanken ablenken zu lassen und vorallem solltet ihr mal reden.

    Am Ende gibt es noch Zweifel und Versagensängste weil man das ganze drumherum nicht kennt.
    Haut doch diese Zeit des Entdeckens nicht einfach so weg.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    24 Februar 2009
    #17
    Hm... vielleicht solltet ihr erstmal in Ruhe bei Licht, ohne, dass ihr kuschelt über Petting, Sex und Verhütung reden. Damit ihr erstmal sehen könnt, was der andere eigentlich erwartet und überhaupt so zu dem Thema fühlt und denkt.
     
  • ülpentülp
    0
    24 Februar 2009
    #18
    Jo. :eek:

    Aber: Spontaneität will manchmal wohlüberlegt sein. :zwinker:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    24 Februar 2009
    #19
    Off-Topic:
    Darf ich das klauen? Das ist ja mal ein guter Satz!
     
  • Shuyin
    Shuyin (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2009
    #20
    Mhm..
    Naja ich hab sie heute eh mal gefragt wie weit ich gehen darf bei ihr..
    Sie sagt nix dazu.. nur dass ich immer Kondome dabei haben sollte.

    Und da sie mich leicht aggressiv angegangn hat, weil sie eben geil gewordn ist (Sie hats genossn + ja eben gsagt dass sie mit mir schlafn will und nichtmal im geringsten ein Zeichen gemacht dass ich aufhören soll.. von daher kann ich des auch kaum verstehn)
    Deswegen bin ich jetz eben doch nen wenig sehr Unsicher was Petting angeht.. Weil mans denk ich einfach nicht verhindern kann dass einen das erregt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste