Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtige entscheidung???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FutureSex, 14 April 2007.

  1. FutureSex
    FutureSex (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute

    Ich hab irgendwie ein problem ich schildere mal kurz bin mit meiner freundin ca 4 monate zusammen hatten am anfang ein paar probleme aber das haben wir geregelt aber in den letzten tagen gabs viel streit die macht gerne aus kleinigkeiten riesen sachen raus und das kotzt mich an das ist eine kleinigkeit denk ich das grösste problem kommt jetzt ich mag sie sehr als mensch ich befürchte ich kann für sie keine wirklichen gefühle aufbauen ich weiss auch nicht warum sie zeit mir viel gefühl etc. ich bin da sehr vorsichtig und zurückhaltend was mich bindet ist der wunderschöne sex mit ihr...ich habe letzte woche schluss gemacht weil ich der meinung war das es nicht funk. mit uns aber sie fehlte mir und haben wieder eine neubeginn gestartet...Obwohl sie nichts getan hat oder so bi nich sehr mist traurisch ich bin mit ihr eigentlich glücklich zur 70% aber die 30% kommen einfach nicht meine gefühle werden nicht mehr und meine frage ist ob es ein sinn macht neuginn zu starten mit ihr??
     
    #1
    FutureSex, 14 April 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Dein Text ist sehr schwierig zu lesen, da Satzzeichen bei dir anscheinend nicht üblich sind.

    Ich fasse mal zusammen:

    1. Du liebst sie nicht wirklich.
    2. Du bist nur wegen Sex mit ihr zusammen.
    3. Ihre Art stört dich.
    4. Du hast Schluß gemacht und bist nur aus Gewonheit wieder mit ihr zusammen, weil sie dir gefehlt hat.

    Mein Fazit: Diese Beziehung hat keinen Sinn, da du sie ja eh nicht liebst!
    Ich würde sagen, mach Schluß und brech den Kontakt ab. Sie hat es nicht verdient, dass du nur mit ihr zusammen bist, um sie zu f*****.
     
    #2
    Larissa333, 14 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

    besser kann mans nicht schreiben :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
    #3
    SpiritFire, 14 April 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Puh, wie wäre es mal mit Interpunktion? Sehr anstrengend zu lesen..


    Ob es Sinn macht, einen Neubeginn zu starten, kannst nur du selbst beantworten.
    Inwiefern kannst du denn keine Gefühle für sie aufbauen? Bist du nicht verliebt oder fühlst dich gar nicht emotional zu ihr hingezogen? Ich bin der Meinung, dass Sex etwas sehr Wichtiges und vor allem Schönes in einer Beziehung ist, aber auf keinen Fall die Basis dafür, sprich, wenn dich nur der Sex an sie bindet (mal abgesehen davon, dass du sie als Menschen schätzt), dann solltest du so ehrlich ihr gegenüber sein und die Karten auf den Tisch legen.
     
    #4
    khaotique, 14 April 2007
  5. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm wenn dus in den 4 Monaten schon nicht geschafft hast "Gefühle aufzubauen", war das doch von Anfang an gefühlslos, da du sie ja nur "als Mensch" "gemocht" hast...
    Falls du echt keine Gefühle für sie hast, solltest du so fair sein und das auch ansprechen, auch wenn der Sex noch so herrlisch ist.
     
    #5
    bedarfsgerecht, 14 April 2007
  6. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Sehe ich auch so, und dann habe ich noch folgende Frage:

    Du sagtest ja das du sie nicht lieben würdest bzw. keine Gefühle aufbauen könntest-
    sie fehlt dir aber? Oder fehlt dir der Sex dann?

    Dann ist es doch eher eine Freundschaft die du mit ihr führst als eine Beziehung. Sei ehrlich zu ihr, das erspart dir auch den Ärger mit den vielen Kleinigkeiten die sie stören
     
    #6
    Jamie1987, 14 April 2007
  7. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Gut dass ich nicht mehr in dem Alter bin wo man Beziehungen anfängt ohne verliebt zu sein.


    Oh, der Threadersteller ist ja gar keine 16 :grin:
     
    #7
    *nevyn*, 14 April 2007
  8. FutureSex
    FutureSex (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke erstmal für die antworten @ll*

    Zur Larissa333:
    tut mir leid wegen satzzeichen :smile:
    du hast es aber schön zusammen gefasst:zwinker:

    Also,es kommt sicherlich nach der schreib weise wie ich das geschrieben habe,ziemlich assig und arschloch haft rüber aber so ist das nicht.Ich bin auf gar keinen fall nur wegen sex mit ihr zusammen das muss ich sofort klar stellen.
    Ich muss aber auch sagen bevor wir zusammen kamen wollte ich gar keine bezihung,weil ich nach einer 4 jährigen bezihung erstmal solo sein wollte.Schicksal halt ich hab sie nach einer solo haften woche kennen gelernt und kamen uns näher.Ich habe ihr aber von anfang an gesagt das ich momentan keine bezihung will und sie meinte nur das ich alle zeit der welt habe.Nach zirka 3 wochen waren doch zusammen weil alles sehr schön mit ihr war.Das Problem ist ich weiss das ich mit mit ihr nicht auf dauer glücklich werde weil wir in manchen punkten nicht der selben meinung sind.
    Ich habe diese entscheidung nur getroffen weil ich sie sehr mag und
    hoffnung habe das ich mich doch verliebe.Es sind wiedersprüche drin aber es ist nicht leicht für mich.Ausserdem weiss sie alles ich habe mit ihr ausführlich darüber gesprochen sie ist momentan bischen auf abstand was ich auch verstehn kann.Aber ich werds einfach mal so laufen lassen ma schauen halt.....
     
    #8
    FutureSex, 14 April 2007
  9. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Laufenlassen? nicht gut.

    Mach Schluss (jaa ich bin wieder hart, sry), genieß ein bisschen dein Singleleben, lern Frauen kennen, und irgendwann wirst du vll eine finden, die ein bisschen lockerer ist, nicht überall Probleme sieht und nicht wegen Kleinigkeiten rumzickt...
    Entscheide selbst, was dir lieber ist ;D
     
    #9
    Bierfreundin, 14 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtige entscheidung
angeldvst
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2015
4 Antworten
PrettyDream
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2015
7 Antworten
Brainticket
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2014
27 Antworten
Test