Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtige entscheidung ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ananas__, 18 Februar 2009.

  1. ananas__
    ananas__ (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    sry musste das thema "schließn" , hab keine ahnung wie mans löscht :/
     
    #1
    ananas__, 18 Februar 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Entscheidungen wie "Sie oder ich!" mit dem Verlangen nach völligem Kontaktabbruch finde ich immer etwas heikel.

    Man drängt den Partner irgendwo in die Ecke und er kann eigentlich gar nicht mehr wirklich viel tun als "Ja" sagen, wenn er die Beziehung aufrecht erhalten will.

    Dass er allerdings negativ über dich geschrieben hat (hab das jetzt zumindest so rausgelesen!?), ist allerdings ein starkes Stück. Da nützt auch keine Ausrede etwas, schließlich hätte er einfach das Thema wechseln können oder ihr klar machen, dass er darüber nicht mir ihr reden will.

    Gegen Kontakt zu anderen Frauen ist natürlich nichts zu sagen, aber die Tatsache, dass zwischen den beiden was lief und sie dann alleine im Kino waren, ist ebenfalls etwas heikel.

    An deiner Stelle wäre ich zumindest auch skeptisch gewesen und hätte ihn gebeten, sich nicht mehr alleine mit ihr zu treffen, wenn der Verdacht besteht, dass sie noch etwas von ihm will.


    Off-Topic:
    Ein paar Absätze wären vielleicht in deinem Text ganz schön gewesen. Ist ein bisschen schwierig zu lesen :zwinker:
     
    #2
    MsThreepwood, 18 Februar 2009
  3. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    vorweg: spar nicht so sehr an absätzen bitte :smile:

    zum thema: ich hätte ihn an deiner stelle wohl auch um was ähnliches gebeten, find nichts falsches dran.
    die sache mit den lästereien über dich find ich ganz unterste schublade, ich glaub meine freundin hätte mich da direkt in die nächste marsrakete gesteckt und abgeschossen :grin: oder so :zwinker:

    aber es scheint sich ja zu bessern schreibst du, insofern..
    wenn du ihm sein gerede über dich verzeihen kannst, dann denk nimmer an die geschichte und gut ists :zwinker:
     
    #3
    nEmO_, 18 Februar 2009
  4. ananas__
    ananas__ (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ..

    ............
     
    #4
    ananas__, 18 Februar 2009
  5. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    das kommt glaub ich häufiger vor :zwinker:
    entweder weil er es nicht wahrhaben will oder weil er es nicht zugeben will.. so sind wir kerle :bier:
     
    #5
    nEmO_, 18 Februar 2009
  6. ananas__
    ananas__ (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ^^

    ein mann muss tun was ein mann eben tun mus :tongue:
     
    #6
    ananas__, 18 Februar 2009
  7. ananas__
    ananas__ (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    frage

    hey, wisst ihr vl wie man so nen thread auch wieder löschen kann ?
    danke im voraus
     
    #7
    ananas__, 18 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige entscheidung
angeldvst
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2015
4 Antworten
PrettyDream
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2015
7 Antworten
Brainticket
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2014
27 Antworten