Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtige Entscheidung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bikkje, 9 Mai 2005.

  1. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Also ich hoffe ich schreibe im richtigen Board, ich meine Liebe und Partnerschaft liegen ja mit dem Kummerkasten eng beieinander. Wenn ich falsch liege, bitte einfach wie immer verschieben. Danke
    Einige von euch haben sicher den Threat: Nur ein kleines Spielchen? gelesen. Es hat sich ergeben, dass ich heute noch mal mit ihr gesprochen habe. Ihr gesagt habe, dass auch eine Freundschaft für mich gewisse anforderungen erfüllen muss. Eine dieser ist bei mir ein gutes Vertrauen wenn net sogar 100%iges. Sie meinte das hat sie net zu mir. Aufgrund dessen habe ich mich entschieden ihr auch gesagt, dass ich es für besser halte den kontakt abzubrechen. Ich bin verliebt in sie und hätte auch eine Freundschatf angenommen, aber ich meine muss man net wenigstens auch bei einer Freundschatf vertrauen haben? Beruht diese net auf Vertrauen? Ich wüste gerne mal ob ich mich richtig nach eurer Meinung entschieden habe. Es verletzt mich und macht mich doch irgendwo fertig. :frown:
     
    #1
    Bikkje, 9 Mai 2005
  2. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist schon richtig, das Vertrauen das Fundament einer Freundschaft bildet. Vielleicht nicht ganz so stark wie bei einer Beziehung, aber Vertrauen ist trotzdem sehr wichtig in einer Freundschaft.
     
    #2
    Pierrot, 9 Mai 2005
  3. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also erstmal würde ich behaupten, dass man nicht sagen kann, dass das vertrauen in einer Beziehung stärker sein muss, als bei einer freundschaft. gerade freunde sind doch für einen da, wenn es zum beispiel in der beziehung knistert.
    aber nun zu deinem prob: ich finde das hast du ganz gut gemacht, denn wer eine wirkliche freundschaft, mit all seinen pflichten nicht annhemen will, der hat sie eben nicht verdient ... ^^
     
    #3
    Pitti, 10 Mai 2005
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.079
    133
    47
    Single
    Danke, aber irgendwo macht es einen doch fertig, auch wenn man von Anderen hört, dass man richtig gehandelt hätte.
     
    #4
    Bikkje, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtige Entscheidung
angeldvst
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2015
4 Antworten
PrettyDream
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2015
7 Antworten
Brainticket
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2014
27 Antworten
Test