Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtige FA

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bondi007, 10 Oktober 2005.

  1. bondi007
    Gast
    0
    Hey ich wollt euch mal fragen wie ihr den/die richtige/n FA gefunden habt.
    Ich will langsam auch mal hin gehen aber ich weis net wo?????
    Wäre euch echt dankbar.
    Sollte ich auf irgendwas besonders achten?
     
    #1
    bondi007, 10 Oktober 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Freundinnen, Schwester, Mutter oder sonach Empfehlungen fragen? :zwinker:
     
    #2
    kLio, 10 Oktober 2005
  3. bondi007
    Gast
    0
    Ja klar so weit hab ich auch schon gedacht aber meine mom wohnt 800km weg und die fa von meinen freundinen sind auch fast 50 km weiter.
    Und ganz erhlich will ich so weit net fahren.
     
    #3
    bondi007, 10 Oktober 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Ah so... ok. :zwinker:
    Hats du an dienem Wohnort keine guten weiblichen Bekannten die du fragen könntest.
     
    #4
    kLio, 10 Oktober 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ausprobieren... Ich hab einfach mal bei einer angerufen und bin soweit zufrieden. Bei anderen Ärzten war ich das nicht, dann hab ich einfach wieder gewechselt.
     
    #5
    Dawn13, 10 Oktober 2005
  6. bondi007
    Gast
    0
    und wie hast du die gefunden woher hattest du die nummer wo nach hast du die ausgewählt???
     
    #6
    bondi007, 10 Oktober 2005
  7. kLio
    Gast
    0
    Telefonbuch?
    Einfach mal anrufen und anhören ob sie sympatisch klingen, dann vorbeigehn sich das angucken - gehn kann man ja immernoch wieder.
    Vllt. erstmal nur einen Termin zur Besprechugn/ohne Untersuchung machen um zu shen ob man sich da gut aufgehoben fühlt.
     
    #7
    kLio, 10 Oktober 2005
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Habe meine durch Zufall gefunden. War beim Orthopäden und habe als ich ruauskam gegenüber die Arztpraxis einer Frauenärztin gesehen. Bin dann da mal rein weil ich eine FÄ suchte und habe die Arzthelferin gefragt wie alt die FÄ sei und als sie meinten, dass wäre eine junge und nette bin ich dann da hingegegangen. Wollte nicht so eine alte Schachtel haben und einen Mann auch nicht.
     
    #8
    User 29290, 11 Oktober 2005
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte Glück: Ich wollte eigentlich zur FÄ meiner Mutter gehen, weil die mit ihr so zufrieden ist. Als in der Gemeinschaftspraxis aber anrief, hatte die gerade Urlaub und mir wurde vorgeschlagen, zu einem der beiden Ärzte zu gehen. Weil ich nicht monatelang auf einen Termin warten wollte, hab ich zugesagt und war mit dem Arzt dann auch auf Anhieb zufrieden.
     
    #9
    Ginny, 11 Oktober 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin als ich mit 14 die Pille wollte zum FA der Schwester von meinem damaligen Freund gegangen. Hat mir da ganz gut gefallen und ich geh da immer noch bin, obwohl ich 40km weggezogen bin.
     
    #10
    Numina, 11 Oktober 2005
  11. bondi007
    Gast
    0
    hey danke ich denke ich werde schon eine finden.
    Vielen dank leute
     
    #11
    bondi007, 11 Oktober 2005
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    wohnte damals in nem Kaff und in der stadt gabs nur eine FÄ :smile: und da ich nur zu ner Frau wollte wars einfach, die ist auch extrem lieb und somit bin ich selbst nach meinem Umzug zu der gegangen wohn jetzt ca. 50 km von dort weg, aber bei der FÄ wohnen ja noch freunde von mir und es ist mit dem auto ein katzensprung zu meinen eltern :smile:

    Aber leider werd ich sie wechseln müssen, wenn ich schwanger bin bzw. da wir schon am üben sind, ist es besser einen in meiner Stadt zu suchen, aber glaub hab ich nur 3 FÄ im Telefonbuch gefunden, da ich wieder zu ner Frau will!

    Aber ich denke keine wird so perfekt sein wie die jetzige!
     
    #12
    Unicorn1984, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtige
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2016
20 Antworten
xDarth Nyrissx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten
Noname 2.0
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten