Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #1

    Richtige Größe?

    Hi,

    ich hab mich ma vor kurzm hier angemeldet um evt. was zu posten und jezz hab ich was:

    ICh würde gerne wissen was die optimale größe eines Penises für Sex is, also was is zu klein oda was is zu groß?

    Postet einfach ma eure Meinung!
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #2
    wenn man jmd liebt, ist das doch total egal... Aber ich denke so zwischen 10 und 20 kann man schlecht was sagen
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #3
    Seh ich genauso...
     
  • Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #4
    Ich möchte ganz diskret auf das hier
    verweisen.
     
  • sternchen22
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #5
    ich habs gerne wenn der schwanz etwas grösser ist....ok, jetzt nicht 20+ oder so...aber schön dick is doch geil...:schuechte
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #6
    Wie Nigel Powers, der Vater von Austin powers schon gesagt hat. Es kommt nicht auf die Größe an sondern wie du ihn einsetzt :tongue:
    Ich hab jetzt nicht so die Vergleichsmöglichkeiten, aber das wird schon so stimmen, ausser vllt in totalen Extremfällen. Das ist ja dann auch immer zum Teil von der Frau abhängig.

    mfg Xavie
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #7
    unter 3 ist zu klein und über 40cm sollte zu groß sein. wenn du dazwischen liegst ist es ok :zwinker:

    aber in wirklichkeit kommt es darauf garnicht an: wenn man sich liebt ist die größe egal. zum eindringen braucht man angeblich ~3cm (hab grad auf die Schnelle keine Quelle dafür gefunden).
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #8
    Ich find das Argument "wenn man sich liebt, dann..." so dumm! Was haben Vorliebe denn damit zu tun, ob man seinen Partner liebt? Wenn ich etwas geil finde und mein Partner nicht, darf ich es wohl nicht mehr geil finden, weil ich ihn ja liebe?! Ist doch Schwachsinn, so was. Man kann in einer Beziehung über bestimmte Dinge hinwegsehen und ist sicher auch eher bereit dazu, aber weil man den Partner liebt, muss einem doch nicht plötzlich alles egal sein...

    Ich mags groß (18-20cm), habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten mit kleineren... von daher kann ich da keine genaue Aussage zu treffen, aber optisch gefällts mir größer auf jeden Fall besser, macht sich beim Blasen schöner und das Anstoßen ist schon sehr geil.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #9
    Dann will ich das mal präzisieren; ich würde sagen zwischen 6 und 25 cm
    ist alles ertragbar, auch wenn ich außerhalb des Bereichs von 14 bis
    20 cm keine Erfahrungen habe...
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #10
    aus einschlägiger lektüre weiß ich das 7 cm (steif) zum kinder zeugen auf normalem wege ausreichen.

    soweit mein beitrag hierzu...:tongue:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #11
    40 cm. Alle, die einen kürzeren haben, werden niemals eine Frau befriedigen können und haben somit keine Chance auf eine Beziehung. Sorry, bin heute genervt:schuechte :engel:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #12
    Wieso kommt die Frage mehrmals täglich und die Mods tun nichts dagegen? :mad: Ist es wirklich so schwer die Suchfunktion zu benutzen?
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #13
    Hallo

    Die Größe Spielt nicht so ne große rolle...
    Und Richtige Größe gibt es nicht...
    Denn die eine Frau ist Eng und die andere nit...
    Daher kann ein Penis für alle Frauen nie richtig sein, denn jede ist anders gebaut...
    Und außerdem kommt es nit auf die Größe an sondern wie man damit umgeht...

    Hoffe ich konnte weiter helfen...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #14
    Ach du heilige Scheiße. :rolleyes:

    Diese ganze Größendiskussion ist langsam nur noch nervig.

    MTP: 40 cm ist definitiv noch zu klein. Wenigstens 45.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #15
    Echt? Ach du Schande! Werd gleich mal einen Thread eröffnen, ob Frauen ein kleiner Penis stört:grin:
     
  • deamon01
    deamon01 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #16
    grösse wi schon mal gesagt zwischen 10 und 20 cm und naja sein wir ehrlich frauen sind anpassungsfähig vorallem an diesen stellen (soweit ich weiss bitte um korrektur wenn ich mich irre) und abgesehn davon liebe das drumrum isses dir nich wichtig ????? ich bin der meinung es kann das ganze noch um einiges verbessern wenn die richtige atmosphäre und die liebe im spiel sind :grin:
     
  • Sexydance
    Sexydance (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #17
    soviel ich weis, ist der Scheidengang nur ca 11cm lang, also dürfte da durchschnitt eigentlich ausreichen, aber die dicke vielleicht eine Rolle spielen
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #18
    Ja, aber sicher doch. :zwinker: Prinzipiell sollte man jeden Mann öffentlich an den Pranger stellen, der es wagt, nicht die geforderten Maße zu haben. Wo kommen wir denn da hin, wenn die plötzlich auch was können?

    Alternativ könnte man auch einen Spendenfond für Penisvergrößerungen eröffnen.

    EDIT: Das Ausrufezeichen oben war keine Absicht. Versehentlich draufgeklickt, kann es nun aber nicht mehr ändern.
     
  • cuppycake
    cuppycake (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #19
    mein gott was interessiert euch jungs das denn immer wenn ihrs eh nicht ändern könnt :ratlos:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #20
    Mit "wenn man sich liebt ist es egal" meinte ich ein "darüber hinwegsehen". Natürlich findet mans nicht plötzlich toll, aber es ist für den Fortbestand der Beziehung unerheblich.

    Off-Topic:
    ich verweise mal dezent auf diverse schamlippen-threads... *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste