Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtige größe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von slesino4ka, 27 Juli 2007.

  1. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, kurz gefasst: ich wollte mit meinem Freund endlich schlafen, aber dann passten beide kondome nicht... der eine nicht und beim zweiten versuch auch der andere nicht.

    jetzt wollt ich gern wissen welche kondomgrößen es gibt und warum das Kondom nicht über die eichel gegangen ist im erigierten zustand

    LG s

    PS: wäre mein erstes Mal zusammen mit ihm^^
     
    #1
    slesino4ka, 27 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    #2
    krava, 27 Juli 2007
  3. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich ihn auch gefragt... wieso meinte der ^^ ich hatte doch keine gelegenheit gehabt -.- najaaaa
     
    #3
    slesino4ka, 27 Juli 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mal üben ist da aber wirklich angebracht. Und zwar alleine und ohne den Stress dann, dann klappts auch besser und er hat mehr Routine, wenn er dann mit dir im Bett ist.
    Außerdem kennt er dann schon die passende Marke/Größe für ihn.
     
    #4
    krava, 27 Juli 2007
  5. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt... hmm aber trotzdem was ist das für ne größe 52 ist ja der umfang shcon klar^^ aber ist das die kleinste oder was?
     
    #5
    slesino4ka, 27 Juli 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    52 mm ist die nominale Breite.
    Meines Wissens ist 48mm das kleinste, was es in Deutschland gibt.

    Am besten, dein Freund gibt mal seine Maße ein, dann wird ihm ein Kondom bzw. mehrere vorgeschlagen.
    Aber beim Messen nicht schummeln, sonst ist es sinnlos!
     
    #6
    krava, 27 Juli 2007
  7. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, und welche größen gibet denn?
    und wenn die so groß sind lohnt es ja auch nicht.
    dann rutschen die doch.
    voll der käse. ^^ lieben dank an dich krava
     
    #7
    slesino4ka, 27 Juli 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie gesagt, Maße eingeben und dann errechnet dir der Kondomberater ein paar passende Kondome.

    Ich bin ja selbst kein Mann, hab also noch nie ein Kondom probiert. Ich kann nur von dem sprechen, was mein Freund sagt, in Bezug auf die nominale Breite. Ist wohl verantwortlich dafür, wie eng das Kondom sitzt. Er sagt z.B. es müssen 52mm sein, 54 mm geht noch, sitzt dann aber schon lockerer.
    War aber bei ihm auch viel Rumprobieren!

    Dein Freund soll mal Länge und Umfang messen und hier eingeben:
    http://www.kondomberater.de/kondomguide/

    Es gibt da auch ein Set mit verschiedenen Größen und Marken zum Testen:http://www.kondomberater.de/shopsys/artikel_show.php?gruppenid=8&artikelid=393&location=eigenschaft

    Rumprobieren würd ich aber nicht unbedingt beim Sex oder nimmst du zusätzlich noch die Pille?
    Die passende Größe bzw. das passende Kondom solltet ihr vorher schon finden.
     
    #8
    krava, 27 Juli 2007
  9. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd ungern die pille nehmen aber ich denke mal das lässt sich leider nciht vermeiden. ich werd ab der nächsten mal die nehmen ^^
    hohohoho
    vielen lieben dank

    sag mal wie misst man denn die länge?^^
     
    #9
    slesino4ka, 27 Juli 2007
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #10
    Touchdown, 27 Juli 2007
  11. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich tippe ja mal, dass Ihr das falsch herum draufgesetzt habt und es sich deshalb nicht abrollen ließ...:zwinker:
     
    #11
    User 63483, 27 Juli 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wird alles auf der Seite erklärt.
     
    #12
    krava, 27 Juli 2007
  13. Keksin
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Warum lässt es sich für dich nicht vermeiden die Pille zu nehmen? Hast du sämtliche anderen Verhütungsmittel schon durch? Oder meinst du, dass du nicht gerne hormonell verhüten möchtest? Da gibt es ja auch ein paar mehrere Möglichkeiten und vlt kannst du dich mit etwas anderem ja besser anfreunden. Nicht zu jeder Person und zu jedem Lebensstil passt alles, aber es gibt doch wirklich mehr Möglichkeiten als Kondom oder Pille.
     
    #13
    Keksin, 27 Juli 2007
  14. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja...
    damit mit dem falsch herum hab ich mir auch schon überlegt... aber nachdem der nicht drauf ging hab ich den einfach genommen und den so aufgerollt also war die seite richtig^^
    *hust* das war beim zweiten versuch naja.

    pille... ich wieß net so recht im hinterkopf höre ich so meine stimme die sagt du wirst davon fett blabla (alles quatsch natürlich du bekommst einfach mehr apetitt und deshalb nimmt man zu, wiel man mehr futtert)

    hmm die andern möglichkeiten sind irgendwie eigenartig. meine freundinnen haben die auch so ausprobiert und naja irgendwie kann ich mich nit anfreunden damit.

    wollt meinem freund shcon ne pille fürn man nandrehen ...^^

    aber naja.

    vielen lieben dank :smile2:
     
    #14
    slesino4ka, 28 Juli 2007
  15. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Das wichtigste ist schon gesagt worden, allerdings hast Du scheinbar nicht erwähnt ob die Kondome nun zu eng oder zu weit waren und welche Marken ihr eigentlich ausprobiert habt.

    Ich würde mich an Eurer Stelle allerdings nicht auf diesen Online-Kondomberater verlassen, sondern eher selber verschiedene Größen probieren. Du hast auch nirgendwo Euer Alter erwähnt, wenn Ihr also noch jünger seid, dann kann es sein, dass der Penis Deines Freundes noch an Größe zunimmt.

    Wünsche Dir und Deinem Freund noch viel Spaß beim probieren und viel Erfolg.

    gruß
    phil
     
    #15
    User 15875, 28 Juli 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sie bzw. ihr Freund hat eben noch keine Erfahrung mit Kondomen, aber das lässt sich ja alles lernen und wenn sie - aus welchen Gründen auch immer - im Moment keine Hormone nehmen kann/will, dann bleiben die Kondome als sehr gute alternative Verhütungsmöglichkeit. Aber sie sollten natürlich passen, um auch sicher zu sein, deswegen ja die Möglichkeit mit dem Kondomberater. :zwinker:
     
    #16
    krava, 29 Juli 2007
  17. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beide sind 19 :smile2:

    letztens haben wirs wieder versucht... aber die sind irgendwie zu eng!

    solls halt noch nicht sein was? :hmm:

    na denn wir überstürzen das ganze auch gar nicht.
    ist zwar jedesmal ne enttäuschung gewesen aber deshalb geben wir noch lange nicht auf^^
    Lieben Dank an Alle
     
    #17
    slesino4ka, 5 August 2007
  18. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ich weis ja nicht aber es gibt XXL Größen etc. einige Seiten wurden ja schon erwähnt, also was passendes lässt sich meist finden.
    Aber bevor was schief geht solltest du slesino4ka wirklich überlegen ob du dich nicht auch beim Frauenarzt beraten lassen willst. Es muss ja nicht immer die Pille sein! Aber lieber auf Nummer sicher gehen gerade wenn ihr eh noch kein passendes Kondom gefunden habt, als später ein Problem zu haben! Zumal wenn ihr was gefunden habt, kannst du die Pille immer noch weglassen...
     
    #18
    Q-Fireball, 5 August 2007
  19. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat dein freund seine Maße nun schon mal da eingegeben?
    Dann kommen passende Kondommarken heraus die dann auch bestimmt nicht zu eng sind. :zwinker:

    Und zur Pille: Man nimmt davon nicht zu und man bekommt auch nicht mehr Appettit davon. Das ist von Frau zu Frau verschieden und wenn man es nicht mal ausprobiert weiß man es auch nicht. Ich hab schon 3 verschiedene Pillen genommen und von keiner hab ich auch nur 1 Kilo zugenommen. :zwinker:
    Ansonsten überleg dir doch mal andere Verhütungsmöglichkeiten. Auf die Dauer NUR mit Kondom zu verhüten wäre mir auch zu unsicher, obwohl es richtig angewendet eigentlich sehr sicher ist.
     
    #19
    haeschen007, 5 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige größe
MoingMoing
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2013
17 Antworten