Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    24 Juli 2005
    #1

    richtige Haargel- Umfrage

    Hi!

    Welches Haargel verwendet ihr?
    (Ich weiß, es gibt bereits eine Haargalumfrage, aber jene hat keine brauchbaren Antwortmöglichkeiten.)
    Hier also im passend zur Gleitgelumfrage eine zum Thema Haargelmarken. Viel Spaß!
     
  • xXCherryXx
    xXCherryXx (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #2
    Das von fructis aber das ganz harte, denn mit was anderen bekomme ich meine haarspitzen nicht nach außen
     
  • [FoX]
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #3
    hab mal nen haken bei shock waves gemacht.. zuvor hatte ich das "gard new style", hat aber den nachteil, das die haare in sich zusammenfallen, sobald sie etwas länger sind. :grrr:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #4
    ich hab das von loreal-is ganz ok, bzw. andere trau ich mich nicht probieren, da ich mit dem jetzt ganz zufrieden bin.
     
  • LaZe
    LaZe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #5
    hatte fructis wet look....übelst gut das zeugs
    für igel-frisuren kannich nur das studio line fx empfehlen
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2005
    #6
    keins von denen!!

    früher hab ich immer flubber benutzt aber jetzt nehm ich nurnoch haarlack!!
    is billiger und hält wie beton!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste