Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtige kondomgrösse aber falten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dust, 25 Mai 2009.

  1. dust
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,

    ich habe alle beiträge zum thema Kondom gelesen aber nicht passendes gefunden.

    ich habe eine penislänge von 15cm und einen umfang von 12 cm.
    demnach müssten mir die kondome mit 52mm breite passen.

    sie sitzen auch ganz gut d.h. sie rutschen nicht auch nicht bei wildem sex.

    bei breiten kondomen (54,56) habe ich zu wenig bis keinen halt.
    das kleinste was ich in der umgebung gefunden habe vom erotikshop bis zum einkaufszentrum war 51mm. doch auch dort ich habe immer falten über die ganze länge.

    ich könnt euch das wie eine handorgel vorstellen. der fehler müsste demnach sein das ich das kondom beim abrollen zufest nach hinten ziehe so dass wenn es wider in die ursprümgliche form zurückgeht fallten hat.

    aber das ist bestimmt nicht der fall den das abrollen geht nicht all zu streng. und ich mache es fein säuberlich:smile:

    da der halt eigentlich passt wäre das ganze ja kein problem nur stört es meine freundinn. sie spürt diese falten und findet es unangenehm. und wird auch schneller wund bzw. empfindlich

    hat jemand das gleiche problem?
    mache ich etwas falsch? oder ist das sogar normal?

    danke für eure antworten. gruss dust
     
    #1
    dust, 25 Mai 2009
  2. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Diese Art Faltenbildung kenne ich. Diese Falten entstehen aus den von dir genannten Gründen. Man kann da ein wenig gegenwirken, in dem beim Abrollen des Kondoms die Haut am Penisschaft etwas nach oben zieht. Dann wieder loslassen, so dass die Haut das Kondom dann quasi glattzieht.
     
    #2
    User 15875, 25 Mai 2009
  3. dust
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke..

    hi ,

    danke für deine antwort.

    dann sollte es nicht daran liegen das mir das Kondom irgendwie doch zu gross ist?

    ein kleineres ist von den massen und halt her eigentlich quatsch und ich müsste es extra im internet bestellen.

    gibt es noch mehr männer die eine solche faltenbildung bekommen?
    was macht ihr dagegen?

    stört es eure freundinn auch?

    freue mich auf antworten

    lg dust
     
    #3
    dust, 26 Mai 2009
  4. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ein bisschen Falten sind ok - was die Empfindungen Deiner Freundin betrifft, so kommt es auch auf das "Material" an und wie feucht das Kondom beschichtet ist.
    Ist es eher stärker und nicht so extrem feucht, kann es schonmal unangenehm für sie werden, denke ich.
    Also in die Richtung würde ich nochmal ausprobieren (anderes Kondom mit anderem Gleitmittel und evtl. mal die Wanddicke vergleichen).
     
    #4
    User 63483, 26 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test