Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #21
    kann da nochmal jemand was zu sagen? wär lieb :schuechte
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #22
    Was soll man dazu sagen?
    DIe drei Kilo, die du zugelegt hast, können Wassereinlagerungen sein, oder auch natürliche Zunahme. Woher sollen wir das wissen? Das musst du eben ausprobieren.

    Wenn du dir eine neue Pille verschreiben lassen willst, kannst du eine andere Hautpille ausprobieren. Es gibt mehrere, vielleicht wirkt eine andere bei dir besser, als die Belara. Frag deinen FA danach.

    Wenn dein "breites Kreuz" tatsächlich vom Knochenbau her kommt, kannst du dagegen nichts machen, außer vielleicht dir ein Paar Rippen entfernen lassen, aber dass du das willst, bezweifel ich mal.
    Allgemein solltest du dir nicht so viele Gedanken machen, du bist noch im Wachstum, da ändert sich noch einiges.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste