Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtige Pilleneinnahme..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CandyGirl007, 26 April 2010.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    jedes Mal wieder bin ich verwirrt =/
    aber nicht mehr lang, dann bekomm ich eh die Spirale..

    also ich hab die letzte Packung am Dienstag angefangen und die letzte Pille hab ich letzten Montag genommen.. da war ich schon mal verwirrt, weil ich dachte dass ich da wieder genau am DI aufhören müsste..

    also hab ich jetzt die Pause gemacht..

    muss ich dann wieder heute also am MO anfangen oder morgen am Diestag?
     
    #1
    CandyGirl007, 26 April 2010
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn du die letzte Pille am Montag genommen hast, dann kannst du heute oder morgen mit der Pille anfangen, das ist egal. Wenn du dich an die 7-Tage-Pause hältst,, dann fang morgen damit an.
    Die Pause darf nie länger als 7 Tage sein!
     
    #2
    User 37284, 26 April 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du kannst doch bis 7 zählen oder?
    Dann kommst du darauf, dass du morgen wieder anfangen musst.
    Off-Topic:
    Bevor ich über 200 Euro in die Mirena investieren würde, würde ich mir erstmal eine östrogenfreie Minipille holen, um diese Art der Verhütung zu testen.
     
    #3
    krava, 26 April 2010
  4. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ok danke!
    nein tut mir leid ich kann nicht zählen :tongue:

    ich war nur immer der festen überzeugnung das ich am gleichen Tag wo ich aufhöre wieder angfangen muss..

    ich will ja nicht die Mirena sondern die Kupferspirale..
    ich hatte schon mehrere Pillen und hab bei jeder zugenommen, ich will keine Pille mehr!
     
    #4
    CandyGirl007, 26 April 2010
  5. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    ...was ja schlecht funktionieren kann bei 21 Pillen...
     
    #5
    Kuschelschaf, 26 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige Pilleneinnahme
michi83
Aufklärung & Verhütung Forum
12 November 2010
9 Antworten
kiri
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2007
5 Antworten
Test