Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtige/r Partner/in @disco

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BlondBoy, 1 Mai 2004.

  1. BlondBoy
    Gast
    0
    Hallo, wollte mal die Erfahrungsberichte der anderen darüber hören. Wieviele haben ihren festen (richtigen !?) Partner in der Disco kennengelernt?

    Ich für mich muss sagen...dass es zum Aufreißen für One-Night-Stands oder schnelle Affairen die Disco der ideale Platz ist...jedoch für die Suche nach dem richtigen Partner überhaupt nicht. Größtenteils tummeln sich in diesen Techno-/Musiktempeln nur Leute die nur Spass, Party, Sex, Tanzen, Alkahol, (manche Drogen) haben wollen. Die Qoute die dort wircklich was ernsteres sucht bzw. auch findet hält sich eher sehr gering glaube ich. Was meint ihr darüber? Würde mich mal interessieren ob ich der einzige bin der solche Erfahrungen gemacht hat.

    Und noch eine zusätzliche Frage...wie schaut es eigentlich aus...hat jemand von euch schon mal Kontaktanzeigen bzw. sich bei einer Online-Partneragentur bzw. fotokontakt homepage angemeldet um den/die Richtigen zu finden!? Wenn ja wie stehts da mit euren Erfahrungen!? Und wie sind sie ausgefallen...eher positiv oder eher negativ!? Das richtige gefunden oder nur reinfälle gewesen.
    Würde mich interessieren, da ich sowas noch nie gemacht habe.
     
    #1
    BlondBoy, 1 Mai 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, was sich bei mir an Beziehung in Discos ergeben hat, ist im Prinzip immer schief gegangen.. War meist so, dass an einem Abend was lief, man später zusammenkam.. dann war aber ziemlich schnell murks.
    Besser kennenlernen ist da wichtig.

    Auf diversen Seiten hab ich auch schon jemanden kennengelernt.. war im Prinzip das gleiche wie bei sonstigen ausm Netz.. man hat ja in Folge dessen mehr oder weniger viel gechattet.. und dann hat sich was ergeben.
     
    #2
    MooonLight, 1 Mai 2004
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Tja, bei mir stehts 50:50 :smile:

    Einmal isses sehr schnell schief gegangen, einmal hats über 2 Jahre gehalten..
    Also: sag niemals nie :smile:
     
    #3
    texx, 1 Mai 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habe meine bisher intensivste Beziehung in eienr Disco in Spanien kennengelernt.
    Und es war auf keinen Fall oberflächlich, sondern mit eienr langen Kennenlernphase.

    In Deustchland habe ich aber noch nie jemand Gescheites in einer Disco kennengelernt.
     
    #4
    ogelique, 1 Mai 2004
  5. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Also ich habe bis jetzt auch keine guten Erfahrungen in der Disko gemacht, entweder waren es Typen, die alle nur auf einen ONS scharf waren oder welche, die zwanzig weitere Freundinnen hatten. Zudem kann man sich in der Disse doch sowieso nur ganz schlecht unterhalten. Gute Erfahrungen habe ich dagegen mit dem Internet gemacht, durch das hab ich nämlich meinen jetzigen Freund auch kennengelernt und die Beziehung dauert nun schon fast zwei Jahre. Also wenn du jemand liebes und eine langjährige Partnerschaft suchst, empfehle ich dir Kontaktseiten im Internet.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #5
    LiaCat, 1 Mai 2004
  6. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Najo, letztendlich heißt es ja "wo die Liebe hinfällt"... kann ja auch in einer Disco sein.
    Klar hat man viele Leute, die nur auf Sex aus sind oder viele von der "party-saufen-juhu"-Fraktion, deren Tiefgang mit der einer Nußschale konkorriert.
    Aber wenn man Glück hat, kann man sicher zwischen dem ganzen durchsichtigen Glas einen wunderschönen Brillianten entdecken *hach bin ich heute poetisch* :gluecklic

    Ich persönlich habe mich nie für Frauen in der Disco interessiert, obwohl ich schon so einige Szene Jahre auf dem Buckel hab :link: Habe dort ne Menge Leute kennengelernt, und ich könnt mir schon vorstellen dass irgendwann darunter mal eine passende ist bzw. gewesen wäre. Aber da muss man sich dann auch erst kennenlernen und so...
     
    #6
    HAY-Deez, 2 Mai 2004
  7. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe bis jetzt zwei meiner Freunde in einer Disco kennengelernt...mit dem ersten ging es nach ca. 2 Monaten den Bach hinunter, mit dem Zweiten bin ich immer noch zusammen:smile: (5 Monate immerhin)...
     
    #7
    Kexi, 2 Mai 2004
  8. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,


    also ich hab meine grosse Liebe in na "Rave-Discotek" kennengelernt ! Und es hat immerhin 1,5 Jahre gehalten! Ich bin fest davon überzeugt, das mir sowas wieder passieren kann.
    Nach na festen Beziehung sollte man eh NIE suchen, dass geht immer schief! Unverhofft kommt oft .. oder wie heisst der Spruch ??
    Beim weggehn is man eben (meist) immer gut drauf und in na lockeren Atmosphäre,das spricht die Leute positiv an - und das is doch die Hauptsache!

    Um Deine 2te Frage zu beantworten.
    Ich hab das schonmal gemacht ja, aber nur aus Gaudi und um meinen "Marktwert" zutesten :grin: :grin:

    Servus
    s-sterndl
     
    #8
    s-sterndl, 2 Mai 2004
  9. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Wieviele haben ihren festen (richtigen !?) Partner in der Disco kennengelernt?
    0,00 beziehungen aus der disco. allerdings habe ich in den letzten monaten so einige frauen in der disco kennengelernt - morgen habe ich z.b. ein date mit einer sehr netten. die schlechte quote liegt wohl daran, dass ich es früher nie so drauf angelegt habe welche kennenzulernen, aber im moment finde ich es ganz spannend.

    Drogen) haben wollen. Die Qoute die dort wircklich was ernsteres sucht bzw.
    doch, es gibt durchaus frauen in discos, die offen für ne beziehung wären und die die gefallen würden. allerdings sind es nicht sehr viele.

    ich würde sagen, ca. 5-10%

    tipp: such dir nicht die typischen disco-häschen aus. sprich lieber welche an, die eher natürlich wirken und nicht so aussehen, als würden sie das ganze WE party machen. mit der zeit kriegst du nen blick für sowas, glaub mir :zwinker:

    euch schon mal Kontaktanzeigen bzw. sich bei einer Online-Partneragentur bzw. fotokontakt homepage angemeldet um den/die Richtigen zu finden!? Wenn ja wie
    tu dir gefallen und mache es nur "nebenbei". steiger dich nicht rein, schreib alle paar tage ein paar an die dir gefallen, ganz ohne zwang. bei mir war es so, dass ich da schon so einige klasse frauen kennengelernt habe, aber man braucht geduld. parallel solltest du deine disco-aktivitäten weiter verfolgen, so hast du quasi zwei "kanäle" offen, auf denen sich was ergeben kann. wichtig ist, einfach ansprechen, nicht suchen. irgendwann ist schon die richtige dabei.
     
    #9
    banklimit, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Richtige Partner @disco
jannes
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 März 2015
39 Antworten
Jesseven
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2011
21 Antworten
Matze1234
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Dezember 2009
37 Antworten