Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtige stelle?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von boy89, 9 Oktober 2006.

  1. boy89
    boy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi zusammen!
    wollte mal gerne was wissen und zwar...
    ich war gestern bei meiner freundin und nach ner zeit als mir im bett gelegen haben haben wa eben angefangen zu kuscheln, küssen, "befummeln":grin: usw. naja als sie ihre hand dann an meinem besten stück hatte wollte ich sie auch etwas *beglücken* und hab einfach mal versucht die clitoris zu finden .. da dies ja der empfindlichste punkt sein soll ... najoa .. ich glaub ich hab ihn dann auch gefunden .. nur als sie dann regelrecht zusammengezuckt ist wusst ich nicht genau soll ich weitermachen oder nicht? habe dann noch kurz weiter gemacht dann aber aufgehört weil ich wirklich nicht wusste ob es ihr "gut tut":tongue:

    jetzt erst zur eigentlichen frage: ist das der punkt den ich gesucht habe?, ist es normal dass sie so reagiert? oder reagiert da jedes mädchen anderst?

    schon jetzt vielen dank für antworten:smile:

    MfG
     
    #1
    boy89, 9 Oktober 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    zunächst mal: die meisten frauen sind da sehr empfindlich und mögen keine direkten berührungen. aber schließlich ist jede frau anders und fühlt anders. wenn du das nächste mal dabei bist, frag sie einfach, ob es ihr gefällt und lass dir zeigen, wo sie es gerne hat und wie du es am besten machst.
     
    #2
    CCFly, 9 Oktober 2006
  3. boy89
    boy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na dann wars ja schonmal besser das ich aufgehört habe...:schuechte
    thx
     
    #3
    boy89, 9 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Und noch'n Tipp: Schau das entweder der Finger, oder die Klitoris in irgendeiner Art und weise feucht ist, dann wirds auch angenehmer :zwinker:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 9 Oktober 2006
  5. boy89
    boy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja waren es beide:engel:
     
    #5
    boy89, 9 Oktober 2006
  6. Amora
    Amora (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also um aus Erfahrung zu sprechen, als mein Freund das bei mir das erste mal gemacht hat, war ich, wie du, ziemlich erschrocken und bin zusammengezuckt. Allerdings nicht weil ich es als unangehem empfunden habe, sondern aus Überraschung. Ich sehe das eigentl. immer als kleiner Orgasmus des Vorspiels an.
    --> Ich glaube also nicht, dass es deiner Freundin nicht gefallen hat.
     
    #6
    Amora, 9 Oktober 2006
  7. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. mit einander kom-mu-ni-zieren

    2. sofern du nicht plötzlich da hingegriffen hast, sprich, dich langsam da hingearbeitet hast, hättest du auch weitermachen können, sofern von oben kein einspruch kommt - aber seeeeeeeeehr vorsichtig.
     
    #7
    Wüstensand, 9 Oktober 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also das wäre mir neu! :ratlos:
     
    #8
    User 37284, 10 Oktober 2006
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich denke, mit "direkt" mein sie, dass die wenigsten frauen es mögen, direkt auf dem kitzler, sprich ohne dass die vorhaut der clit bzw nen teil von dieser über ihr ist.

    junge.. du hast nen mund, und mit dem kann man reden :zwinker:.

    frag sie einfach, ob es ihr gefällt. auch wenns evlt schwer ist am anfang.


    denn was habt ihr davon, wenn es ihr nicht gefällt, sie aber den mund nicht aufmacht weil sie sich net traut oder sowas, du aber weitermachst, weil du denkst, es gefällt ihr?

    oder wenn ihr das, was du machst gefällt, du aber denkst, es gefalle ihr nicht, und deswegen aufhörst?

    genau - nichts.
    ausser viel unwissen darüber, ob der partner es grad mag oder nicht.
     
    #9
    User 12529, 10 Oktober 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    genau. danke vielmals.
     
    #10
    CCFly, 10 Oktober 2006
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    dafür nicht *gg*
     
    #11
    User 12529, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige stelle
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
4 März 2016
24 Antworten
~chocolat~
Das erste Mal Forum
22 Oktober 2008
15 Antworten
Test