Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Richtige Stellung für Rollstuhlfahrer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von user03, 16 Februar 2005.

1. user03
    Gast
    0
    Hi ich und mein Freund sind beide Rollstuhlfahrer, habt ihr geile Tipps für uns wie wir uns geil befriedigen können wir können uns beide recht gut bewegen ich möcht was wo er tief in mich reinkommen kann
    Lg. Danke User03 :herz:

user03, 16 Februar 2005
  2. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hi, :smile:

könnte mir vorstellen das ne liebesschaukel da gute dienste
    leisten könnte... :eckig:

Sonst würde mir spontan net so wirklich was einfallen...

LG Kai

PassoaO, 16 Februar 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Könnt ihr eure Beine denn bewegen? Dann würde doch uch die Missionars-oder Reiterstellung gehn

Ramalam, 16 Februar 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Löffelchenstellung müsste gehen, oder?

Und vll. dass du dich auf den Bauch legst, er sich über dich legt und dann von hinten in dich eindringt.
    Ist meine Lieblingsstellung :drool:

User 12616, 16 Februar 2005
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also ich kann nur sagen, da seid IHR ja wohl die Fachleute!
    Ich kenne Leute im Rollstuhl und kann nur staunen, wie die mit ihrem Körper und ihren eingeschränkten Möglichkeiten umgehen können!
    Und obschon ich sicher nicht Nichts von solchen Dingen verstehe, wenn die MICH um Rat fragen würden, könnte ich ihnen nichts sagen was sie nicht schon selber wissen!

Ihr musst es selber probieren, Sex gehört (für mich wenigstens) zum Intimsten was es gibt.

simon1986, 16 Februar 2005
  6. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Hi,
    interessant wäre ja für die Beantwortung der Frage, welche Körperbehinderung ihr habt? Bei Osteogenesis imperfecta sieht das sicherlich anders aus, als bei einer Paraplegie, Tetraplegie oder Hemiplegie.
    Also schreib doch etwas genauer..

ciao Chris:smile:

chris1985, 17 Februar 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    warum?

JuliaB, 17 Februar 2005
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Sag mal, wie scheiße können Leute sein?
    Behalt deine dummen Idioten-Kommentare für dich und melde es 'nem Admin, wenn du dir so sicher bist.
    Aber lass hier nicht solche Scheiße ab und lauf damit Gefahr, jemandem weh zu tun!
    Wenn du dich nur so asozial verhalten kannst, dann such dir 'nen Egoshooter und vertreib dir deine Zeit damit, und stress uns hier nicht mit dummen Aussagen und Anschuldigungen, klar!

@User: Ich würde euch gerne einen Tipp geben, aber ich weiß leider auch nicht so recht, weil ich mir die Situation nicht ganz vorstellen kann.

Liebe Grüße,
    Laja

Laja, 17 Februar 2005
  9. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das gleiche hab ich mir auch gedacht....aber gut so schwachmaten braucht die welt wohl augenscheinlich auch...

Nun zu Dir User....es ist wirklich nicht einfach einen Tip zu geben ohne nähere hintergründe zu haben....

LG
    Der Graf

Grafkrolok, 17 Februar 2005
  10. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    *zustimm* Schön zu sehen, dass andere meine Meinung teilen...

Laja, 17 Februar 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sorry.. aber es gibt doch nen Grund das Leute im Rollstuhl sitzen können, oder nicht?!

und wenn beide dementsprechen in ihren Bewegungen eingeschränkt sind.. kann ich mir das grad auch net vorstellen wie da irgend was funktionieren soll ^^

Eventuell gibt die Threadstarterin mal eine genauere Erläuterung ihrer Fähigkeiten ab?!

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Februar 2005
  12. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    103
    10
    nicht angegeben
    fällt mir auch nicht viel zu ein, vielleicht das sie sich mit dem rücken auf seinen bauch legt.
    heben und senken geht dann mit dem bauch, den armen, rücken (somit po),...
    er kann tief in sie rein und auch noch mit der hand stimulieren.

vielleicht noch die wenn sie ihm zugewandt auf dem schoß sitzt. somit können sie sich mit den armen und bauchmuskeln mehr bewegen.

thema fake: selbst wenn es einer ist kann es nicht schaden das sich zum einen auch behinderte trauen zu posten, zum anderen können die, die sich nicht trauen die suchfunktion nutzen und zur abwechselung auch mal was finden :bier:

sprotte, 17 Februar 2005
  13. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]

Erchamion, 17 Februar 2005
  14. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ICH sehe hier NIRGENDWO einen Hinweis darauf, dass User uns vollspinnt! Oder darf ein Rollstuhlfahrer in dieser Gesellschaft keinen Sex haben, geschweige denn in so einem Forum posten und völlig normale Fragen stellen?
    Wir wissen doch gar nichts über sie und ihren Freund, wie lange die zusammen sind und so.
    Also darf man sich verdammt noch mal auch nicht so ein Urteil erlauben.
    Und selbst WENN es nach Fake stinken WÜRDE, hat das hier niemand zu sagen! Das ist das Letzte.
    Dafür ist der Admin da und den kann man kontaktieren.

Laja, 17 Februar 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich frag mal ganz direkt (da ich selbst ja nicht im Rollstuhl sitze, bin ich völlig ahnungslos, was die Materie angeht und darf daher auch fragen....) - wenn ein Rollstuhlfahrer von der Hüfte an gelähmt ist, kriegt er dann überhaupt noch einen hoch ?
    Ich meine, wenn die Unterschenkel amputiert sind und deshalb Rolli angesagt ist, ist das ja noch etwas anderes....

Grinsekater1968, 17 Februar 2005
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich bin auch sehr vorsichtig in solchen Dingen. Man kann Jemandem sehr wehtun wenn man ihn so nicht ernst nimmt. Darum schreibe ich selber NIE "Fake" unter einen Beitrag.

Vielleicht hat sich der Fragesteller desshalb nicht mehr gemeldet. Wir könnten ihm aber wirklich höchstens dann helfen, wenn wir mehr wüssten.
    Aber ich wiederhole was ich weiter Oben schon geschrieben habe:

Ich habe relativ viel mit Leuten im Rollstuhl zutun und ich staune immer wieder, was die können! Und wie die ihre körperlichen Einschränkungen kompensieren können! Und das sicher auch beim Sex!
    Darum, Fragesteller: Wollt ihr es nicht selber probieren? Wenn wie "Nichtbehinderten" einem "Behinderten" Ratschläge erteilen müssen, dann sind WIR nämlich die Behinderten!

simon1986, 17 Februar 2005
  17. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das Thema Fake ist beendet - jc, noch so ein Beitrag und du fliegst. Du bist lang genug hier um das inzwischen begriffen zu haben.

Zurück zum Thema.

User 505, 17 Februar 2005
  18. user03
    Gast
    0
    Hi
    Also ich wollt nur sagen dass ich kein Fake bin ich kann dir gerne meinen Behindertenausweis in Kopie schicken wennst willst, ich habe Spastische Diplegie das heißt ich kann gehn und mich bewegen aber bei längerer Bewegung fangen meine Muskeln an zu schmerzen mein Freund hat eine Querschnittlehmung die meisten wissen glaub ich was ich mein, ja ja wir haben schon vieles Probiert und es klappt auch ganz gut, nur ist es so das hald Misionarstellung schon langweilig wird und mein Problem ist das ich meine Beine nicht so weit spreizen kann und jetzt mein Freund auch nicht so tief in mich rein kann und deswegen mich immer durch lecken oder fingern zum Orgasmus bringt. Wir sind 1/2 Jahr zusammen

user03, 19 Februar 2005
  19. lolla1285
    Gast
    0
    Also nur mal zur Info! Man kann mit ner Querschnittslähmung noch einen steifen kriegen! Es gibt da auch spritzen, die man setzen kann!

@user ihr könntet versuchen, dass er sich hinsetzt und du mit dem rücken zu ihm auf ihn drauf! Das belastet dann auch deine Beine nicht so sehr! Sonst wüsste ich jetzt auch nicht wirklich was! Naja Löffelchenstellung!

lolla1285, 19 Februar 2005
  20. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

Ich hab mir jetzt voll die gedanken gemacht wie ich euch helfen könnte wie ist es wenn du dich auf ihn setzt nur andersrum dann könntest du dich auf seinen oberschnkel abstützen und deine beine sind etwas entlastet.

Hackbraten, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...