Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtige zeitpunkt für beziehung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unwichtig1, 26 März 2006.

  1. unwichtig1
    Gast
    0
    hu jungens, sry dass ich mirn neuen acco gemacht hab, bloss bin bisschen verzweifelt...

    also vorweg:
    ich: 21
    sie: 20

    die geschichte. vor einiger zeit hab ich ein wirklich optisch extrem ansprechendes mädchen kennengelernt. nach einigen verabredungen kam es halt dazu dass wir uns gegenseitig ineinander verliebt haben. wir haben jez dieses freitag auch miteinander geschlafen. alles schön ung gut soweit.
    das problem :

    sie will mit mir zusammen sein, sprich ne Beziehung. ich will erst dann eine beziehung wenn ich sie wirklich gut kenne und weiß dass es was festes wird. (haben uns 5-6 mal getroffen). ich will nicht dass die beziehung nach 1-2 monaten oder gar früher in die brüche geht...

    daher meine fragen..

    wir sind ineinander verliebt, nur ich weiß nicht wann der richtige moment ist für eine beziehung. wann merke ich es dass sie die richtige ist??
    verliebt sein =| Liebe

    meine letzte beziehung war zugleich auch meine einzigste.. war dann 2 jahre erfolgreicher single, hatte angebote aber wollte nie...

    bin voll verwirrt :S
    könnt ihr mir bitte helfen?? meine freunde haben in der hinsicht alle eine andere einstellung (jaja die player haltung halt)


    hoffe hier auf hilfreiche antworten
     
    #1
    unwichtig1, 26 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wart einfach ab irgendwann weisst du das der zeitpunkt gekommen ist ! es gibt eh keine norm wie lange man warten sollte ... bei jedem kommt das gefühl anders schnell :zwinker:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 26 März 2006
  3. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #3
    sarkasmus, 26 März 2006
  4. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wenn du nicht versuchst eine Beziehung mit ihr zu führen, dann weißt du doch auch gar nicht, ob es kalppen könnt. auch wenn man sich sehr gut versteht und auch super kennt heißt es nicht gleich, dass eine beziehung lange oder immer hält. ausserdem verändern sich die menschen jeden tag, so kann man sie nich ganz kennen.
    an deiner stelle würde ich es einfach mal versuchen, auch wenn du es nicht so gern willst, vielleicht haut es ja hin, ansonsten hätt ich auch nicht mit ihr geschlafen. sonst bist ja auch sozusagen nen playa.. immerhin hättest sonst mit ihren gefühlen gespielt. und wenn du doch verliebt bist, wieso dann nicht versuchen? gefühle sind ja anscheinend schon ein wenig vorhanden
     
    #4
    kuschelschnecke, 26 März 2006
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #5
    sarkasmus, 26 März 2006
  6. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde an deiner Stelle auch noch etwas abwarten, und das ganze mit ihr intensivieren.
    Aber warte nicht zu lange, das kann nach hinten los gehen.
    Ich bin / war selber in so einer Situation. Sie wollte --> ich war mir nicht sicher. Ich wollte dann --> sie will nicht. Tja, und nun dreht sich alles im Kreis und dann kommt man an einen Punkt an, wo man sagt: Es geht nicht mehr.
     
    #6
    starti, 26 März 2006
  7. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Hey so ist das im leben, was riskieren und sehn was bei rauskommt. Wer imemr auf nummer sicher geht verpasst es - das leben. Ich würde es machen.
     
    #7
    Mewkew, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige zeitpunkt beziehung
ms111
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2014
7 Antworten
dickie127
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2013
5 Antworten
kenny599
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2012
7 Antworten