Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

richtiger hass.hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von maya, 11 November 2005.

  1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    leute was is los mit mir? in einem moment hasse ich wirklich ALLE und man sollte mich lieber nicht ansprechen weil ich dann recht unangenehm werd und ne stunde später bin ich am heulen. was soll die scheiße den?? ich kann nich mehr....
     
    #1
    maya, 11 November 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    da trau ich mich ja garnich zu antworten!
     
    #2
    Sonata Arctica, 11 November 2005
  3. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man ich find das nich lustig
     
    #3
    maya, 11 November 2005
  4. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Super! Besuch ein paar persoenliche Erzfeinde und mach, was Du Dich sonst nie getraut hast!
     
    #4
    lostlover, 11 November 2005
  5. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Naja aber Mädel was erwartest du?
    "Ich hasse alle Menschen!!! :angryfire :angryfire :angryfire "
    ._.'
    Naja wenigstens ernähre ich mich von Sonnenlicht...

    Naja ich versuch trotzdem, mal ernsthaft zu antworten^^
    Versuch einfach mal freundlich zu sein...zumindest zu den Leuten, die dir was bedeuten (komm jez nit mit: "mir bedeutet niemand was!" ). Und naja kein Plan...
    xD
     
    #5
    To_Om, 11 November 2005
  6. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Ist denn irgendetwas geschehen,was diesen Hass in dir so entflammt hat?
     
    #6
    Canis lupus, 11 November 2005
  7. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir läuft alles schief. ich will so viel erreichen aber alles is so unmöglich. am liebsten würd ich den ganzen tag heulen, stattdessen greif ich viele an und wenn dann niemand mehr da is dann fang ich an
     
    #7
    maya, 11 November 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #8
    sarkasmus, 11 November 2005
  9. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber doch nich sooo extrem. ich mein ich will so viel erreichen und weiß genau die ziele sind zu hoch gesetzt :rolleyes2 nebenbei vermiss ich meinen freund tierisch und ich brauch ihn grad so sehr... doch leider weiß er nichts davon
     
    #9
    maya, 11 November 2005
  10. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #10
    sarkasmus, 11 November 2005
  11. dagibaby
    Gast
    0
    versuch doch einfach mal, dich an kleinen dingen zu erfreuen
    und sag deinem freund doch einfach, dass du ihn brauchst
    das hört er bestimmt gern
     
    #11
    dagibaby, 11 November 2005
  12. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.fehrnbeziehung
    2.er hat viel um die ohren und weiß nich wie ichs bei ihm in worte fassen sollte
    3. er is dabei seinen traum zu verwirklichen. will mich mit/für ihm freuen, ihm helfen aber nicht im wege stehen
     
    #12
    maya, 11 November 2005
  13. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Vielleicht hilft es dir,wenn du dir kleine Zwischenziele zu deinen grossen Zielen setzst.Was deinen Freund anbetrifft,warum rufst du ihn nicht an?
     
    #13
    Canis lupus, 11 November 2005
  14. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klappt doch alles perfekt *lol
    hab grad die beste freundin verloren die ich jemals hatte
     
    #14
    maya, 12 November 2005
  15. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur weiter, Du schaffst das.

    Na mal ehrlich wenn man schon mit der Einstellung an die Sache rangeht, dann sperr Dich mal ne Zeit ins Zimmer, schmeisz ein paar Vasen gegen den Spiegel (bringt Glueck) und fluch, was das Zeug haelt. Dann gehst laufen, bis Dir die puste wegbleibt, kuebelst Dich von mir aus nieder und kotzt mal oderntlich, und am naechsten Tag passt wieder alles. Mal vom Kater abgesehen.
     
    #15
    lostlover, 12 November 2005
  16. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was hab ich den versucht???? es geht nich
     
    #16
    maya, 12 November 2005
  17. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Hm,das ist hart und kenne das Gefühl.Weswegen hast du sie verloren?Habt ihr euch gezofft?
     
    #17
    Canis lupus, 12 November 2005
  18. Ich kenn das auch, jeden und alles zu hassen. Ich hatte das mal ein paar Tage lang und fühlte mich entsätzlich. Mir hat Fahrradfahren bis zum K.O. ein wenig geholfen. Und dann traf endlich das ein, worauf ich die ganze Zeit wie bescheuert gewartet hatte und meine Stimmung wurde plötzlich anders. Welch Erleichterung. :rolleyes2
     
    #18
    merciless~angel, 12 November 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    aber es kann ja niemand was dafür wenns dir scheiße geht, das es ab und zu vorkommt dass man seine wut an wem anderen auslässt is ja normal, aber so??? da würd ich mir eher psychologische hilfe suchen als in einem forum zu schreiben!
     
    #19
    keenacat, 12 November 2005
  20. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    wie heist doch noch der spruch

    "Spaß bis zum Sieg, Motiviern durch Hass"

    wenn du dich so sehr aufregst kann ja nur alles schief gehen.
    versuch erstmal loker zubleiben und wenn es sein muss halt auch erstmal abstand von freunden.
    das bessert sich wieder
    manchmal hilft auch der sandsack oder mal ne runde jocken
     
    #20
    WOLF359, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtiger hass hilfe
Jacko22
Kummerkasten Forum
26 November 2016 um 17:12
36 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
hallodee
Kummerkasten Forum
30 Juli 2015
7 Antworten
Test